Ich habe doch gesagt (genau wie Müller oder Nagelsmann), daß die Niederlage gestern völlig verdient war. Da war nichts mit Pech.
Pech waren andere Spiele wie in Dortmund, gegen Stuttgart und Gladbach. Auch Frankfurt (mit den ersten Schuss in der 70+ Minute den Ausgleich) und Köln.
Auch legst du mir Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe. Ich habe nie gesagt Bayern brauche Glück um Meister zu werden, das brauchen sie um die CL zu gewinnen, aber nicht zur Meisterschaft.
Ich widerspreche dir nur, daß die Mannschaft schlechter als die Jahre zuvor ist bzw. spielt. Ein Grund dafür ist eben das fehlende Spielglück. Oder die unsägliche WM, mit den Neuer und Hernandez Verletzungen, sowie den vielen enttäuschten Spielern.
Die Saison mit Ancelotti oder vor allem Kovac oder auch Flick's zweite Saison waren schlechter.
Dazu kommt, daß Dortmund viele Spiele knapp und nur mit viel Dusel gewonnen hat.
Die Konsequenz ist halt, daß es knapp wird mit der Meisterschaft.
Freu dich doch, daß es endlich mal spannend wird. Ich finde es gut, so freue ich mich umso mehr über die Meisterschaft dann. 1986 gegen Bremen, 2000 gegen Leverkusen oder 2001 gegen Schalke waren tolle Meisterschaften, die in Erinnerung bleiben. Mit 20 Punkten Vorsprung ist es doch langweilig.