Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.311  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezeichne sie nicht als dumm, sie ist dumm. Gerne zum 1000. mal: Bei AI wird man nicht Entscheidungen des FC Bayern diskutieren.
Das bringt nichts..Hoeness hat gesprochen, Amen.

#6.312  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon ein Unterschied ob man den Datenschutz umgeht, oder Schwule mit 7 Jahren Gefängnis bedroht, Frauen wegen Ehebruch einsperrt wenn sie vergewaltigt werden, Sklaverei.
Und was die Wiederwahl Hainers angeht, das war ein Denkzettel. 78 % ist unterirdisch. in den letzten 5 Jahren wurde der Präsident jeweils mit 98 % und mehr gewählt.
Ein Präsident wird NICHT jedes Jahr gewählt!!
Soviel zu deiner Ahnung von Fussball und drum herum

#6.313  

Member

Ich hab dich nicht beleidigt, es ist eine Feststellung du du immer und immer wieder aufs neue bestätigst.

#6.315  

Member

Der Mod der das lesen muß,der hat sicher seinen Spaß dabei:ironie:

Ihr dreht auch ja nur mehr im Kreis

Anhang anzeigen 1666016399749.jpg

Das ist mir zu schwer dieser Tobak am Montag Nachmittag,

Schönen Tag noch!

Habt noch viel Spaß ::p:

#6.316  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon ein Unterschied ob man den Datenschutz umgeht, oder Schwule mit 7 Jahren Gefängnis bedroht, Frauen wegen Ehebruch einsperrt wenn sie vergewaltigt werden, Sklaverei.
Qatar Airways macht das nicht, sondern die Scharia, die in vielen islamischen Staaten die Grundlage der Gesetzgebung ist.
Und mein Punkt ist ja, daß es bei fast jedem großen Sponsor etwas zu kritisieren gibt.

Warum hat man eigentlich nicht 2018 bei der WM in Russland so viel kritisiert? Ich kann mich nicht erinnern, daß damals die Empörung nur halb so groß war wie nun in Katar.

Member hat gesagt:
Und was die Wiederwahl Hainers angeht, das war ein Denkzettel. 78 % ist unterirdisch.
Ich weiß nicht wo du immer deinen Quellen her hast. Hainer wurde mit 83,3% wiedergewählt. Und wenn die Katar Kritiker ihn nicht gewählt haben, das sind diese nicht einmal 20%. Also eine eindeutige Minderheit.

#6.317  

Member

#6.318  

Member

Member hat gesagt:
Es ging in der Aussage nur um deine Aussage, dass eine Nichtabwahl gleich Zustimmung ist. Das ist nunmal nicht so
Was ist es dann?
In keinem Verein wird man mit allen Entscheidungen immer einverstanden sein. Es sind immer Kompromisse nötig. So ist das nun einmal in einer Demokratie. Da muss man sich akzeptieren, daß Dinge nicht so laufen, wie man es gerne hätte. Das können wohl einige nicht.
Member hat gesagt:
Ich bezeichne sie nicht als dumm, sie ist dumm. Gerne zum 1000. mal: Bei AI wird man nicht Entscheidungen des FC Bayern diskutieren.
Ich glaube du willst es falsch verstehen. Hoeneß hat gemeint, daß der FC Bayern nicht die richtige Plattform ist, wenn man die Beachtung der Menschenrechte und die Arbeitsbedingungen in Katar verbessern will.
Hat man dieses primär als Ziel tritt man nicht in einen Fußballverein ein, sondern engagiert sich in entsprechenden Organisationen. AI ist eine davon.

Oder geht es Ott gar nicht um die Zustände in Katar, sondern ausschließlich darum, daß Bayern keine Verträge mit Katar abschließt?

Member hat gesagt:
Der Antrag wurde überhaupt nur vor Gericht geprüft, weil der FC Bayern ihn auf keinen Fall bei der JHV haben wollte.
Das behauptest du. Der Antrag war einfach nicht zulässig, da die Mitglieder nicht über die Profi-Abteilung, die ausgegliedert ist, bestimmen können. Die können auch noch Kahn wählen oder abwählen.
Das hat Bayern prüfen lassen. Man dachte damit hat sich die Sache erledigt. Ott ist aber am die Öffentlichkeit und Presse gegangen und die Geschichte geriet letztes Jahr völlig außer Kontrolle.

Eine Abstimmung die noch bindend ist, ist doch eine reine Show. Auch werden dann in erster Linie nur die Katar Kritiker abstimmen, weil dem Rest die Abstimmung völlig schnuppe ist, da sie eh keine Auswirkungen hat.

#6.319  

Member

Wie auch immer. Der FC Bayern nimmt das Thema Katar-Sponsoring durchaus ernst. Hainer selbst sagt ja, dass das Thema Katar bei ihm manchmal für Kopfzerbrechen sorge..

#6.320  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon ein Unterschied ob irgendeine Privatperson einen Fernseher aus China kauft oder mit Qatar fliegt, oder ob ein welterühmter Fussballclub Werbung macht für einen Staat in dem die Menschenrechte nichts wert sind. Wenn du das nicht begreiffst, müssen wir darüber nicht mehr diskutieren.
Würde mich Mal interessieren, wie viele hier, die Bayern für den Katar Deal kritisieren, klammheimlich mit Qatar Airways fliegen, weil sie etwas billiger ist.
Das nenne ich dann scheinheilig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten