Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.141  

Member

Member hat gesagt:
Du weisst was ich meine. Es ist nichts weswegen man an einem Trainer der es nicht bringt festhalten muss. Für Bayern beginnt die Saison erst jetzt.
Es aber noch weniger ein Grund einen Trainer zu feuern. Man hätte Nagelsmann die Chance verdient diese Titel zu holen. Wäre er gescheitert, dann hätte man ihn am Ende der Saison immer noch entlassen können.

Member hat gesagt:
Falk hat einen Informanten der Kahn und Brazzo direkt auf die Handys schaut. Sonst kann er das ja nicht bestätigen
Keine Ahnung wie du deine Schlüsse ziehst. Aber lassen wir es das Thema ist durch und nur noch langweilig.

Member hat gesagt:
Na dann gilt der Spruch ein Torwart muss den Ball nach aussen abwehren wohl nicht mehr. Sorry, aber den Ball nach vorne abwehren ist ein klassischer Torwartfehler.
Kannst du ja so sehen. Ich finde das Wort Fehler ist zu hart und an dem Tor waren eher Brandt & Co schuldig.

Member hat gesagt:
Ich hoffe das der Loddar jetzt mal ein paar auf den Deckel bekommt.
Klar hat er es gesagt ,hoffe aus der Nummer kommt der Herr Fußballexperte nicht so schnell
raus.
Bin gespannt wie der Loddar da noch rauskommt. Marcel Reif hat auch bestätigt, daß das Wort Lüge so gefallen ist.
Wahrscheinlich hat Oliver Kahn doch Recht, daß Loddar mit Kritik nicht sonderlich gut umgehen kann.

#8.142  

Member

Member hat gesagt:
Es aber noch weniger ein Grund einen Trainer zu feuern. Man hätte Nagelsmann die Chance verdient diese Titel zu holen. Wäre er gescheitert, dann hätte man ihn am Ende der Saison immer noch entlassen können.
Er ist letzte Saison gescheitert. Soll er wieder scheitern? Das ist nicht Bayern. Bayern wartet nicht auf das Scheitern sondern handelt im Normalfall bevor das Kind in den Brunnen fällt. Deswegen sind sie u.a. der erfolgreichste Verein in Deutschland. Ich erinnere mich da an Rehagel der mal entlassen wurde obwohl er im Finale des UEFA Pokals stand und nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1 hatte (am Ende waren es 6 Punkte).

Wie ich dazu komme? Ganz einfach. Wie kann er es bestätigen, wenn er nicht dabei war oder Beweise gesehen hat? Das ist so wie ein Augenzeuge eines Unfalls der gar nicht anwesend war. Eine Bestätigung, weil Falk etwas gehört hat ist Hörensagen und nix wert.

Wer vorher Schuld war bzw. noch Fehler gemacht hat ist, bei der Einzelbeurteilung eines Fehlers nicht wichtig. Beantworte dir selber einfach 2 Fragen: Gilt der Spruch nicht mehr, dass der Torwart den Ball nach aussen klären muss? Berührt Kobel den Ball nur mit den Fingerspitzen? Wenn du bei beiden Fragen NEIN sagst war es ein Fehler.
Er kommt sogar sehr sicher mit der Hand hinter den Ball.

#8.143  

Member

Member hat gesagt:
Wäre er gescheitert, dann hätte man ihn am Ende der Saison immer noch entlassen können.
dann hätte vielleicht tuchel schon bei einen anderen verein unterschrieben

#8.144  

Member

Member hat gesagt:
Er ist letzte Saison gescheitert. Soll er wieder scheitern? Das ist nicht Bayern. Bayern wartet nicht auf das Scheitern sondern handelt im Normalfall bevor das Kind in den Brunnen fällt.
Die beiden von mir genannten Beispiele von Hitzfeld (2001) und Heynckes (2012) ignorierst du geflissentlich.
Anyway let's agree to disagree.

Ich habe nichts gegen Tuchel und er ist sicherlich eine gute Wahl.

Drücke ihm die Daumen fürs Triple. Gegen Man City wird es aber schwer. Die haben seit 11 Spielen nicht mehr verloren und die letzten 7 Pflichtspiele alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 27 zu 2.

#8.145  

Member

Sehe mir gerade Sports & Talk an auf Servus TV an.
Der Herr Falk war bei der Nationalmannschaft als die Nachricht an ihm und noch 3 Kollegen kam ,das der Rauswurf von JN bevor steht und keine Partei ,weder sein Managment noch der FCB ihn ereichen konnte ---' blöd für Loddar aber wer ist der Spitzel?

Angebehmer Talk mit Magath ,Weidenfeller und Co.

#8.146  

Member

Member hat gesagt:
Sehe mir gerade Sports & Talk an auf Servus TV an.
Der Herr Falk war bei der Nationalmannschaft als die Nachricht an ihm und noch 3 Kollegen kam ,das der Rauswurf von JN bevor steht und keine Partei ,weder sein Managment noch der FCB ihn ereichen konnte ---' blöd für Loddar aber wer ist der Spitzel?

Angebehmer Talk mit Magath ,Weidenfeller und Co.
Wie kann er das also sagen, wenn er nicht mal da war? Aber lassen wir das.

Weidenfeller muss wohl Kohle verdienen. Der ist aktuell dauernd in Talkshows ohne echten Inhalt zu liefern.

#8.147  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann er das also sagen, wenn er nicht mal da war? Aber lassen wir das.

Weidenfeller muss wohl Kohle verdienen. Der ist aktuell dauernd in Talkshows ohne echten Inhalt zu liefern.

Er hat nen Annruf bekommen....

Quellix fand es normal.
Der Rest waren Komiker...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten