Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.921  

Member

X Goals??? Was soll den der Mist.
Gladbach, Union, Stuttgart haben verdient gegen die Bayern einen Punkt geholt.Genauso verdient hat Bayern gegen Barca gewonnen, bzw gegen Augsburg verloren.
Warum? weil sie genauso viele oder eben mehr / weniger Tore geschossen haben. Punkt fertig nach X Goals oder irgendwelchen anderen statistischen Müll fragt am Ende der Saison niemand.

N

#5.922  

Member

Member hat gesagt:
Gladbach, Union, Stuttgart haben verdient gegen die Bayern einen Punkt geholt.Genauso verdient hat Bayern gegen Barca gewonnen, bzw gegen Augsburg verloren.
Warum? weil sie genauso viele oder eben mehr / weniger Tore geschossen haben. Punkt fertig nach X Goals oder irgendwelchen anderen statistischen Müll fragt am Ende der Saison niemand.

N

+1🤷‍♂️👌🥰

#5.923  

Member

Member hat gesagt:

N
Sorry aber dieses Verdient kann man am Stammtisch sagen. In der realistischen Betrachtung spielen die Stats einen hohen Wert, weil man sich da nicht von Ergebnissen blenden lässt. Gegen Gladbach oder Stuttgart wären es eher unverdiente Punkte für den Gegner, gegen Barca hat Bayern Glück gehabt.
Egal wie man es betrachtet. Bayern hat ein Problem. Gut für die Liga schlecht für Nagelsmann. Er muss zum ersten Mal mit echt großem Druck umgehen. Unter Druck werden Diamanten geschmiedet oder sie zerbrechen.

#5.924  

Member

Du hast natürlich völlig Recht, @chriboehm..... Stammtisch oder Forum für mich ist es daß gleiche.
Ich bin aber auch mehr ein Laie, oder ganz einfach nur ein Fußball Fan, und nicht so der geballte Experte oder verkannte Trainer wie du oder andere hier
N

Zuletzt bearbeitet:
        #5.926  

Member

Member hat gesagt:
Du hast natürlich völlig Recht, @chriboehm..... Stammtisch oder Forum für mich ist es daß gleiche.
Ich bin aber auch mehr ein Laie, oder ganz einfach nur ein Fußball Fan, und nicht so der geballte Experte oder verkannte Trainer wie du oder andere hier
N

Recht hat er, der @Nasenbär. Am Ende sind wir doch nur Fans, die die Bayern gerne verlieren sehen.

#5.927  

Member

Member hat gesagt:
N
Es gibt Unterschiede. Ob Stammtisch mit 5 Bier intus oder Stammtisch mit ner Cola.
Ich denke nunmal eher strategisch und mag diese einfache Schwarz Weiss Denke nicht. Denn nix ist einfach.

#5.928  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Unterschiede. Ob Stammtisch mit 5 Bier intus oder Stammtisch mit ner Cola.
Ich denke nunmal eher strategisch und mag diese einfache Schwarz Weiss Denke nicht. Denn nix ist einfach.

Deshalb machst du alles soooo kompliziert, Axo😱😇

Zuletzt bearbeitet:
        #5.929  

Member

Member hat gesagt:
Sie müssen jetzt die Spieler in die Pflicht nehmen,weil wer 20 Mio verdient,der muss seine Chancen auch verwerten,sonst ist er überbezahlt.
Im Fussball funktioniert das nicht. Das wissen wir alle. Die Sprüche "mir müssen jetzt die Spieler in die Pflicht nehmen" kommen immer. Du kannst keine Mannschaft feuern, aber den Trainer. Das war schon immer so. Und Nagelsmann ist am Anschlag, auch wenn das jetzt keiner sagen will. Das Spiel war ja das Eine, aber dann noch diese Pressekonferenz..also bitte.

#5.930  

Member

Member hat gesagt:
Im Fussball funktioniert das nicht. Das wissen wir alle. Die Sprüche "mir müssen jetzt die Spieler in die Pflicht nehmen" kommen immer. Du kannst keine Mannschaft feuern, aber den Trainer. Das war schon immer so. Und Nagelsmann ist am Anschlag, auch wenn das jetzt keiner sagen will. Das Spiel war ja das Eine, aber dann noch diese Pressekonferenz..also bitte.
Sorry aber da liegst du völlig falsch, es sei denn es gibt interne Probleme von denen wir nichts wissen.
Jup Heynckes hat 2012 alles verloren, dennoch hat man an ihm festgehalten und ein Jahr später hat er das Triple geholt.
1999 hat Hitzfeld im ersten Jahr auch CL und Pokal Endspiele verloren und wurde nicht gleich gefeuert.
Deswegen ist es eben schon wichtig, wie @chriboehm sagt, hinter das nackte Ergebnis zu schauen.

Anhang anzeigen IMG_20220918_232511.jpgAnhang anzeigen IMG_20220918_232541.jpgAnhang anzeigen IMG_20220918_232541.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten