Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.131  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst es ja erst wenn es dich einholt. Das Nagelsmann nicht zu Bayern passt hast du ja auch erst realisiert als sie ihn entlassen haben. Aber das nur am Rande.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß auch Nagelsmann das Spiel gegen Dortmund gewonnen hätte.
Wie du selbst sagst, waren die Topspiele nicht das Problem.

Member hat gesagt:
Ob das alles nun so stimmig ist was der eine oder der andere sagt kann ich und du nicht sagen, aber das ein Bild Reporter weiss wer wen wann angerufen hat ist schon komisch.
Da müsste er ja dabei gewesen sein oder auf die Handys und den Gesprächsverlauf geschaut haben.
Christian Falk ist sehr gut vernetzt bei Bayern und immerhin ist es ja die Bild, die die Story geleaked haben. Daher weiß er bestimmt mehr als der Loddar und als wir beide sowieso.

Member hat gesagt:
Bayern hat wieder ein Highlight Spiel gewonnen und Dortmund hat es dank seines Torwarts verloren.
Bayern hat nicht wegen eines Torwartfehlers gewonnen, sondern weil Dortmund, trotz anderweitiger Verlautbarungen des Managements und Trainers, wie immer die Hosen geschissen voll hatte.
Das 4:2 schmeichelt dem BVB. Hätten locker auch 6 oder mehr Tore bekommen können. Der Auftritt war gar nichts.

#8.132  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß auch Nagelsmann das Spiel gegen Dortmund gewonnen hätte.
Wie du selbst sagst, waren die Topspiele nicht das Problem.
10 Punkte verdaddelt. Die schlechteste Saison seit 10 Jahren(nach der letzten Saison). Wie man da noch zu diesem Trainer halten kann ist mir ein Rätsel.
Member hat gesagt:
Christian Falk ist sehr gut vernetzt bei Bayern und immerhin ist es ja die Bild, die die Story geleaked haben. Daher weiß er bestimmt mehr als der Loddar und als wir beide
Klar ist der gut vernetzt. Aber zu wissen wann wer wen angerufen hat? Wenn er das wirklich weiss ist das Leck bei Bayern!
Member hat gesagt:
Bayern hat nicht wegen eines Torwartfehlers gewonnen, sondern weil Dortmund, trotz anderweitiger Verlautbarungen des Managements und Trainers, wie immer die Hosen geschissen voll hatte.
Das 4:2 schmeichelt dem BVB. Hätten locker auch 6 oder mehr Tore bekommen können. Der Auftritt war gar nichts.
Bayern hat verdient gewonnen!
Das 1:0 und 3:0 waren trotzdem Torwartfehler.

#8.133  

Member

Member hat gesagt:
10 Punkte verdaddelt. Die schlechteste Saison seit 10 Jahren(nach der letzten Saison). Wie man da noch zu diesem Trainer halten kann ist mir ein Rätsel.
Klar was das suboptimal. Aber er hatte immer noch die Chance alle 3 Trophäen zu gewinnen. 2001 war auch so eine Achterbahn-Saison. Man hat am Hitzfeld festgehalten und wurde mit dem Double belohnt. Oder 2012 nach dem katastrophalen Ende der Saison wo alle Titel verspielt wurden, hat man am Heynckes trotzdem festgehalten.

Ich kann nur beurteilen was ich lese und sehe, bin kein Insider, und wenn man von einem Trainer überzeugt ist, dann muß man ihm auch Zeit geben und schlechtere Phasen gemeinsam durchstehen. Siehe jetzt Liverpool und Klopp.

Aber schauen wir voraus. Tuchel ist definitiv auch ein top Trainer. Für die CL und gerade gegen Pep wahrscheinlich sogar von Vorteil.

Member hat gesagt:
Klar ist der gut vernetzt. Aber zu wissen wann wer wen angerufen hat? Wenn er das wirklich weiss ist das Leck bei Bayern!
Klar weiß er wer das Leak ist und er hat mehrfach die Bayern Version bestätigt und gesagt es war nicht die Bayern-Seite.

Member hat gesagt:
Bayern hat verdient gewonnen!
Das 1:0 und 3:0 waren trotzdem Torwartfehler.
Das 1:0 sicher, das 3:0 war für mich kein Fehler. Der Schuss war hart und hat aufgesetzt. Der Fehler lag davor bei Brandt der den Ball verloren hatte.

#8.135  

Member

Nagelsmann wollte seinen Stil um jeden Preis durchsetzen und das auch gegen Teile der Mannschaft. Leider funktioniert das in den wenigsten Fällen. Nur wenn alle an einem Seil ziehen und vor allem auch in die gleiche Richtung hast Du den maximalen Erfolg.

#8.136  

Member

Member hat gesagt:
Klar was das suboptimal. Aber er hatte immer noch die Chance alle 3 Trophäen zu gewinnen. 2001 war auch so eine Achterbahn-Saison. Man hat am Hitzfeld festgehalten und wurde mit dem Double belohnt. Oder 2012 nach dem katastrophalen Ende der Saison wo alle Titel verspielt wurden, hat man am Heynckes trotzdem festgehalten.

Ich kann nur beurteilen was ich lese und sehe, bin kein Insider, und wenn man von einem Trainer überzeugt ist, dann muß man ihm auch Zeit geben und schlechtere Phasen gemeinsam durchstehen. Siehe jetzt Liverpool und Klopp.

Aber schauen wir voraus. Tuchel ist definitiv auch ein top Trainer. Für die CL und gerade gegen Pep wahrscheinlich sogar von Vorteil.
Suboptimal? Er hat die Mannschaft nie stabilisiert bekommen und zu diesem Zeitpunkt hat normalerweise jeder Bayern Trainer noch die Chance auf 3 Titel. Es geht ja jetzt erst in die Cunshtime. Wie sagte Uli mal so richtig: Für Bayern geht die Saison ab Ostern los. Da werden die Titel gewonnen.

Member hat gesagt:
Klar weiß er wer das Leak ist und er hat mehrfach die Bayern Version bestätigt und gesagt es war nicht die Bayern-Seite.
Wenn ein Bild Reporter weiss wann welcher Bayern Funktionär wen angerufen hat (also über ganz sensible Interna Bescheid weiss) ist das dann wohl nur aus meiner Sicht kritisch. Aber wenn selbst Kahn und Brazzo dann noch bei der Bild auftreten scheint es da ja eine Zusammenarbeit zu geben. Da darf sich aber definitiv niemand mehr über Maulwürfe beschweren.

Member hat gesagt:
Das 1:0 sicher, das 3:0 war für mich kein Fehler. Der Schuss war hart und hat aufgesetzt. Der Fehler lag davor bei Brandt der den Ball verloren hatte.
Kobel darf den Ball nicht nach vorne abprallen lassen sondern muss den Ball zur Seite klären. Ein normaler Torwartfehler. Beim 1:0 kann man gar nicht mehr von Torwartfehler sprechen. Das war einfach nur Kreisklasse.

#8.137  

Member

Ich lache mich schlapp ,heute sieht die Welt ganz anders aus.

So schnell wendet sich das Blatt.

Member hat gesagt:
Christian Falk ist sehr gut vernetzt bei Bayern und immerhin ist es ja die Bild, die die Story geleaked haben. Daher weiß er bestimmt mehr als der Loddar und als wir beide sowieso.

Naja so gut scheint er bei den Bayern auch nicht vernetzt zu sein ,der selbst ernannte "FCB-Insider" wird in letzter Zeit
auf manchen Plattformen (u.a.Frazenbook) von den Bayern Fans kritisiert das seine Infos veraltet oder auch
Fakenews sind.

Man kann darüber diskutieren aber Fakten können wir zu den Vorfällen nicht bringen.

#8.138  

Member

Member hat gesagt:
zu diesem Zeitpunkt hat normalerweise jeder Bayern Trainer noch die Chance auf 3 Titel
Also in den letzten 5 Jahren war das genau 2x der Fall.

Member hat gesagt:
Wenn ein Bild Reporter weiss wann welcher Bayern Funktionär wen angerufen hat (also über ganz sensible Interna Bescheid weiss) ist das dann wohl nur aus meiner Sicht kritisch. Aber wenn selbst Kahn und Brazzo dann noch bei der Bild auftreten scheint es da ja eine Zusammenarbeit zu geben. Da darf sich aber definitiv niemand mehr über Maulwürfe beschweren.
Du willst es nicht verstehen. Falk ist für Bayern zuständig. Er hat mit dem Maulwurf/Informanten gesprochen.

Gestern bei dem Interview von Kahn hat er die Version von Kahn bestätigt. Lügen tut also der Loddar.
Heute rudert der Loddar ja auch schon zurück und will das Wort Lüge nicht benutzt haben. Hat er aber!

Member hat gesagt:
Kobel darf den Ball nicht nach vorne abprallen lassen sondern muss den Ball zur Seite klären. Ein normaler Torwartfehler.
Sommer hatte eine ähnliche Situation, da wurde ich kritisiert als schrieb, da hätte Sommer besser reagieren können. Und das gilt für mich auch bei Kobel, aber einen Torwartfehler war es für mich nicht.

#8.139  

Member

Member hat gesagt:
Gestern bei dem Interview von Kahn hat er die Version von Kahn bestätigt. Lügen tut also der Loddar.
Heute rudert der Loddar ja auch schon zurück und will das Wort Lüge nicht benutzt haben. Hat er aber!

Ich hoffe das der Loddar jetzt mal ein paar auf den Deckel bekommt.
Klar hat er es gesagt ,hoffe aus der Nummer kommt der Herr Fußballexperte nicht so schnell
raus.

#8.140  

Member

Member hat gesagt:
Also in den letzten 5 Jahren war das genau 2x der Fall.
Du weisst was ich meine. Es ist nichts weswegen man an einem Trainer der es nicht bringt festhalten muss. Für Bayern beginnt die Saison erst jetzt.

Member hat gesagt:
Du willst es nicht verstehen. Falk ist für Bayern zuständig. Er hat mit dem Maulwurf/Informanten gesprochen.

Doch ich verstehe es. Falk hat einen Informanten der Kahn und Brazzo direkt auf die Handys schaut. Sonst kann er das ja nicht bestätigen. Aber das finde scheinbar nur ich krass.

Member hat gesagt:
Sommer hatte eine ähnliche Situation, da wurde ich kritisiert als schrieb, da hätte Sommer besser reagieren können. Und das gilt für mich auch bei Kobel, aber einen Torwartfehler war es für mich nicht.
Na dann gilt der Spruch ein Torwart muss den Ball nach aussen abwehren wohl nicht mehr. Sorry, aber den Ball nach vorne abwehren ist ein klassischer Torwartfehler. Ich habe es mir gerade 10x angesehen und der Ball war zwar gut geschossen aber Kobel kommt locker mit der vollen Hand ran. Den muss erals aktuell bester Torwart der Bundesliga anders klären.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten