Member hat gesagt:
Hoeneß hatte über das 160 Mio Angebot gesagt, dass er das ablehnt. Aber auch letzte Woche erst gesagt, dass er einen 100 Mio Transfer sich schon vorstellen kann.
Hoeneß hatte gesagt, Tottenham (Levy) hat das 160 Millionen Angebot von City vor 2 Jahren abgelehnt, und Kane wird nicht sehr viel billiger geworden sein.
Weiter, auch sei er schon 30 Jahre und eine Verpflichtung so völliger Gaga.
Member hat gesagt:
Erfahrener Trainer oder mehr Führungsspieler kaufen und den Kader umstrukturieren. Es wird ja bereits gemunkelt, dass Gnabry verkauft wird um das Geld für Neueinkäufe zu haben. Mal sehen ob es dann Mitläufer wie Laimer sind oder Spieler die wirklich weiterhelfen.
Conte? Hast du schon einmal ein Spiel von Tottenham gesehen? Der Fußball ist defensiv, zäh, langweilig und zero attraktiv. Es werden kaum Chancen kreiert.
In der CL und Cup Wetterbewerben hat Conte mit allen seinen Mannschaften völlig underperformed. Er ist das Gegenteil zu Tuchel und Ancelotti.
Zudem hatte Conte bei jedem Verein nach kurzer Zeit riesige Probleme mit dem Management, wenn er nicht die Spieler bekam, die er wollte. Dann wird er zum absoluten Stinkstiefel. War in Chelsea, Mailand und nun Tottenham so.
Wer sagt, daß Klopp geht? Hat er nicht gerade einen neuen Vertrag unterschrieben?
Und auch Klopp ist kein Allheilmittel. Als es knapp und eng wurde, hat er zweimal (2019 und 2022) gegen Pep den kürzeren gezogen. 3 Endspiele in der CL vergeigt, 1 Endspiel in der EL. Auch zehrt sein Heavy Metal Fußball eine Mannschaft aus, und nach einer starken Saison folgt meist eine sehr schwache, wie dieses Jahr oder vor 2 Jahren. Zudem führt er zu überdurchschnittlich vielen Verletzungen.
Davon abgesehen, Bayern und Klopp das passt nicht wirklich. Er ist lieber der Underdog, genau wie Rehhagel.
Nagelsmann ist die beste Lösung (Pep ist nicht verfügbar, Alonso hat noch weniger Erfahrung). Auch ist er Münchner und identifiziert sich total mit dem Verein. Er ist noch jung, macht auch noch Fehler, aber kann sich dafür auch noch entwickeln.
Member hat gesagt:
Für mich ist es nicht komisch, dass Bayern Fans zufrieden sind. Die waren selbst mit der letzten Saison zufrieden obwohl man sowohl im Pokal als auch in der CL kläglich gescheitert ist. Bayern Fans sind zum Großteil Erfolgsfans.
Lies diesen Abschnitt noch einmal durch. Selten so einen krassen Widerspruch in einem einzigen Satz gesehen.
Entweder sind Bayern-Fans Erfolgsfans, dann sind sie in keinster Weise mit leider Saison (DFB Pokal und CL) zufrieden. Wenn sie dennoch zufrieden sind, können sie schlecht Erfolgsfans sein.
Als Fan will ich immer das Maximale (Triple), aber ich weiß, daß andere Mannschaften auch Fußball spielen können. Ich will den maximalen Erfolg, bin ich damit ein Erfolgsfan? Ich war letzte Saison mit den Cup Wetterbewerben absolut nicht zufrieden. Vor allem die CL war eine verpasste Chance. Dieses Jahr ist es viel schwieriger.
Member hat gesagt:
Gegen Gladbachvhat man 2x gespielt. Das Hinspiel waren sie besser das Rückspiegel echtes Gewürge.
Gladbach war ausgeruht, Bayern hatte 3 Tage zuvor das Spiel gegen PSG und dann die rote Karte gegen Upamecano nach 8 Minuten. Solche Spiele gibt es. Die 2 Punkte im Hinspiel in denen Sommer einen Weltrekord am gehaltenen Schüssen aufstellt, das war einfach Pech und unverdient.