Member
Bombendrohung
JHV 2022 des FC Bayern: Jahreshauptversammlung endet mit Bombendrohung
Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern war schon zu Ende, die Pressekonferenz aber in vollem Gange, als eine Bombendr…
www.t-online.de
Dieses "sich total dem Klub unterwerfen" einiger Fans ist schon peinlich. Die können mit jedem Lumpen Geschäfte machen, es wird toleriert. Und wehe dem, der sich getraut, Gottvater Hoeness und seine Jünger zu kritisieren. Da wird der Verstand ausgeschaltet..Wenn sich die Regierung zur Lachnummer macht, muss das der FC Bayern ja nicht auch noch tun. Und das peinlichste am ganzen Bayern-Katar-Theater..die hätten die paar Kröten gar nicht nötig.Member hat gesagt:Aber über so einen Sch... wie von dem Depp Ott kannst dich scho aufreg`n.
Das heisst, Fussballfans sollen aufhören zu Denken? Ich würde mich "bedanken" wenn mein Club mit solchen Geldgebern arbeiten würde..Und dann diese saublöden Aussagen von Hoeness. Als Bayern-Fan ist das ganze ja zum heulen, als Aussenstehender ist das ganz grosse Comedy..Member hat gesagt:Aber ein Fußballverein, egal welcher, ist hierfür sicherlich die falsche Plattform.
Wer sagt dass? Er kann Mitglied bei Bayern sein und trotzdem Katar Krieg gegenüber stehen. Wenn er an der Situation dort etwas ändern will, kann er sich gerne einer entsprechenden Organisation, die diese Ziele verfolgt, anschließen.Member hat gesagt:Das heisst, Fussballfans sollen aufhören zu Denken?
Er will ja zuerst, dass sich beim FC Bayern etwas ändert. Und noch etwas..der FC Bayern ist nur so gross weil er so viele Fans hat und nicht wegen fragwürdigen Sponsoren die den meisten Fans sauer aufstossen..Und die im Übrigen dem guten Ruf des FC Bayern einfach nicht gut stehen..wegen 6 Milliönchen.Member hat gesagt:Der FC Bayern ist dafür allerdings die falsche Adresse.