Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.281  

Member

Member hat gesagt:
Hoeneß labert wie schon erwähnt leider Unsinn und es wird auch nicht besser wenn ihr es nachplappert.

Das siehst du so, ist auch dein gutes Recht. Ott reitet auf den Thema seit über 1 Jahr herum ohne, daß neuen Fakten auf den Tisch kommen.

Member hat gesagt:
Und wenn der Vorstand und der Präsident eine super JHV hinbekommen (nach dem ganzen Theater des Vorjahres), dann sollte sich der Uli mal zurücklehnen und die Klappe halten.
Hoeneß hat dem Ott im Vorbeigehen seine Meinung gesagt. Darf er das nicht? Daß das ganze so aufgebauscht wird, liegt bestimmt nicht an Hoeneß.

#6.282  

Member

Member hat gesagt:
Das siehst du so, ist auch dein gutes Recht. Ott reitet auf den Thema seit über 1 Jahr herum ohne, daß neuen Fakten auf den Tisch kommen.
Klar der Vertrag ist ja nicht gekündigt oder verlängert und es gibt keine Aussage des Vorstands und Präsidiums dazu. Also warum soll er das Thema ruhen lassen????

Member hat gesagt:
Hoeneß hat dem Ott im Vorbeigehen seine Meinung gesagt. Darf er das nicht? Daß das ganze so aufgebauscht wird, liegt bestimmt nicht an Hoeneß.
Er darf alles ist ja ein freies Land. Aber wenn es so ein Unsinn ist, dann muss er halt mit Kritik leben. Zudem ist es wie gesagt doppelt dumm, weil das Thema gut von den eigentlich Verantwortlichen moderiert wurde.

#6.284  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich bin nicht im Stadion und ja ich hab die JHV im TV gesehen (fast komplett) und nochmals ja, ich bin ein Hoeneß Fan weil er den FC Bayern
dorthin gebracht hat wo er jetzt steht.
Bin und war nicht immer ganz einverstanden was er gesagt hat in der Vergangenheit, aber zu dem leidigen Thema Ott da geb ich ihm zu 100% recht!

So ist es! Hoeneß ist hauptverantwortlich für den großen Erfolg des Clubs.

Wenn man hier liest dann könnte man denken Hoeneß ist der größte Trottel der herumläuft.

Klar eckt er mit seiner Meinung als an, aber am Ende hatte er fast immer Recht. Sonst würde Bayern nicht dort stehen wo sie heute sind.

Denn Querulanten Ott braucht kein Mensch.

#6.285  

Member

Wenn ich Vorstand wäre (bin ich aber nicht!), hätte ich es genauso gemacht wie es moderiert wurde.
Keine festen Aussagen bzw. Zusagen auf der JHV und würde dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 10 Jahre zu besten Konditionen verlängern.
Ein Fussballverein wird NIE etwas an den Zuständen in Qatar verändern können.
Wenn Bayern den Deal nicht mehr macht, dann macht es ein anderer Verein! Wetten daß...?

#6.287  

Member

Member hat gesagt:
Klar der Vertrag ist ja nicht gekündigt oder verlängert und es gibt keine Aussage des Vorstands und Präsidiums dazu. Also warum soll er das Thema ruhen lassen????

Vielleicht weil er in erster Linie Bayern Fan ist und dem Verein nicht jedes Mal massenhaft negative Publicity bescheren will?
Sein ganzes Getue bringt ihm Bekanntheit, schadet aber Bayern und ändert ab der Situation in Katar Null

#6.288  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weil er in erster Linie Bayern Fan ist und dem Verein nicht jedes Mal massenhaft negative Publicity bescheren will?
Sein ganzes Getue bringt ihm Bekanntheit, schadet aber Bayern und ändert ab der Situation in Katar Null
Sorry aber du versucht hier etwas zu kreieren was Unsinn ist. Wo nützt Herr Ott denn seine Auftritte bei der JHV aus. Bekommt er dadurch bessere Jobs oder Geld? Ich habe nicht mal gefunden wer das ist und wo er arbeitet. Es scheint also ehrliche Kritik zu sein, die dem Verein helfen soll.

Zudem die Aussage ein wenig in die Nestbeschmutzer Richtung. Quasi: Sag bloss nix, denn das könnte dem Unternehmen schaden. Kritik schadet nie dem Unternehmen nur der falsche Umgang mit der Kritik.

#6.289  

Member

Member hat gesagt:
Also werden ab sofort alle Sponsoringverträge des FC Bayern bei AI besprochen. :bravo:
Vertragliche Interna werden im Vorstand besprochen und nicht auf einer JHV. Das ist in jedem Unternehmen so

#6.290  

Member

Member hat gesagt:
Vertragliche Interna werden im Vorstand besprochen und nicht auf einer JHV. Das ist in jedem Unternehmen so
Es geht nicht um vertragliche Interna, sondern um die Grundsätzliche Frage, ob man einen solchen Vertrag macht. Und da ist die JHV des e.V. der 75% an der GmbH hält genau der richtige Ort und nunmal nicht AI

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten