Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.221  

Member

Member hat gesagt:
Nicht gleich in die Luft gehen. ;-)
Manchmal ist das Notwendig.

Jetzt erfreue ich mich wieder den schönen Dingen.
2 x Topspiele aus den besten Ligen der Welt hintereinander. 🤗
Wann hat man das schon an einem Sonntag Abend?

#6.222  

Member

Mir kommt echt gleich alles hoch.

Als Fan des FC Bayern soll man sich also laut Aussagen von Uli H. und einiger Fans hier um alles andere kümmern, aber bloß nicht um den FC Bayern.

Einige waren ja schon beim Thema Lewandowski sehr vereinshörig, aber ein wenig selber denken würde manchmal nicht schaden.

#6.223  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal ist das Notwendig.

Jetzt erfreue ich mich wieder den schönen Dingen.
Naja, momentan kann man ja bei Schalke nur noch den Kopf schütteln und die DOOFMUNDER bekommen ebenfalls keinen Fuss auf den Boden.....
Grottenschlecht

#6.224  

Member

Member hat gesagt:
Naja, momentan kann man ja bei Schalke nur noch den Kopf schütteln
Grottenschlecht

Auch eine Folge dass 💙🤍
anders als die Bayern,
auf Putins Millionen verzichtet hat.
Die besten Spieler mussten gehen. 🤷🏼
Member hat gesagt:
DOOFMUNDER bekommen ebenfalls keinen Fuss auf den Boden.....
Das geht mir, bei unseren Sorgen, am A...
vorbei.

Für Union 👍

#6.225  

Member

Uii, jetzt wirds hart für Freiburg. Schon 4 : 0. Zum Glück läuft im TV "Leberkäsjunkie", hat auch was mit Bayern zu tun, macht aber gute Laune..

#6.226  

Member

Wann hat Bayern denn Millionen von Putin bekommen?

Schalke hat spätestens seit Heidel ein total verfehlte Personalpolitik betrieben, die letztendlich zum Abstieg führte.

Member hat gesagt:
Als Fan des FC Bayern soll man sich also laut Aussagen von Uli H. und einiger Fans hier um alles andere kümmern, aber bloß nicht um den FC Bayern.
Als Fan des FC Bayern sollte es in erster Linie um Fußball und Titel gehen. Da bin ich voll bei Hoeneß.

Es ist nicht Bayerns primäre Aufgabe die Ungerechtigkeiten in dieser Welt zu lösen; zumal ein Fußballverein dazu nicht einmal annähernd in der Lage ist.
Wenn Michael Ott die Zustände in Katar so am Herzen liegen, dann kann er gerne in entsprechende Organisationen eintreten und sich aktiv engagieren.

#6.228  

Member

Member hat gesagt:
Als Fan des FC Bayern sollte es in erster Linie um Fußball und Titel gehen. Da bin ich voll bei Hoeneß.
Das sehen aber sehr viele Fans anders.

#6.229  

Member

Es geht aber in erster Linie um Fussball und nix anderes.

Wir sprechen hier von einem Fussballverein und nicht von Amnesty International.
Das vergessen viele!

#6.230  

Member

Member hat gesagt:
Jedes Jahr mit den Überweisungen der UEFA.

Das bekommen alle Teams die in der CL spielen.
Hätte Bayern jetzt auf den Start in der CL verzichten sollen? Schalke hat auch CL gespielt meines Wissens. Daß sie dies nicht mehr tun liegt nicht an dem schlechten Gewissen, sondern allein an der schwachen sportlichen Leistung.

Member hat gesagt:
Das sehen aber sehr viele Fans anders.

Woher weißt du das? Ich kenne einige Bayern Mitglieder und denen die Diskussion schwer auf den Geist.

Diejenigen die hier im Fred immer kritisieren sind alles, aber keine Bayern Fans. Es geht ihnen in erster Linie um Provokation.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten