Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.822  

Member

Member hat gesagt:
Noch ist Dortmund nicht Meister. Also Abwarten und Tee trinken.

Das kannst du so sehen, ich sehe es nicht so. Wenn Bayern so spielen würde wie Dortmund, würde ich mir die Spiele nicht mehr anschauen. Auch wenn jedes Spiel 1:0 gewonnen werden würde.

Nein das sagst du. Sie haben eventuell zu diesem Zeitpunkt der Saison mehr Punkte gehabt, aber besser Fußball gespielt nicht.
Allein, daß dieses Jahr das Wort Bayerndusel nicht fällt, sagt ja alles.

Gestern war schlecht, aber schau dir Man City an, die liegen 5 Punkte hinter Arsenal, oder Real Madrid 12 Punkte hinter Barcelona.
Diese Saison ist auch wenn der WM eine besondere.
Ganz ehrlich. Schön spielt Bayern diese Saison nicht. Ja es gibt Spiele in denen sie Tore am Fließband schießen, aber dann auch wieder absolute Würgespiele ohne viele Torchancen.

Und der Verweis auf andere Ligen ist nicht sinnvoll. Die Situation ist dort jeweils vollkommen anders. Keines der Teams ist den anderen finanziell so weit voraus wie Bayern in der Bundesliga.

Und die Punkte lügen nicht auch wenn du das nicht wahrnehmen willst.

#7.823  

Member

Member hat gesagt:
Falls allerdings die 4 Punkte die, die Bayern gegen die einzig wahre Borussia verloren haben
Wie kommt man da auf 4 verlorene Punkte 🤔

Die einzig wahren Mathematiker seid Ihr also auch nicht 😂😵‍💫😵‍💫

#7.824  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man da auf 4 verlorene Punkte
das hinspiel war unentschieden .macht 1 punkt. vielleicht geht er davon aus ,das die gelben bei den roten gewinnen. macht dann 4 punkte:atze:

#7.825  

Member

Ne ne du, da hat er schon recht, das waren 5 punkte die die roten gegen Gladbach verloren haben......
Mein Fehler aber eigentlich umso besser.

Am Ende nutzt es aber eh nix

N

#7.826  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich. Schön spielt Bayern diese Saison nicht. Ja es gibt Spiele in denen sie Tore am Fließband schießen, aber dann auch wieder absolute Würgespiele ohne viele Torchancen.

Welche Spiele waren das denn bitte? Vielleicht gehen Köln oder Leipzig, alle anderen Spiele hatten sie genügend Chancen.
Und wenn du schon keine Vergleiche zu anderen Ligen willst (obwohl der Unterschied zwischen City und Arsenal ähnlich ist wie zwischen Bayern und Dortmund), dann sage mir Mal in Wochen Dortmund begeistert und dominiert hat?

#7.827  

Member

Member hat gesagt:
Welche Spiele waren das denn bitte? Vielleicht gehen Köln oder Leipzig, alle anderen Spiele hatten sie genügend Chancen.
Ist es nicht egal. wie viele Chancen du hast? Tore musst du machen. Und wenn du viele Chancen hast und die Tore nicht machst, ja , dann hast du schlicht und einfach versagt..Die sollen sich endlich einen Trainer suchen, der in der Lage ist, dieses Starensemble zu dirigieren.

#7.828  

Member

Member hat gesagt:
Ist es nicht egal. wie viele Chancen du hast? Tore musst du machen. Und wenn du viele Chancen hast und die Tore nicht machst, ja , dann hast du schlicht und einfach versagt.
Das stimmt. Der Kollege @chriboehm hat jedoch von vielen absoluten Würgespielen ohne viele Torchancen geschrieben und das stimmt einfach nicht.
Es sei denn er hat von Dortmund gesprochen.

Member hat gesagt:
Die sollen sich endlich einen Trainer suchen, der in der Lage ist, dieses Starensemble zu dirigieren.
Keine Ahnung was du gegen Nagelsmann hast. Er ist ein absoluter Topp-Trainer und ich wüsste nicht wer ihn ersetzen sollte.
Fachlich ist Tuchel auf einer Ebene, aber das bin ich mir sicher, daß es nicht lange dauert bei der Presse bis Tuchel genervt ist.
Und nein dein Liebling Favre wird es sicher nicht. Der kann gerne wieder nach Dortmund gehen.

#7.829  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du gegen Nagelsmann hast. Er ist ein absoluter Topp-Trainer und ich wüsste nicht wer ihn ersetzen sollte.
Favre doch nicht. Aber warum fragt man nicht Klopp? Oder es gibt viele andere. Tatsache ist, dass der FC Bayern nicht stabil ist, ungewohnt verwundbar. Wenn es so weitergeht verspielen sie schlicht und ergreiffend die Meisterschaft. Ich habe nichts gegen Nagelsmann, aber so eine Truppe braucht auch eine Autoritätsperson. Und das ist Nagelsmann ganz einfach nicht! Ich will ja nicht alles auf Nagelsmann schieben, aber die Mannschaft kann man halt nicht feuern. Das musste schon manch guter Trainer erfahren..

#7.830  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum fragt man nicht Klopp?
Glaube kaum ein Bayern-Fan will Klopp als Trainer und außerdem ist er bei Liverpool.
Im Moment bekommt er den Laden dort auch nicht in den Griff. Abgeschlagen in der Liga, raus aus den Pokalen und CL.
Dagegen ist Bayern's Saison super.

Immerhin kann Bayern noch das Triple holen. Das kann außer Bayern nur noch Man City.

Member hat gesagt:
Ich habe nichts gegen Nagelsmann, aber so eine Truppe braucht auch eine Autoritätsperson. Und das ist Nagelsmann ganz einfach nicht! Ich will ja nicht alles auf Nagelsmann schieben, aber die Mannschaft kann man halt nicht feuern. Das musste schon manch guter Trainer erfahren..
S.o. Klopp bekommt den Laden in Liverpool noch weniger zum Laufen.
Nochmal. Bayern kann diese Saison noch alles gewinnen. Die Unruhe wird vor allem von der Presse gemacht. Ein schlechtes Spiel und Weltuntergang. Einfach lächerlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten