Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.271  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber politische Diskussionen finden hier gar nicht statt. Also keine Teufel an die Wand malen wo keine sind

Ich wollte nur darauf hinweisen,werde mich in Zukunft zurückhalten,bin
Ja in 2 Wochen wieder in meinem Zuhause,dann geht mir DACH am Allerwertesren vorbei

Cheffe:byee:

#6.272  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das er öfter ran kann,die Verfassung von ihm wage ich nicht zu beurteilen,könnte ihm auch einen Schub an Motivation geben.Alter ist relativ,Lewa ist sicher eine Ausnahme,aber mal die Saison verhältnissmässig FcB Like ŕüber zu bringen könnte er viel beitragen

An einen 9er für nächste Saison wird sicher gearbeitet,ich wünsche es ihm.
Wie gesagt ist er sehr verletzungsanfällig und kam auch erst aus einer Verletzungspause.
Zudem hat er wenig gespielt und dann englische Wochen würden ihn wahrscheinlich killen bzw in eine neue Verletzung treiben.
Aber wie gesagt alle 2 Wochen kann er bestimmt mal von Anfang an ran.

#6.274  

Member

Member hat gesagt:
Da scheint jemand auf der selben Ebene wie die FIFA zu stehen:kotz:

Anhang anzeigen FB_IMG_1665978670745.jpg
Nene das verstehst du vollkommen falsch. Laut Hainer dem kleinen Speichellecker macht Uli das ja nur, weil er er den FC Bayern verteidigen will. :bang: (Interessant, dass man den Verein verteidigen muss, aber das nur am Rande. ) das Uli damit die gut geführte JHV torpediert, wird den Granden natürlich böse aufstoßen. Immerhin haben sie sich auf die Diskussion dieses Mal sehr gut vorbereitet. Und jetzt redet jeder nur über Ulis Ausraster.

#6.275  

Member

Member hat gesagt:
.... und du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder??
Bist du eigentlich auch mal im Stadion? Und du hast die riesigen Transparente nicht gesehen?..Der Unmut der Fans an der Hauptversammlung..nichts mitbekommen? Du bist ein Hoeness-Fan. Deshalb wohl auch immer dein Vergleich mit Amnestie International. Hoeness hat sich ja erblödet diesen Vergleich zu bringen..
Und ich habe gar nichts gegen den FC Bayern, ich habe etwas gegen den Vorstand..

#6.276  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt redet jeder nur über Ulis Ausraster.

Wenn Hoeneß richtigerweise darauf hinweist, daß es bessere Organisationen und Vereine gibt als den FC Bayern, um sich für Menschenrechte und Arbeitsverhältnisse in Katar einzusetzen, ist nun ein Ausraster?

Einzig die Presse schreibt dies reißerisch für billige Clickbaits.

Aber schön, daß dieses Thema so hoch gekocht wird, denn das geschieht nur, wenn sportlich alles im grünen Bereich ist.

#6.277  

Member

Member hat gesagt:
...

Aber schön, daß dieses Thema so hoch gekocht wird, denn das geschieht nur, wenn sportlich alles im grünen Bereich ist.
Ob sportlich alles im grünen Bereich ist werden wir noch sehen. Ich halte ein gutes Spiel nach einer schlechten Phase noch nicht für wegweisend.

#6.278  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Hoeneß richtigerweise darauf hinweist, daß es bessere Organisationen und Vereine gibt als den FC Bayern, um sich für Menschenrechte und Arbeitsverhältnisse in Katar einzusetzen, ist nun ein Ausraster?

Einzig die Presse schreibt dies reißerisch für billige Clickbaits.

Hoeneß labert wie schon erwähnt leider Unsinn und es wird auch nicht besser wenn ihr es nachplappert. Wenn ich etwas beim FC Bayern ändern will rufe ich nicht bei der UNO an. Uli sollte sich lieber um die Sitzplätze im Stadion kümmern, da haben seine Ausraster noch gepasst.

Und wenn der Vorstand und der Präsident eine super JHV hinbekommen (nach dem ganzen Theater des Vorjahres), dann sollte sich der Uli mal zurücklehnen und die Klappe halten. So hat er den positiven Eindruck, dass der Verein ehrlich mit den Mitgliedern im Austausch über Probleme ist zerstört.

#6.279  

Member

Member hat gesagt:
Ob sportlich alles im grünen Bereich ist werden wir noch sehen. Ich halte ein gutes Spiel nach einer schlechten Phase noch nicht für wegweisend.
Bayern hat nicht wirklich schlecht gespielt, es war immer eine Ergebniskrise, weil die Chancenverwertung miserabel war.
Spielerisch war es bis auf Augsburg und vielleicht Stuttgart okay.

#6.280  

Member

Member hat gesagt:
Bist du eigentlich auch mal im Stadion? Und du hast die riesigen Transparente nicht gesehen?..Der Unmut der Fans an der Hauptversammlung..nichts mitbekommen? Du bist ein Hoeness-Fan. Deshalb wohl auch immer dein Vergleich mit Amnestie International. Hoeness hat sich ja erblödet diesen Vergleich zu bringen..
Und ich habe gar nichts gegen den FC Bayern, ich habe etwas gegen den Vorstand..
Nein ich bin nicht im Stadion und ja ich hab die JHV im TV gesehen (fast komplett) und nochmals ja, ich bin ein Hoeneß Fan weil er den FC Bayern
dorthin gebracht hat wo er jetzt steht.
Bin und war nicht immer ganz einverstanden was er gesagt hat in der Vergangenheit, aber zu dem leidigen Thema Ott da geb ich ihm zu 100% recht!

Ob du was gegen den Vorstand hast oder gegen den FC Bayern, ist mir mehr als wurscht!
Was ich allerdings nicht leiden kann sind hetzerei, unqualifizierte Kommentare und mehr als dumme Aussagen von Bayernhater wie du einer bist und noch so manch anderer hier.

Normale Kritik, klar, nobody is perfect!
Auch ich finde nicht immer alles rosarot bei den Bayern und halte mich mit Kritik nicht zurück.
Aber das was hier oft so abläuft, ist größtenteils provokation und bashing von hatern.

Hardy hat es schon mal richtig angebracht in #6230

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten