Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.211  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Kommentar ist an Dreistigkeit, Ignoranz und Frechheit nicht zu überbieten... 🤮🤢🤮
Ich könnte gar nicht so viel Kotzen wie da Scheisse steht.

Bayern München hat natürlich nicht von den Millionen Überweisungen von Gazprom an die UEFA profitiert...

Wie boniert muss man sein??
Nicht gleich in die Luft gehen. ;-)

Ich kritisiere weder die UEFA (FIFA war falsch) oder Schalke, sondern die Fans, die immer auf Katar und Bayern herum reiten, aber andere Deals gar nicht erwähnen.

#6.212  

Member

Member hat gesagt:
Kein Mensch hat sich darüber aufgeregt, daß Gazprom bis vor wenigen Monaten Hauptsponsor bei Schalke war und auch einer der größten Sponsoren bei CL war.
Russland vor einigen Monaten ist halt nicht das Russland von heute. Schalke und die Uefa/Fifa haben reagiert, Bayern nicht..Die Fifa und der FC Bayern haben sich von Qatar kaufen lassen. Es ist natürlich geil für Qatar, einem Staat dem man so viel Scheisse vorwirft, auf dem Trikot eines der grössten und beliebtesten Fussballclubs der Welt Werbung zu machen..

#6.213  

Member

Member hat gesagt:
Russland vor einigen Monaten ist halt nicht das Russland von heute.
Siehe meinen Beitrag #6209 dazu. Russland ist nicht erst seit den 24 Februar so, sondern die der Machtübernahme von Putin.

#6.214  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich auf den von dir nun 2x geposteten Artikel bezogen, der von einem Bayern Hater ist.
Ich finde das ist kein Bayern Hater, sondern eine sehr realistische Einschätzung.

#6.215  

Member

Member hat gesagt:
Siehe meinen Beitrag #6209 dazu. Russland ist nicht erst seit den 24 Februar so, sondern die der Machtübernahme von Putin.
Es ist in unserer Welt nun mal so, dass man mit Staaten wie Russland, Saudiarabien oder eben Qatar Geschäfte machen muss. Das Öl und Gas kommt nun halt mal nicht aus Holland oder Liechtenstein. Aber deshalb muss man ja nicht gleich Werbung mit ihnen machen. Ein Sponsor sollte doch auch ein Unternehmen sein, mit dem man sich idendifizieren kann. Qatar Airways gehört nun mal Qatar..Das passt dann irgendwie nicht, wenn man die Allianz-Arena in den Regenbogenfarben erstrahlen lässt!

#6.216  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das ist kein Bayern Hater, sondern eine sehr realistische Einschätzung.
Wenn er mich meint, irrt er sich. Ich bewundere den FC Bayern..deshalb werde ich halt manchmal so sauer!

#6.217  

Member

Member hat gesagt:
Es ist in unserer Welt nun mal so, dass man mit Staaten wie Russland, Saudiarabien oder eben Qatar Geschäfte machen muss. Das Öl und Gas kommt nun halt mal nicht aus Holland oder Liechtenstein. Aber deshalb muss man ja nicht gleich Werbung mit ihnen machen. Ein Sponsor sollte doch auch ein Unternehmen sein, mit dem man sich idendifizieren kann. Qatar Airways gehört nun mal Qatar..Das passt dann irgendwie nicht, wenn man die Allianz-Arena in den Regenbogenfarben erstrahlen lässt!
Was haben UEFA oder Schalke mit Öl und Gas zu tun?
Und die USA haben sich ja unter Trump angeboten das russische Gas zu ersetzen. Es war am Ende einfach eine Frage des Geldes und nicht ob es möglich ist.

Real Madrid, AC Mailand und Arsenal haben Emirates als Hauptsponsor.
Qatar war lange der Hauptsponsor von Barcelona.
Manchester City, PSG oder New Castle United gehören sogar den Ölstaaten.

Aber immer wird nur Bayern kritisiert und das ist scheinheilig.

#6.218  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er mich meint, irrt er sich. Ich bewundere den FC Bayern..deshalb werde ich halt manchmal so sauer!
Ich meine den Typen der dem Beitrag von @Deleted member 14704 verfasst hat. Sein persönlicher Angriff auf Hoeneß, der nichts zur Sache beiträgt, outet ihn.

#6.219  

Member

Member hat gesagt:
Aber immer wird nur Bayern kritisiert und das ist scheinheilig.
Nein, geschätzter Hardy, das liegt daran, dass das der FC Bayern Thread ist..Ich bin ja gespannt, ob die Bayern das Engagement mit Qatar verlängern werden. Es dürfte für die ja wohl kein Problem sein, einen anderen Sponsor zu finden.

#6.220  

Member

Member hat gesagt:
Nein, geschätzter Hardy, das liegt daran, dass das der FC Bayern Thread ist..Ich bin ja gespannt, ob die Bayern das Engagement mit Qatar verlängern werden. Es dürfte für die ja wohl kein Problem sein, einen anderen Sponsor zu finden.
Es gibt einen Fußball Fred und sogar Barcelona Fred wo man die anderen kritisieren könnte, aber das kommt nichts.

Bayern bekommt zwischen 20 und 25 Millionen Euro von Katar. Die Lufthansa bietet 2,5 Millionen Euro.
Wenn das Geld so auf der Straße liegen würde wir du schreibst, wären viele Fußballclubs nicht so hoch verschuldet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten