Member
damit sie nach 20 jahren mal wieder meister werden?Member hat gesagt:In meiner selbst gebastelten Tabelle wäre Stuttgart erster und Schalke zweiter.
damit sie nach 20 jahren mal wieder meister werden?Member hat gesagt:In meiner selbst gebastelten Tabelle wäre Stuttgart erster und Schalke zweiter.
Ganz ehrlich. Schön spielt Bayern diese Saison nicht. Ja es gibt Spiele in denen sie Tore am Fließband schießen, aber dann auch wieder absolute Würgespiele ohne viele Torchancen.Member hat gesagt:Noch ist Dortmund nicht Meister. Also Abwarten und Tee trinken.
Das kannst du so sehen, ich sehe es nicht so. Wenn Bayern so spielen würde wie Dortmund, würde ich mir die Spiele nicht mehr anschauen. Auch wenn jedes Spiel 1:0 gewonnen werden würde.
Nein das sagst du. Sie haben eventuell zu diesem Zeitpunkt der Saison mehr Punkte gehabt, aber besser Fußball gespielt nicht.
Allein, daß dieses Jahr das Wort Bayerndusel nicht fällt, sagt ja alles.
Gestern war schlecht, aber schau dir Man City an, die liegen 5 Punkte hinter Arsenal, oder Real Madrid 12 Punkte hinter Barcelona.
Diese Saison ist auch wenn der WM eine besondere.
Wie kommt man da auf 4 verlorene PunkteMember hat gesagt:Falls allerdings die 4 Punkte die, die Bayern gegen die einzig wahre Borussia verloren haben
das hinspiel war unentschieden .macht 1 punkt. vielleicht geht er davon aus ,das die gelben bei den roten gewinnen. macht dann 4 punkteMember hat gesagt:Wie kommt man da auf 4 verlorene Punkte
Member hat gesagt:Ganz ehrlich. Schön spielt Bayern diese Saison nicht. Ja es gibt Spiele in denen sie Tore am Fließband schießen, aber dann auch wieder absolute Würgespiele ohne viele Torchancen.
Ist es nicht egal. wie viele Chancen du hast? Tore musst du machen. Und wenn du viele Chancen hast und die Tore nicht machst, ja , dann hast du schlicht und einfach versagt..Die sollen sich endlich einen Trainer suchen, der in der Lage ist, dieses Starensemble zu dirigieren.Member hat gesagt:Welche Spiele waren das denn bitte? Vielleicht gehen Köln oder Leipzig, alle anderen Spiele hatten sie genügend Chancen.
Das stimmt. Der Kollege @chriboehm hat jedoch von vielen absoluten Würgespielen ohne viele Torchancen geschrieben und das stimmt einfach nicht.Member hat gesagt:Ist es nicht egal. wie viele Chancen du hast? Tore musst du machen. Und wenn du viele Chancen hast und die Tore nicht machst, ja , dann hast du schlicht und einfach versagt.
Keine Ahnung was du gegen Nagelsmann hast. Er ist ein absoluter Topp-Trainer und ich wüsste nicht wer ihn ersetzen sollte.Member hat gesagt:Die sollen sich endlich einen Trainer suchen, der in der Lage ist, dieses Starensemble zu dirigieren.
Favre doch nicht. Aber warum fragt man nicht Klopp? Oder es gibt viele andere. Tatsache ist, dass der FC Bayern nicht stabil ist, ungewohnt verwundbar. Wenn es so weitergeht verspielen sie schlicht und ergreiffend die Meisterschaft. Ich habe nichts gegen Nagelsmann, aber so eine Truppe braucht auch eine Autoritätsperson. Und das ist Nagelsmann ganz einfach nicht! Ich will ja nicht alles auf Nagelsmann schieben, aber die Mannschaft kann man halt nicht feuern. Das musste schon manch guter Trainer erfahren..Member hat gesagt:Keine Ahnung was du gegen Nagelsmann hast. Er ist ein absoluter Topp-Trainer und ich wüsste nicht wer ihn ersetzen sollte.
Glaube kaum ein Bayern-Fan will Klopp als Trainer und außerdem ist er bei Liverpool.Member hat gesagt:Aber warum fragt man nicht Klopp?
S.o. Klopp bekommt den Laden in Liverpool noch weniger zum Laufen.Member hat gesagt:Ich habe nichts gegen Nagelsmann, aber so eine Truppe braucht auch eine Autoritätsperson. Und das ist Nagelsmann ganz einfach nicht! Ich will ja nicht alles auf Nagelsmann schieben, aber die Mannschaft kann man halt nicht feuern. Das musste schon manch guter Trainer erfahren..