Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.891  

Member

Member hat gesagt:
Klar, den Trainer raus schmeißen ist immer noch die einfachste Art der Reaktion...
Billig, halt...
(wörtlich)
Ich sage nicht, dass man ihn gleich rauswerfen soll, aber er muss das in den Griff kriegen. Das ist nunmal bei Bayern sein Hauptjob. Nach der Länderspielpause müssen 6 Punkte her.
Mal sehen wann er diesen Mane in die Sturmspitze Fehler korrigiert. Entweder Müller als falsche 9 oder vorne rotieren.

#5.895  

Member

Platz 4 oder 5… egal, von mir aus auch ne ganze Weile!
Solange es nach dem 34. Spieltag Platz 1 ist, kann ich damit leben…:yes:
Gruß U62

#5.896  

Member

Member hat gesagt:
Sonst meckert gleich wieder jemand wegen falschen Thread. 🙃
da brauchst keine Angst haben, die Schönwetter Fans Mecker-Medi und Halbwissen posten nix hier, wenn die Roten verloren haben.
N

Zuletzt bearbeitet:
        #5.897  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage nicht, dass man ihn gleich rauswerfen soll, aber er muss das in den Griff kriegen. Das ist nunmal bei Bayern sein Hauptjob
Nagelsmann ist einfach der falsche Mann für Bayern. Das ist ein Star-Ensemble das von einem 35-jährigen ohne grossem Renommee trainiert wird. Wie sollen die vor so einem Mann Respekt haben. Solche Mannschaften brauchen eine Autorität einen Motivator und einen Strategen. Ich bin mir sicher, dass die "Rennleitung" überlegt, mit Tuchel oder Fischer zu verhandeln..Favre wäre ja auch noch zu haben. :yes:

#5.899  

Member

Member hat gesagt:
da brauchst keine Angst haben, die Schönwetter Fans Mecker-Medi und Halbwissen posten nix hier, wenn die Roten verloren haben.
N
Ich sag ja - Erfolgsfans - nur Fan wenn man gewinnt ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten