Member
Es aber noch weniger ein Grund einen Trainer zu feuern. Man hätte Nagelsmann die Chance verdient diese Titel zu holen. Wäre er gescheitert, dann hätte man ihn am Ende der Saison immer noch entlassen können.Member hat gesagt:Du weisst was ich meine. Es ist nichts weswegen man an einem Trainer der es nicht bringt festhalten muss. Für Bayern beginnt die Saison erst jetzt.
Keine Ahnung wie du deine Schlüsse ziehst. Aber lassen wir es das Thema ist durch und nur noch langweilig.Member hat gesagt:Falk hat einen Informanten der Kahn und Brazzo direkt auf die Handys schaut. Sonst kann er das ja nicht bestätigen
Kannst du ja so sehen. Ich finde das Wort Fehler ist zu hart und an dem Tor waren eher Brandt & Co schuldig.Member hat gesagt:Na dann gilt der Spruch ein Torwart muss den Ball nach aussen abwehren wohl nicht mehr. Sorry, aber den Ball nach vorne abwehren ist ein klassischer Torwartfehler.
Bin gespannt wie der Loddar da noch rauskommt. Marcel Reif hat auch bestätigt, daß das Wort Lüge so gefallen ist.Member hat gesagt:Ich hoffe das der Loddar jetzt mal ein paar auf den Deckel bekommt.
Klar hat er es gesagt ,hoffe aus der Nummer kommt der Herr Fußballexperte nicht so schnell
raus.
Wahrscheinlich hat Oliver Kahn doch Recht, daß Loddar mit Kritik nicht sonderlich gut umgehen kann.