Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.252  

Member

Member hat gesagt:
Kritik ist gleichzusetzen mit Provokation... Sorry das Bayern imperium ist nicht meine Welt... Aber... Ich höre lieber auf.

Zeige mir einen Bayern-Fan hört im Forum der den Qatar Airways Deal kritisiert.
Und was die Fans anderer Clubs (oder die Bayern Hater) darüber denken geht mir erheblich gesagt am Allerwertesten vorbei.

#6.253  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst doch noch wirklich im Ernst, daß sich in Katar etwas ändert wenn der FC Bayern den Deal mit Qatar Airways nicht verlängert.
Daß sich in Katar etwas ändert, dafür ist die Politik zuständig.
Der Sport kann etwas helfen, mehr aber auch nicht. Wenn man diese Länder völlig boykottiert, ändert sich garantiert nichts.

Ich plappere Hoeneß nicht nach, sondern habe die gleiche Meinung. Das Thema hatten wir schon öfters, und da hatte Hoeneß noch gar nichts dazu gesagt..

Das kann der Ott ja auch und er tut dir über einen Jahr nichts anderes. Wir wissen jetzt alle, daß er ein Problem mit Katar hat. Wenn Bayern den Deal verlängert, soll er konsequent sein und das dem Verein austreten.
Es geht nicht darum, dass Bayern etwas ändert in Qatar sondern, dass sie nicht mitmachen beim Greenwashing.

Klar redet ihr das nach. Vorher kam nie die Aussage, dass Ott seine Meinung bei AI äußern soll. Das ist Papageiengleiches Nachplappern.

Und ja. Wenn sie das machen erwarte ich von allen aufrechten Bayern Fans, dass sie ihren Austritt erklären oder die Kurve schweigt bzw leer bleibt. Einen heftigeren Schlag in die Fresse aller Bayern Fans kann es nicht geben. Und im Gegensatz zu deiner Aussage ist Ott bei weitem nicht alleine mit seiner Meinung.

#6.254  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das Bayern imperium ist nicht meine Welt... Aber... Ich höre lieber auf.
Wennst dich bloß mal dran halten würdest!!
Dann wär schon viel geholfen.

#6.256  

Member

Member hat gesagt:
Blacknight der labert doch nur Unsinn. Den bezeichnest du auch noch als Experten.

#6.259  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht darum, dass Bayern etwas ändert in Qatar sondern, dass sie nicht mitmachen beim Greenwashing.

Typisch deutsche Denkweise. So etwas bringt nur etwas, wenn alle mitmachen
Zu aller erst die Ölstaaten Clubs selbst. Macht nur Bayern mit, dann schädigen sie sich nur selbst.

Das ist in etwa so wie mit den Atomkraftwerken. Deutschland steigt aus und feiert sich, aber hinten herum wird Atomstrom aus Frankreich gekauft. Und die Franzosen bauen ihr Kraftwerke schön an ihre Grenze zu Deutschland.

Member hat gesagt:
Klar redet ihr das nach. Vorher kam nie die Aussage, dass Ott seine Meinung bei AI äußern soll. Das ist Papageiengleiches Nachplappern.

Ich habe schon immer gesagt der Ott soll sich eine geeignete Organisation suchen, die sich für Menschenrechte und Arbeitsbeginn in Katar einsetzt. Ob nun AI oder eine andere ist mir völlig wurscht.

Nur bekommt er da lange nicht die Aufmerksamkeit, wie bei seinen Auftritten bei den JHV. Er nutzt Bayern nur als Plattform für die eigene Publicity.

Member hat gesagt:
Und im Gegensatz zu deiner Aussage ist Ott bei weitem nicht alleine mit seiner Meinung.

Er ist nicht alleine, aber in der Minderheit. Mit wäre auch lieber, wenn Lufthansa für das Geld sponsert. Tun sie aber nicht.
Und die Fans werden schnell anders denken, wenn nächstes Jahr kein Star verpflichtet werden kann, weil die 25 Millionen fehlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten