Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.121  

Member

Member hat gesagt:
Hat das Sommerloch schon begonnen?
Und Loddar die feige Sau sagt zu Kahn das können wir alles per Tele besprechen und
sobald Kahn vom Interview weg war haut er darauf.
Ich warte nur bis Uli wieder los poldert :dog:
Der Loddar war einer der größten Fußballer aller Zeiten, aber verhält sich immer noch wie ein Kleinkind.

Er motzt gerne herum, zieht bei Gegenwind den Schwanz ein, will von allen lieb gehabt werden und schmollt, wenn er Hiebe statt Streicheleinheiten bekommt. Danach ist er beleidigt und diktiert irgendeinem Schreiberling seine wöchentliche Kolumne.

Bestes Entertainment für mich 😉

#8.122  

Member

Der Loddar redet sich um Kopf und Kragen.
Die Aussage er hätte Kontakte zu Bayern Mitarbeitern, die Kahn gar nicht kennen würde, ist mehr als peinlich.

Und Christian Falk von der Bild hat bestätigt, daß Bayern eine Stunde (zwischen 21 und 22 Uhr) versucht hatte Nagelsmann zu erreichen.
Daß die Story so früh an die Presse geleaked wurde ist sehr ärgerlich, kann man Bayern aber nun wirklich nicht vorwerfen.

#8.123  

Member

Loddar ist nur verärgert ,da er keinen Job in der Führungsetage bekommen hat ,
nicht mal den Job als Greenkeeper würde die ihm geben....
Mich wundert sowieso das ganze Bashing durch die Presse ,
das hat sehr wenig mit Fußball am Hut.
Über das Spiel liest man wenig ,aber das Geschehen rund um das Spiel war
wichtig ,welche Spielerberater miteinander gesprochen haben....
Das Spitzenspiel zu durchleuchten wäre besser als immer wieder fragwürdige Schlagzeilen
zu produzieren ,es sollte der Sport im Vordergrund stehen.

#8.124  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage er hätte Kontakte zu Bayern Mitarbeitern, die Kahn gar nicht kennen würde, ist mehr als peinlich.

Und Christian Falk von der Bild hat bestätigt, daß Bayern eine Stunde (zwischen 21 und 22 Uhr) versucht hatte Nagelsmann zu erreichen.
Daß die Story so früh an die Presse geleaked wurde ist sehr ärgerlich, kann man Bayern aber nun wirklich nicht vorwerfen.

So läuft das eben manchmal bei Trainerentlassungen. Vielleicht ist es sogar die Regel, es bekommt nur mangels medialer Berichterstattung keiner mit.

Gestern wurde von Bild die Entlassung von Labbadia verkündet, heute trainiert er den VfB als sei nichts gewesen. Großen Wirbel gibt es darum nicht, weil sich überregional auch niemand für Stuttgart interessiert. Das gilt natürlich in Deutschland für fast alle Vereine außer Bayern.

Member hat gesagt:
Loddar ist nur verärgert ,da er keinen Job in der Führungsetage bekommen hat ,
nicht mal den Job als Greenkeeper würde die ihm geben....
Mich wundert sowieso das ganze Bashing durch die Presse ,
das hat sehr wenig mit Fußball am Hut.
Über das Spiel liest man wenig ,aber das Geschehen rund um das Spiel war
wichtig ,welche Spielerberater miteinander gesprochen haben....
Das Spitzenspiel zu durchleuchten wäre besser als immer wieder fragwürdige Schlagzeilen
zu produzieren ,es sollte der Sport im Vordergrund stehen.

Doppelpass war heute sehr gut, das Spiel wurde ausführlich und sehr unterhaltsam analysiert. Am Ende hat sogar Weidenfeller zugegeben, dass 10 Minuten engagierter Fußball für Dortmund nicht ausreichen, um das Spiel zu gewinnen.

#8.125  

Member

Member hat gesagt:
Doppelpass war heute sehr gut, das Spiel wurde ausführlich und sehr unterhaltsam analysiert. Am Ende hat sogar Weidenfeller zugegeben, dass 10 Minuten engagierter Fußball für Dortmund nicht ausreichen, um das Spiel zu gewinnen.

Konnte ich heute noch nicht sehen ,hohle ich aber nach.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Einzige was ich mitbekommen habe lol
„Es passiert, dass sich zwei Menschen nicht abkönnen“, polterte er los und erklärte: „Ich hatte mit Hasan Probleme. Ich war am Campus und es war vereinbart, dass ich da mit Jochen Sauer die Entscheidungen im sportlichen Bereich treffe. Das hat alles wunderbar geklappt. Doch auf einmal habe ich gemerkt: Das läuft nicht so richtig.“

Naja dafür so einen Aufhänger ..... Blöd eben

Anhang anzeigen 1680450568416.jpg

#8.126  

Member

Member hat gesagt:
Konnte ich heute noch nicht sehen ,hohle ich aber nach.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Einzige was ich mitbekommen habe lol

Naja dafür so einen Aufhänger ..... Blöd eben

Anhang anzeigen 1680450568416.jpg
Ja, schau es Dir an!

Der Tiger war sehr interessant und teilweise lustig.

Von Nachwuchs-Training versteht er was, da sollte man wohl mehr auf ihn hören. Kernaussagen: die jungen Spieler müssen soviel Zeit wie möglich am Ball verbringen, weniger Theorie, mehr Praxis.

#8.127  

Member

Member hat gesagt:

Ein Bild Reporter bestätigt, dass Bayern Verantwortliche versucht haben Nagelsmann zu erreichen? Finde nur ich das merkwürdig oder haben wir da den Maulwurf direkt in der Chefetage?
Und warum sagt das Management von Nagelsmann was ja auch angerufen worden sein soll das Gegenteil?

#8.128  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bild Reporter bestätigt, dass Bayern Verantwortliche versucht haben Nagelsmann zu erreichen? Finde nur ich das merkwürdig oder haben wir da den Maulwurf direkt in der Chefetage?
Und warum sagt das Management von Nagelsmann was ja auch angerufen worden sein soll das Gegenteil?

Warum ist dieser Quatsch überhaupt noch eine Schlagzeile wert? Das Thema ist älter Kaffee und wir werden die Wahrheit nie erfahren. Du kannst ja gerne dem Loddar glauben, der spricht ja mit Leuten bei Bayern, die Kahn nicht einmal kennt. :lach:

Will man so weiter Unruhe bei Bayern entfachen und vom erneuten Totalversagen der Mentalitätsmonster aus Dortmund ablenken, damit der Meisterschaftskampf noch etwas länger anhält?

Bayern hat Dortmund, wieder einmal, in München in allem Belangen auseinandergenommen.
Trotz aller vollmundiger Ankündigungen vor dem Spiel aus dem Ruhrpott.
Man sei gefestigt, habe dazugelernt, die Mannschaft sei stabiler und gewachsen und man werde dies in München mit einem beherzten Auftreten und gutem Ergebnis unter Beweis stellen.
Bla bla bla bla....

Soweit die schönen Worte in der Praxis war es jedoch wie immer. Dortmund hatte die Hosen gestrichen voll, war wieder einmal absolut chancenlos, hat sich nach dem Rückstand aufgegeben und ist ohne Aufbäumen und nennenswerten Widerstand einmal mehr in München untergegangen.

#8.129  

Member

Es kommt doch jeder "Fußballexperte" an und will mal wieder in die Schlagzeilen.
Können aktuell nichts vorweisen aber sie "Vermuten" viel so auch unser
Super Mario

Bringt denen aber wahrscheinlich nicht viel.

#8.130  

Member

Member hat gesagt:
Warum ist dieser Quatsch überhaupt noch eine Schlagzeile wert? Das Thema ist älter Kaffee und wir werden die Wahrheit nie erfahren. Du kannst ja gerne dem Loddar glauben, der spricht ja mit Leuten bei Bayern, die Kahn nicht einmal kennt. :lach:

Will man so weiter Unruhe bei Bayern entfachen und vom erneuten Totalversagen der Mentalitätsmonster aus Dortmund ablenken, damit der Meisterschaftskampf noch etwas länger anhält?

Bayern hat Dortmund, wieder einmal, in München in allem Belangen auseinandergenommen.
Trotz aller vollmundiger Ankündigungen vor dem Spiel aus dem Ruhrpott.
Man sei gefestigt, habe dazugelernt, die Mannschaft sei stabiler und gewachsen und man werde dies in München mit einem beherzten Auftreten und gutem Ergebnis unter Beweis stellen.
Bla bla bla bla....

Soweit die schönen Worte in der Praxis war es jedoch wie immer. Dortmund hatte die Hosen gestrichen voll, war wieder einmal absolut chancenlos, hat sich nach dem Rückstand aufgegeben und ist ohne Aufbäumen und nennenswerten Widerstand einmal mehr in München untergegangen.
Du glaubst es ja erst wenn es dich einholt. Das Nagelsmann nicht zu Bayern passt hast du ja auch erst realisiert als sie ihn entlassen haben. Aber das nur am Rande.
Ob das alles nun so stimmig ist was der eine oder der andere sagt kann ich und du nicht sagen, aber das ein Bild Reporter weiss wer wen wann angerufen hat ist schon komisch.
Da müsste er ja dabei gewesen sein oder auf die Handys und den Gesprächsverlauf geschaut haben.

Bayern hat wieder ein Highlight Spiel gewonnen und Dortmund hat es dank seines Torwarts verloren. Mal sehen wie Tuchel die Mannschaft für die normalen Ligaspiele motivieren kann. Daran ist Nagelsmann ja gescheitert. Aber jetzt haben sie keine Ausreden mehr. Jetzt muss die Mannschaft liefern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten