Member
Sehe ich genauso. Man City ist in absoluter Topform und somit für jede Mannschaft nur schwer zu schlagen. Wenn sie dann mit einem Weitschuss auch noch in Führung gehen wird es unheimlich schwer. Zumal Bayern nicht gerade in Topform ist.Member hat gesagt:City ist zur Zeit natürlich überragend. Dagegen sind Fehlpässe und Verdribbeln einfach das falsche Rezept. Und das Gehampel von Sommer macht sogar mich nachts um 3:30 nervös, nicht nur den Upa.
Die Schere wird in Zukunft noch weiter auseinander gehen. Vor 10 Jahren würde Haaland bei Bayern spielen, heute kann Bayern mit dem Ölclubs nicht mehr mitspielen.
Haaland verdient 980,000£die Woche, das sind über 53 Millionen Euro im Jahr und das ist nur das offizielle Gehalt. Mbappé verdient nochmal das Doppelte....
Sommer ist ein guter Torwart, aber es hat seine Gründe warum er 10 Jahre bei Gladbach war und mich bei einem internationalen Toppverein. Er ist einfach für einen Torwart zu klein.
Sie Unsicherheiten bei Rückpässen, die inzwischen in fast jedem Spiel vorkommen, überrascht mich allerdings. Dachte er wäre fußballerisch besser. Da verunsichert die ganze Hintermannschaft. Gerade weil Rückpässe zum Torwart ein wichtiger Bestandteil des Bayernspiels ist. Kann mich nicht erinnern, daß Ulreich ähnliche Probleme hatte.