Wir Bayernfans zünden schon mal die Kerzen für Dienstag an
Also bei der Chancenverwertung wird einem echt bange.Ich als übergewichtiger Fernsehfußballer verstehe trotzdem nicht, wie Sane so viele 100% verballern kann.Wenn er es nicht besser kann,dann muss man ihn bei seinem Gehalt verkaufen.Wie kann man vor der Saison so sicher sein, dass man mit Choupo 34 durch die Saison kommt.Tel will man nicht bringen,weil man seine Ziele erreichen will/muss.Wir haben zig Mittelfeldspieler,aber keinen richtig guten 6er.Wir wollen Spielern über 30 nur 1 Jahesverträge geben,aktuell verpflichtet und redet man aber nur über Spieler wie Mané,Kane und Cancelo,die fast 30 sind und ihren Leistungshöhepunkt überschritten haben.Kolo Muani geht ablösefrei nach Frankfurt,wir wollen jetzt wieder Millionen (laut Presse) bezahlen,damit er zu Bayern kommt.Wofür haben wir ein Scouting,wenn man nur Spieler holt,die jede Fernsehfußballer kennt.Von den Neuverpflichtungen schlägt bisher nur De Light ein,was man bei knapp 70 Mio !!!!
Ablöse auch erwarten kann,oder nicht
Man zahlt 25 Mio Ablöse für einen Trainer,weiß aber nicht,dass er dünnhäutig ist,seine Philosophie über die Fähigkeiten einzelner Spieler stellt,und keine Spieler entwickeln kann.Wanner,ibrahimovic,Stanicic,Tel usw.Der keine Kommunikation mit den Erstzspielern pflegt,und das von den Assistenztrainern erledigen lässt.Weiß man sowas nicht vorher?? Darüber wird doch in der Branche gesprochen.Wir haben einen Kader,der 150 Mio +x mehr kostet als jeder Verein in der Bundesliga zur Verfügung hat.Keine Krise können wir moderieren.Der eine stottert sich durchs Interview,ohne eine Frage richtig zu beantworten.Der andere redet nach 30 Managerschulungen und Seminaren,als hält er eine Grabrede.Wir leben zum Glück noch vom Vermächtnis der Vorgänger,aber es ist gut,das Kahn und Brazzo das nicht aufbauen mussten,sie hätten es nicht hinbekommen.Meine Hoffnungen beruhen wirklich nur auf Tuchel,weil er den Eindruck macht,dass er seinen Posten ausfüllen kann,im Gegensatz zu den beiden anderen.Auch diese Vertragsverlängerungen zu den in der Presse genannten Summen verstehe ich nicht.Ist es wirklich so,dass Ganbry,Coman,Sane,Hernandez, Goretzka,Kimmich usw.bei anderen Vereinen auch 15-20+xMio bekommen?Das Stürmer wie Choupo 8-10 Mio verdienen.Warum holt oder bietet denn kein anderer Verein 50-60 Mio Ablöse, damit sie wechseln?
Sorry für die lange Ausführung,aber ich hoffe,wir kommen am Dienstag weiter,obwohl mir der Glauben fehlt.Und wenn wir weiterkommen,dann habe ich zum Glück keine Ahnung vom Fußball
Allen noch ein schönes Osterfest.