Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.181  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Fcb wäre der deutsche Fussball nicht da wo er jetzt ist im Internationalen Fussball.
Ich bin ja kein Ersatztrainer wie etliche hier. Aber die Aussage ist vom Kern her falsch!

Der Club Fussball reflektiert nicht den nationalen Fussball. Denn in der Liga liegt "die Mannschaft" weit hinten.

#8.182  

Member

Member hat gesagt:
Mann da muß die Bayern Brille ja schon tätowiert sein wenn man den Musiala Elfer ernsthaft anzweifelt, aber daß 1:0:war regelkonform, ja ne ist klar.... einfach lächerlich was du hier postest

N
Dein Niveau hier, immer gleich persönlich werden, deckt sich wunderbar mit den Leistungen deines Vereins.
Einfach Unterirdisch.

#8.184  

Member

Member hat gesagt:
Hat man bei der WM deutlich gesehen.
Das Problem hat Herrmann Gerland in der Sport1 Runde am Sonntagmorgen angesprochen. In Deutschland wird mittlerweile wie überall nur noch unnötig diskutiert! Wichtig ist das die Jugend mit Ball trainiert, vom labern verbessert sich die Technik leider nicht!

Bei der WM wurde in Deutschland auch mehr über die Farbe der Kapitänsbinde gelabert, wie Fußball gespielt. Ich hoffe das Rudi Völler sich beim DFB mit seiner Old School Meinung durchsetzt. Bei der Binde hat er es auf jeden Fall mal geschafft.

#8.185  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem hat Herrmann Gerland in der Sport1 Runde am Sonntagmorgen angesprochen. In Deutschland wird mittlerweile wie überall nur noch unnötig diskutiert! Wichtig ist das die Jugend mit Ball trainiert, vom labern verbessert sich die Technik leider nicht!

Bei der WM wurde in Deutschland auch mehr über die Farbe der Kapitänsbinde gelabert, wie Fußball gespielt. Ich hoffe das Rudi Völler sich beim DFB mit seiner Old School Meinung durchsetzt. Bei der Binde hat er es auf jeden Fall mal geschafft.
Ich weiss nicht, ob Gerland jetzt die Binde meinte, aber im Jugendfussball hat er Recht. Ich habe früher jahrelang Kinder trainiert und mich dann irgendwann zurückgezogen, als die Methoden sich immer mehr gewandelt haben. Da kamen junge Trainer mit einer C-Lizenz und wollten uns die wir jahrelang Spieler trainiert haben erzählen was wir alles falsch machen.
Was Gerland gesagt hat kann ich 1:1 unterschreiben. Technik und Wettkampfhärte also das Rüstzeug bekommen und sich mal durchsetzen und nicht immer bemuttert werden sind für mich Grundpfeiler des Lebens.

#8.187  

Member

Member hat gesagt:
Da kamen junge Trainer mit einer C-Lizenz und wollten uns die wir jahrelang Spieler trainiert haben erzählen was wir alles falsch machen.
Du hast vergessen das du auch mal jung warst und vom Lehrgang kamst und die Welt verändern wolltest...
Das ist ein Privileg der Jugend.

#8.188  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vergessen das du auch mal jung warst und vom Lehrgang kamst und die Welt verändern wolltest...
Das ist ein Privileg der Jugend.
Aber wenn das Privileg der Jugend soweit geht, dass die Lebens- oder Berufserfahrung eines Älteren und eine gewisse Wertschätzung nichts mehr wert ist, ist das Projekt meistens zum scheitern verurteilt.

#8.189  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, ob Gerland jetzt die Binde meinte, aber im Jugendfussball hat er Recht. Ich habe früher jahrelang Kinder trainiert und mich dann irgendwann zurückgezogen, als die Methoden sich immer mehr gewandelt haben. Da kamen junge Trainer mit einer C-Lizenz und wollten uns die wir jahrelang Spieler trainiert haben erzählen was wir alles falsch machen.
Was Gerland gesagt hat kann ich 1:1 unterschreiben. Technik und Wettkampfhärte also das Rüstzeug bekommen und sich mal durchsetzen und nicht immer bemuttert werden sind für mich Grundpfeiler des Lebens.
Sorry, das mit der Binde war jetzt nicht direkt auf Gerland bezogen, sondern als Beispiel für unsere Nationalmannschaft.
Aber vom Auftritt von Gerland bin ich immer noch begeistert !! Endlich einer der kein Blatt vor den Mund genommen hat.
Ein Gerland im Dunstkreis des FC Bayern, hätte dem Verein sehr gut getan, egal in welcher Position.
Aus meiner Sicht war der Abgang von Gerland viel bedeutender wie der Abgang von Nagelsmann !!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten