Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.241  

Member

Verlängern für 10 Jahre und gut ist!!
Dann hört hoffentlich dieses dumme Gewäsch und Geblubber über den Vertrag auf.

#6.242  

Member

Member hat gesagt:
Jeder Fan kann für oder gegen Katar sein oder das Thema kann ihm einfach wurscht sein.
Aber wenn ein Mitglied (Ott) über Jahre nur ein Thema hat, das mit dem Kernanliegen des Vereins (Fußballspielen und Titel gewinnen) nichts zu tun hat, sollte sich diese Person überlegen in einer Organisation aktiv zu werden, die sich die Arbeitsbedingungen und Menschenrechte in Katar auf die Fahnen geschrieben hat.

Ich hoffe, daß es nicht dein Ernst ist Katar auf die gleiche Stufe wie Putins Russland zu stellen. Das liegen nun aber Welten dazwischen und nicht erst seit dem 24.2.22
Der Vergleich mit Gazprom hinkt auch. Allein wegen der kurz danach verhängten Sanktionen wäre der Vertrag sowieso geplatzt. Sie sind diesem einfach ein paar Tage zuvor gekommen.
Ach jetzt darf man immerhin einmal Kritik äußern und soll dann die Schnauze halten.
Ganz großes Kino. Merkst du eigentlich was du da sagst? Wenn das so wäre würde sich ja nie was ändern. Einmal jemanden etwas sagen lassen und dann vergessen. Ich glaube ihr versteht gar nicht für was eine JHV da ist. Gerade da ist der perfekte Platz für Kritik und Anregungen.
Und immer das Nachplappern von Hoeneß Unsinn. Wenn ich etwas beim FC Bayern kritisieren will dann mache ich das bei Bayern und nicht bei AI, dem WWF oder UNO.

#6.243  

Member

Member hat gesagt:
Zerlegt ist richtig beurteilt.

Freiburg war chancenlos!

Heut gab`s mal nix zu meckern am Bayernspiel.

Und die "Experten" hier hatten ja schon prophezeit, daß Bayern gegen Freiburg untergehen wird.
So wie heute können sie gerne jedes Spiel untergehen.

#6.244  

Member

Member hat gesagt:
Verlängern für 10 Jahre und gut ist!!
Dann hört hoffentlich dieses dumme Gewäsch und Geblubber über den Vertrag auf.
Wäre Weltklasse wenn sie das machen. Besser kann man nicht ausdrücken, dass Geld alles regiert und die Fans ihnen Scheissegal sind.

#6.245  

Member

Member hat gesagt:
Und die "Experten" hier hatten ja schon prophezeit, daß Bayern gegen Freiburg untergehen wird.
So wie heute können sie gerne jedes Spiel untergehen.
Wer war denn das?

#6.246  

Member

Member hat gesagt:
Wäre Weltklasse wenn sie das machen. Besser kann man nicht ausdrücken, dass Geld alles regiert und die Fans ihnen Scheissegal sind.
Klar wäre das Weltklasse!
Und was sonst, ausser Geld regiert die Welt, du Träumer??!!

#6.248  

Member

Member hat gesagt:
Merkst du eigentlich was du da sagst? Wenn das so wäre würde sich ja nie was ändern.
Du glaubst doch noch wirklich im Ernst, daß sich in Katar etwas ändert wenn der FC Bayern den Deal mit Qatar Airways nicht verlängert.
Daß sich in Katar etwas ändert, dafür ist die Politik zuständig.
Der Sport kann etwas helfen, mehr aber auch nicht. Wenn man diese Länder völlig boykottiert, ändert sich garantiert nichts.

Member hat gesagt:
Und immer das Nachplappern von Hoeneß Unsinn.
Ich plappere Hoeneß nicht nach, sondern habe die gleiche Meinung. Das Thema hatten wir schon öfters, und da hatte Hoeneß noch gar nichts dazu gesagt..

Member hat gesagt:
Wenn ich etwas beim FC Bayern kritisieren will dann mache ich das bei Bayern und nicht bei AI, dem WWF oder UNO.

Das kann der Ott ja auch und er tut dir über einen Jahr nichts anderes. Wir wissen jetzt alle, daß er ein Problem mit Katar hat. Wenn Bayern den Deal verlängert, soll er konsequent sein und das dem Verein austreten.

#6.249  

Member

Member hat gesagt:
Das bekommen alle Teams die in der CL spielen.
Hätte Bayern jetzt auf den Start in der CL verzichten sollen? Schalke hat auch CL gespielt meines Wissens. Daß sie dies nicht mehr tun liegt nicht an dem schlechten Gewissen, sondern allein an der schwachen sportlichen Leistung.

Woher weißt du das? Ich kenne einige Bayern Mitglieder und denen die Diskussion schwer auf den Geist.

Diejenigen die hier im Fred immer kritisieren sind alles, aber keine Bayern Fans. Es geht ihnen in erster Linie um Provokation.
Kritik ist gleichzusetzen mit Provokation... Sorry das Bayern imperium ist nicht meine Welt... Aber... Ich höre lieber auf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten