Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.231  

Member

Member hat gesagt:
Das bekommen alle Teams die in der CL spielen.
Hätte Bayern jetzt auf den Start in der CL verzichten sollen? Schalke hat auch CL gespielt meines Wissens. Daß sie dies nicht mehr tun liegt nicht an dem schlechten Gewissen, sondern allein an der schwachen sportlichen Leistung.

Du hast Gasprom hier im Thread ins Spiel gebracht.

#6.232  

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt du das? Ich kenne einige Bayern Mitglieder und denen die Diskussion schwer auf den Geist.

Diejenigen die hier im Fred immer kritisieren sind alles, aber keine Bayern Fans. Es geht ihnen in erster Linie um Provokation.
An den Transparenten im Stadion. Es gibt eben kritische Fans die nicht möchten, dass ihr Lieblingsverein für Katar Werbung macht.

"Der FC Bayern und Teile seiner Fanszene werden sich beim Thema Katar nicht einig werden - aber es ist gut, dass sich der Klub der Debatte stellt. Oliver Kahn und Herbert Hainer sollten froh sein, dass ihr Verein engagierte Anhänger hat."

Es gibt eben viele Fans die nicht nur Fahnenschwenker sind..

#6.233  

Member

Member hat gesagt:
Wann hat Bayern denn Millionen von Putin bekommen?

Schalke hat spätestens seit Heidel ein total verfehlte Personalpolitik betrieben, die letztendlich zum Abstieg führte.

Als Fan des FC Bayern sollte es in erster Linie um Fußball und Titel gehen. Da bin ich voll bei Hoeneß.

Es ist nicht Bayerns primäre Aufgabe die Ungerechtigkeiten in dieser Welt zu lösen; zumal ein Fußballverein dazu nicht einmal annähernd in der Lage ist.
Wenn Michael Ott die Zustände in Katar so am Herzen liegen, dann kann er gerne in entsprechende Organisationen eintreten und sich aktiv engagieren.
Sind Bayern Fans also nur Klatschvieh? Na dann mal Prost Mahlzeit. Warum dann noch eine JHV? Beteiligung der Fans ist ja dann scheinbar nicht mehr gewollt.

Wenn es nur darum geht verstehe ich nicht warum Schalke auf Gazprom als Sponsor verzichtet hat. Ausser die haben Eier und Bayern wohl nur noch Erdnüsse.

#6.234  

Member

Diese dämliche Diskussion um die Qatar Geschichte ist flüssiger als flüssig, nämlich ÜBERFLÜSSIG!

#6.235  

Member

Info für die Bayern Hater
Der FCB hat Freiburg mit 5 : 0 zerlegt.:super:
Der Bayern Express nimmt wieder Fahrt auf.

#6.236  

Member

Member hat gesagt:
Diese dämliche Diskussion um die Qatar Geschichte ist flüssiger als flüssig, nämlich ÜBERFLÜSSIG!
Ehrlich..

"Der umstrittene Sponsoren-Vertrag mit der Fluglinie Qatar Airways soll beim FC Bayern auf den Prüfstand gestellt werden. Vor allem in der Fan-Szene wuchs zuletzt die Kritik an der Zusammenarbeit"

#6.237  

Member

.... und du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?? :shock:

#6.238  

Member

Member hat gesagt:
Info für die Bayern Hater
Der FCB hat Freiburg mit 5 : 0 zerlegt.:super:
Der Bayern Express nimmt wieder Fahrt auf.
Zerlegt ist richtig beurteilt.

Freiburg war chancenlos!

Heut gab`s mal nix zu meckern am Bayernspiel.

#6.239  

Member

Member hat gesagt:
Sind Bayern Fans also nur Klatschvieh? Na dann mal Prost Mahlzeit. Warum dann noch eine JHV? Beteiligung der Fans ist ja dann scheinbar nicht mehr gewollt.

Wenn es nur darum geht verstehe ich nicht warum Schalke auf Gazprom als Sponsor verzichtet hat. Ausser die haben Eier und Bayern wohl nur noch Erdnüsse.

Jeder Fan kann für oder gegen Katar sein oder das Thema kann ihm einfach wurscht sein.
Aber wenn ein Mitglied (Ott) über Jahre nur ein Thema hat, das mit dem Kernanliegen des Vereins (Fußballspielen und Titel gewinnen) nichts zu tun hat, sollte sich diese Person überlegen in einer Organisation aktiv zu werden, die sich die Arbeitsbedingungen und Menschenrechte in Katar auf die Fahnen geschrieben hat.

Ich hoffe, daß es nicht dein Ernst ist Katar auf die gleiche Stufe wie Putins Russland zu stellen. Das liegen nun aber Welten dazwischen und nicht erst seit dem 24.2.22
Der Vergleich mit Gazprom hinkt auch. Allein wegen der kurz danach verhängten Sanktionen wäre der Vertrag sowieso geplatzt. Sie sind diesem einfach ein paar Tage zuvor gekommen.

#6.240  

Member

Member hat gesagt:
Vollkommen richtig. Einfach kündigen zum Vertragsende und neuen Partner suchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten