Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.291  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber du versucht hier etwas zu kreieren was Unsinn ist. Wo nützt Herr Ott denn seine Auftritte bei der JHV aus. Bekommt er dadurch bessere Jobs oder Geld? Ich habe nicht mal gefunden wer das ist und wo er arbeitet. Es scheint also ehrliche Kritik zu sein, die dem Verein helfen soll.

Ohne seine Auftritte und Aktionen würde den Typen überhaupt niemand kennen. Inzwischen kennt halb Deutschland den Namen Michael Ott.

Er hat die Antwort des Vereins auf seine Kritik bekommen, wenn sie ihm nicht passt, kann er gerne austreten

#6.292  

Member

Member hat gesagt:
Ohne seine Auftritte und Aktionen würde den Typen überhaupt niemand kennen. Inzwischen kennt halb Deutschland den Namen Michael Ott.

Er hat die Antwort des Vereins auf seine Kritik bekommen, wenn sie ihm nicht passt, kann er gerne austreten
Sorry aber den Namen hab ich in 2 Wochen schon wieder vergessen und ob 50% ihn kennen wage ich auch zu bezweifeln.

Es wird ja immer besser. Jetzt sollen Kritiker also austreten. Wenn du sowas mal zu Ende denkst hast du am Ende nur noch Ja Sager.

#6.293  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um vertragliche Interna, sondern um die Grundsätzliche Frage, ob man einen solchen Vertrag macht. Und da ist die JHV des e.V. der 75% an der GmbH hält genau der richtige Ort und nunmal nicht AI
Der Deal besteht seit 2018. Also ist die Frage bereits länger geklärt worden.
Wenn er damit nicht zufrieden, kann er seine Stimme zur Entlastung des Aufsichtsrats verweigern.
Wenn genug Mitglieder seiner Meinung sind, dann wird es Änderungen geben. Aber die Wahlergebnisse deuten eher auf geringe Unterstützung hin

#6.294  

Member

Member hat gesagt:
Normale Kritik, klar, nobody is perfect!
Auch ich finde nicht immer alles rosarot bei den Bayern und halte mich mit Kritik nicht zurück.
Aber das was hier oft so abläuft, ist größtenteils provokation und bashing von hatern.
Jede Kritik kommt, wenn es nach dir ginge, von "Bayern-Hatern" (was für ein dämlicher Ausdruck!). Alles nur Bayern bashing. Und das du auch kritisch bist und dich mit Kritik nicht zurückhälst ist ja wohl ein Witz. Und mir zu unterstellen dass ich ein Bayernhasser bin ist ja lächerlich, wieso denn auch. Es ist nur ein Unternehmen das mit fragwürdigen Leuten Geschäfte macht. Ist natürlich einfach, wenn der starke Mann bei Bayern ein geldgeiler, alter Mann ist..Und das die Mehrheit der Fans offenbar unterwürfige Bewunderer und Jasager sind macht das ganze natürlich noch einfacher..

#6.295  

Member

Member hat gesagt:
Der Deal besteht seit 2018. Also ist die Frage bereits länger geklärt worden.
Wenn er damit nicht zufrieden, kann er seine Stimme zur Entlastung des Aufsichtsrats verweigern.
Wenn genug Mitglieder seiner Meinung sind, dann wird es Änderungen geben. Aber die Wahlergebnisse deuten eher auf geringe Unterstützung hin
Wieso drehst du es immer hin und her. Ja der Vertrag ist da und jetzt geht es um die Frage der Verlängerung. Der Vorstand hätte es sich ganz einfach machen können und darüber abstimmen lassen. Wären dann wie du sagst die Mehrheit für eine Fortführung gewesen, wäre die Diskussion ganz demokratisch beendet worden. Das haben sie nicht gemacht und jetzt müssen sie nunmal mit der Dauerkritik leben. Die Kritik wird erst enden, wenn entweder der Vertrag nicht mehr besteht oder die Bedingungen in Qatar sich ändern.

#6.297  

Member

Jeder hat seine Meinung dazu und wir leben Gott sei Dank noch in einem freien Land wo man diese kundgeben darf.
Wenn auch nicht in allen Bereichen.

Du kennst mich nicht persönlich und ich trete meine Kritik nicht in jedem Forum breit so wie du es machst.
Wer mich kennt, weiß das ich kein JA Sager bin und mit Kritik auch nicht spare. Im übrigen nicht nur was den FC Bayern betrifft.
Wie gesagt, für mich ist auch nicht alles rosarot beim FC Bayern.
Was von dir kommt ist bashing, nicht mehr und nicht weniger!

Bayern-Hater ist kein dämlicher Ausdruck sondern sehr gut formuliert was Leute wie dich und so einige andere hier betrifft.
Namen will ich keine nennen, aber jeder weiß wer gemeint ist.

Für dich ist der FC Bayern ein Unternehmen, dass mit fragwürdigen Menschen Geschäfte macht, so so, ja ja, dann hast aber viel zu posten,
wenn du all die Firmen kritisierst die Geschäfte machen mit fragwürdigen Menschen.
Würde dann aber auch an deiner Stelle sehr darauf achten, dass du nix aus China kaufst oder besitzt.

#6.299  

Member

Member hat gesagt:
Würde dann aber auch an deiner Stelle sehr darauf achten, dass du nix aus China kaufst oder besitzt.
Es ist schon ein Unterschied ob irgendeine Privatperson einen Fernseher aus China kauft oder mit Qatar fliegt, oder ob ein welterühmter Fussballclub Werbung macht für einen Staat in dem die Menschenrechte nichts wert sind. Wenn du das nicht begreiffst, müssen wir darüber nicht mehr diskutieren.
Und das hier nur über den FC Bayern diskutiert wird..ja woran mag das wohl liegen..

#6.300  

Member

Member hat gesagt:
Wieso drehst du es immer hin und her. Ja der Vertrag ist da und jetzt geht es um die Frage der Verlängerung. Der Vorstand hätte es sich ganz einfach machen können und darüber abstimmen lassen. Wären dann wie du sagst die Mehrheit für eine Fortführung gewesen, wäre die Diskussion ganz demokratisch beendet worden. Das haben sie nicht gemacht und jetzt müssen sie nunmal mit der Dauerkritik leben. Die Kritik wird erst enden, wenn entweder der Vertrag nicht mehr besteht oder die Bedingungen in Qatar sich ändern.
Der Vertrag wird 2025 verlängert. Da ist noch einige Zeit hin.
Und kein Unternehmen funktioniert so, daß über jeden Vertrag per Basisdemokratie abgestimmt wird. Dafür wählen sie Mitglieder einen Aufsichtsrat und der den Vorstand. Wenn die Mitglieder mit deren Arbeit unzufrieden sind, können sie diesen dann bei der nächsten JHV abwählen. Dies ist jedoch nicht geschehen und damit sollte das Thema erledigt sein.

Die Dinge werden sich in Katar sicherlich nicht ändern, wenn Bayern den Deal nicht verlängert. Das hat überhaupt keinen Einfluss.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten