Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.171  

Member

Member hat gesagt:
Ja Musiala stellt sich da blöd an und Nein deine Ausnahme gilt nicht, denn:

• Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird.
Es geht um die unnatürliche Armhaltung und die Vergrößerung der Fläche. Da ist der Abprall vom Körper raus laut Regelauslegung.

Ich denke mal der Elfmeter ist unstrittig und man muss das nicht weiter diskutieren.
Dann frage ich durch warum heute gegen Alaba kein Strafstoß gepfiffen wurde. Arm weit abgespreitzt und der Ball geht direkt an den Arm, nicht wie bei Musiala erst ab den Körper.

#8.172  

Member

Member hat gesagt:
Dann frage ich durch warum heute gegen Alaba kein Strafstoß gepfiffen wurde. Arm weit abgespreitzt und der Ball geht direkt an den Arm, nicht wie bei Musiala erst ab den Körper.
Sorry jetzt komm nicht damit, dass der Elfer gegen die Bayern nicht berechtigt gewesen wäre. Da interessiert mich,, was in Spanien abgeht null. Ausgeschieden ist ausgeschieden und was pavard vor dem Elfmeter gemacht hat ist so etwas von unsportlich und einfach nur arm.

#8.173  

Member

Member hat gesagt:
Sorry jetzt komm nicht damit, dass der Elfer gegen die Bayern nicht berechtigt gewesen wäre. Da interessiert mich,, was in Spanien abgeht null. Ausgeschieden ist ausgeschieden und was pavard vor dem Elfmeter gemacht hat ist so etwas von unsportlich und einfach nur arm.

Verloren ist verloren. Who carres

Abgehackt und fertig

#8.175  

Member

Member hat gesagt:
Erzähle das mal hardy

Der versteht es auch irgendwann ,bin auch FCB Fan aber mann kann nicht immer gewinnen ,wäre auch nicht möglich. Nur die Medien pushen es.Ohne Fcb wäre der deutsche Fussball nicht da wo er jetzt ist im Internationalen Fussball.

#8.177  

Member

Member hat gesagt:
Du suchst immer andere Szenen, um irgendwas zu rechtfertigen. Wenn du die Grätsche und den Ball an die Stützhand meinst ist das aber eine ganz andere Situation als Hochspringen und die Arme hochreißen. Wurde auch schon gepfiffen, aber ist wesentlich diskutabler im Hinblick auf eine natürliche Handhaltung als das Handspiel von Musiala.

#8.178  

Member

Member hat gesagt:
Du suchst immer andere Szenen, um irgendwas zu rechtfertigen. Wenn du die Grätsche und den Ball an die Stützhand meinst ist das aber eine ganz andere Situation als Hochspringen und die Arme hochreißen. Wurde auch schon gepfiffen, aber ist wesentlich diskutabler im Hinblick auf eine natürliche Handhaltung als das Handspiel von Musiala.
Musiala springt hoch und dreht sich vom Ball weg. Der Schuss landet auf seinen Körper und erst dann springt der Ball aus nächster Nähe an seine Hand.
Alaba hat den Arm weit vom Körper und blockiert den Pass direkt.

Früher galt die Regel absichtliches Handspiel. Da wären beides keine Elfmeter.

#8.179  

Member

Member hat gesagt:
Musiala springt hoch und dreht sich vom Ball weg. Der Schuss landet auf seinen Körper und erst dann springt der Ball aus nächster Nähe an seine Hand.
Alaba hat den Arm weit vom Körper und blockiert den Pass direkt.

Früher galt die Regel absichtliches Handspiel. Da wären beides keine Elfmeter.
Früher hatten wir mal einen Kaiser.

Sorry aber diese Diskussion geht mir auf den Sack. Die Regelauslegung in dieser Saison ist so und während man bei Alaba streiten kann ist dies bei Musiala nicht nötig. Das war klares Handspiel und nicht weiter diskutabel.

#8.180  

Member

Mann da muß die Bayern Brille ja schon tätowiert sein wenn man den Musiala Elfer ernsthaft anzweifelt, aber daß 1:0:war regelkonform, ja ne ist klar.... einfach lächerlich was du hier postest

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten