Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.201  

Member

Member hat gesagt:
Ist es wirklich so,dass Ganbry,Coman,Sane,Hernandez, Goretzka,Kimmich usw.bei anderen Vereinen auch 15-20+xMio bekommen?
Nein es ist nicht so, da sie ja kein anderer Verein will und jünger werden die auch nicht.

#8.202  

Member

Member hat gesagt:
Nein es ist nicht so, da sie ja kein anderer Verein will und jünger werden die auch nicht.
Weiß nicht, ob du das ernst meinst. Aber alle genannten Spieler sind mit 26 bis 28 Jahren im besten Fußballalter.
Alle habe mehrjährige Verträge und sind somit gar nicht auf dem Markt, somit gibt es auch keine Angebote.
Alle waren bereits fester Bestandteil der Mannschaft die 2020 das Triple gewonnen hatte, Coman hat sogar das Siegtor erzielt.

Sané, Coman und Kimmich würden in praktisch jeder europäischen Spitzenmannschaft zum Stammpersonal gehören.
Oder nenne mir Spieler die klar besser sind auf ihrer Position.

#8.203  

Member

Member hat gesagt:
Alle habe mehrjährige Verträge und sind somit gar nicht auf dem Markt, somit gibt es auch keine Angebote.
Alle waren bereits fester Bestandteil der Mannschaft die 2020 das Triple gewonnen hatte, Coman hat sogar das Siegtor erzielt.

Sané, Coman und Kimmich würden in praktisch jeder europäischen Spitzenmannschaft zum Stammpersonal gehören.
Oder nenne mir Spieler die klar besser sind auf ihrer Position.
Der Gedanke, dass bei der Nummer 1 im UEFA-Ranking praktisch nur unverkäufliches Fallobst kickt, scheint mir mehr als absurd zu sein. Sogar für Lewa hat sich noch ein Abnehmer gefunden.

#8.204  

Member

Member hat gesagt:
Der Gedanke, dass bei der Nummer 1 im UEFA-Ranking praktisch nur unverkäufliches Fallobst kickt, scheint mir mehr als absurd zu sein. Sogar für Lewa hat sich noch ein Abnehmer gefunden.
Und sogar 50 Millionen Euro bei einem Vertrag mit nur einem Jahr Restlaufzeit und einem Alter von 34 Jahren.

#8.205  

Member

Hoffe heute auf ein gutes Spiel ,Favorit ist City.
Trotz all hader ,forever FCB.

#8.206  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe heute auf ein gutes Spiel ,Favorit ist City.
Trotz all hader ,forever FCB.
Also forever unterschreibe ich nicht, aber eine Champions League Saison ohne den Bayern im Halbfinale ist keine gute für mich, deswegen alles gute heute und im Rückspiel.

Sincerley, ein nicht Bayern Fan.

#8.209  

Member

Ist aber auch ein bisserl gemein der Upamecano hat eigentlich ein hellblaues Trikot an und bei 10 gegen 12 wird es halt schwer.

#8.210  

Member

... Und gleich läuft Kimmich in die Fankurve und jubelt 😀

Ist nicht Nagelsmann als Trainer frei?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten