Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.171  

Member

Member hat gesagt:
Brazzo soll in barca mal.anrufen und fragen,was die springen lassen😁😁😁

Die Hohlköpfe in Barcelona haben vergessen sich darüber zu beschweren, daß Bayern, eventuell aus Rache für den Lewandowski Transfer, versuchen wird in Barcelona Punkte zu holen, obwohl Bayern bereits die KO Phase qualifiziert ist. :headbash:

#6.172  

Member

Wer sagt eigentlich, dass Barca die letzten beiden Spiele gewinnt?

Schade dass die Deppen nimmer Gruppenletzter werden können.

#6.174  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt eigentlich, dass Barca die letzten beiden Spiele gewinnt?

Genau. Für mich liegt der Hund dort begraben!
1. "Klopfen" die Bayern den FC Barcelona in ihrem Stadion; wäre es die Schmach schlechthin.
2. Der Sieg würde alle, ALLER eventuellen Fragen (höchstwahrscheinlich) beantworten.
3. Das Lewandowsky Thema wäre dann so langsam begraben.....
4. Der FC "Hollywood" würde selbst mich zum vorübergehenden verstummen bringen. ;-)

5. ....wenn nur der @Hardy641 nicht wäre......:mrgreen:

#6.179  

Member

Member hat gesagt:
So schaust aus.

Ich hätte auch nicht gedacht,dass Mane solche Anpassungsprobleme hat.Normalerweise müsste er bei seiner Gehaltsklasse schneller funtionieren.Nagelsmann wird sich auch schwertun, ihn öfters auf die Bank zu setzen.Dann macht man wieder ein Fass auf.Und aktuell wirkt er angezählt und dünnhäutig.Privat hat er noch seine Trennung zu klären,auch wenn er schon eine neue Flamne am Start hat.Bin gespannt,ob er die ganzen kleinen Brände unter Kontrolle halten kann.Wenn dann noch im CL-Achtelfinale der richtige Gegner kommt,dann könnte es schon wng werden.Aber sein Schmerzensgeld ist ja hoch genug,da gehört der Stress dazu.Hoffen wir,dass sich die Truppe stabilisiert,damit wieder Ruhe reinkommt.
Und auf die Hauptversammlung bin ich auch gespannt,da wird es wieder Zoff geben,weil jeder auf seine Sicht der Dinge beharrt.

#6.180  

Member

Member hat gesagt:
Und auf die Hauptversammlung bin ich auch gespannt,da wird es wieder Zoff geben,weil jeder auf seine Sicht der Dinge beharrt.
Au ja das wird toll. Da haben wir wieder alle was zu lachen..🙂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten