Member
Pech? Oder wieder schlecht gespielt nach dem Dortmund Highlight Spiel?Member hat gesagt:Deswegen geht fie Welt nicht unter ,einfach Pech.
Pech? Oder wieder schlecht gespielt nach dem Dortmund Highlight Spiel?Member hat gesagt:Deswegen geht fie Welt nicht unter ,einfach Pech.
Member hat gesagt:
Ich würde sagen Tuchel raus. Ist nicht Nagelsmann frei hahahaMember hat gesagt:
Beides. Dafür haben sie Nagelsmann nicht beurlauben müssen.Member hat gesagt:Pech? Oder wieder schlecht gespielt nach dem Dortmund Highlight Spiel?
Member hat gesagt:Beides. Dafür haben sie Nagelsmann nicht beurlauben müssen.
Das hatten Gladbach, Köln, Frankfurt und Stuttgart auch.Member hat gesagt:Auf jeden Fall hatten sie auch viel Glück.
Member hat gesagt:Das hatten Gladbach, Köln, Frankfurt und Stuttgart auch.
Vielleicht haben die Bayern ja gehen Man City einmal Glück, dann passt es schon.
Wenn das ein Foul gewesen wäre, wäre der VAR eingeschritten.Member hat gesagt:Ich meine ja, auch Bayern hatte viel Glück, heute...
Viele Schiris hätten das 1/0 abgepfiffen.
Bin mir sicher, wenn es Schalke gewesen wäre, würdest du es ein bisschen anders sehen.Member hat gesagt:Der Rest ist halt Fussball.
Ich weiss, Du magst das nicht.
Selbst Müller hat gesagt, dass das 1:0 nicht sauber war.Member hat gesagt:Wenn das ein Foul gewesen wäre, wäre der VAR eingeschritten.
Als Bayern hatte heute einiges, aber bestimmt kein Glück.
Bin mir sicher, wenn es Schalke gewesen wäre, würdest du es ein bisschen anders sehen.
Freiburg hat sich hinten reingestellt und mit Geschick und Glück verteidigt. Vorne hilft der liebe Gott.
Nervig war nur das Zweitspiel. Schon ab der 55 Minute hat jeder Standard für Freiburg ewig gedauert. Aber das nennt man heute halt clever.
Member hat gesagt:Wenn das ein Foul gewesen wäre, wäre der VAR eingeschritten.
Als Bayern hatte heute einiges, aber bestimmt kein Glück.
Ja, so ist Fussball...Member hat gesagt:Freiburg hat sich hinten reingestellt und mit Geschick und Glück verteidigt.