Member
Da gibt`s so einige, die das nicht wissen.
Ich musste das auch einem hier mal erklären.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Ich musste das auch einem hier mal erklären.
Mehr möchte ich nicht dazu sagen.
Nein sowas bringt etwas wenn man es macht. Nicht auf andere zeigen sondern auf sich gucken.Member hat gesagt:Typisch deutsche Denkweise. So etwas bringt nur etwas, wenn alle mitmachen
Zu aller erst die Ölstaaten Clubs selbst. Macht nur Bayern mit, dann schädigen sie sich nur selbst.
Das ist in etwa so wie mit den Atomkraftwerken. Deutschland steigt aus und feiert sich, aber hinten herum wird Atomstrom aus Frankreich gekauft. Und die Franzosen bauen ihr Kraftwerke schön an ihre Grenze zu Deutschland.
Ich habe schon immer gesagt der Ott soll sich eine geeignete Organisation suchen, die sich für Menschenrechte und Arbeitsbeginn in Katar einsetzt. Ob nun AI oder eine andere ist mir völlig wurscht.
Nur bekommt er da lange nicht die Aufmerksamkeit, wie bei seinen Auftritten bei den JHV. Er nutzt Bayern nur als Plattform für die eigene Publicity.
Er ist nicht alleine, aber in der Minderheit. Mit wäre auch lieber, wenn Lufthansa für das Geld sponsert. Tun sie aber nicht.
Und die Fans werden schnell anders denken, wenn nächstes Jahr kein Star verpflichtet werden kann, weil die 25 Millionen fehlen.
Und du den Unterschied von Einzahl zu Mehrzahl. Du hast von mehreren Experten gesprochen. Dann kommt einer der einen Witz gemacht hast bzw dauernd frotzelt.Member hat gesagt:Kennst du die Verwendung von Anführungszeichen nicht?
Was ist an Bayern Sponsoren und der JHV offtopic? Nix.Member hat gesagt:Langsam geht es in OT.
Warten wir ab was nach der WM passiert.
Klar geht es für jede Firma um Gewinnorientierung,ist ganz normal in der heutigen Zeit und war es auch schon davor.
Über Qatar sich zurecht aufregen aber anderer Seite mit Qatar Airline fliegen,weil es super ist.
TYPISCH Deutsch und so nebenbei gehört Politik sowieso nicht hier rein.
Off topic bezieht sich auf Politik laut Forenregeln,soweit ich die kenne.Member hat gesagt:Was ist an Bayern Sponsoren und der JHV offtopic? Nix.
Und die die Politik mit reinbringen sind die die Bayern verteidigen und Verbindungen im die Politik ziehen.
Er kann eine Lösung sein, aber er ist 33 Jahre alt und kann Körperlich nicht so viele Spiele machen. Aber ab und zu geht er.Member hat gesagt:Eric Maxim Choupo-Moting
hat doch heute in meinen Augen einen guten 9er nicht nur in der Box abgegeben.
Für mich würde er mehr Einsätze von Anfang verdienen,er hat nie gemotzt wegen zu wenig Einsatzzeit aber macht sein Ding gut.Oder liege ich da falsch?
Ja aber politische Diskussionen finden hier gar nicht statt. Also keine Teufel an die Wand malen wo keine sindMember hat gesagt:Off topic bezieht sich auf Politik laut Forenregeln,soweit ich die kenne.
Nicht gleich nervös werden,wäre Schade wenn DIE Forenleitung das dicht macht.
Gruss und take it easy
Member hat gesagt:Er kann eine Lösung sein, aber er ist 33 Jahre alt und kann Körperlich nicht so viele Spiele machen. Aber ab und zu geht er.