Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.241  

Member

Member hat gesagt:
Denn wenn jemand aus 18-19 m zentral frei zum Schuss kommt ist das defensive Mittelfeld defintiv mit schuldig. Das war auch kein Sonntagsschuss, sondern von einem Spieler auf dem Niveau kann man sowas schon erwarten.
Das war maximal eine Halbchance und jeder Torwart, der über 190cm hält den Ball. Freie Sicht, kein Flattern und nicht abgefälscht.
Member hat gesagt:
Sie wollten Bayern einladen mitzuspielen (ohne das diese gefährlich werden), um dann immer wieder umzuschalten und das Tempo unregelmässig anzuziehen.
Sorry das ist blödsinn. City gibt nicht einfach die Kontrolle ab und Bayern hatte Chancen über Musiala und Sané. Es war bis zur 70min ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für City aufgrund der individuellen Fehler vom Sommer und Upamecano.
Ohne Stürmer läuft das Bayern Spiel nicht, das hatten wir bereits im Herbst gegen wesentlich schwächere Mannschaften gesehen. Wäre Choupo fit, hätte Bayern mehr Gefahr erzeugt. Gnabry ist keine Nummer 9 und zudem völlig außer Form.
Daher ist das Ergebnis nicht überraschend. Ich habe mit einem City Sieg gerechnet. Nicht 3:0, aber in dieser Form ist City einfach besser.

Member hat gesagt:
Musiala hätte den Ball schon perfekt treffen müssen, um die Chance auf ein Tor zu haben. Es war ein Schuss in den vor ihm stehenden Spieler. Riesenchance nenne ich eher das Ding von Gündogan.
Wenn der Ball über die Hacke fliegt wird es schwer für den Torwart, der noch gar nicht reagiert hatte.
Gündogan Chance war ein grober Sommer Bock.

Member hat gesagt:
Das die Tore dann etwas anders gefallen sind zeigt natürlich wie du richtig sagst die extreme Qualität von City. Die können halt nicht nur Plan A sondern durch Haaland auch B und C.
Pep sagte er wäre bis zur 70 min um Jahre gealtert. Also glaube ich nicht, das war alles geplant. City stand sehr sicher und wenig zugelassen. Das ist die große Stärke zurzeit. Und vorne haben sie halt Haaland.

Ohne Neuer, Hernandez und Choupo war Man City in Besetzung ein Nummer zu groß. Dennoch hätte Bayern ein besseres Ergebnis erzielen können.

#8.242  

Member

Member hat gesagt:
Also spätestens seit gestern wird wohl "Made in Switzerland" in der nächsten Saison nicht mehr gefragt sein. Jetzt haben sich meine
Das sehen nicht alle so..
"YANN SOMMER: Zwischen Genie und Wahnsinn. Bei den Toren größtenteils machtlos, dagegen mit zwei klasse Paraden. Zwei, drei haarsträubende Aktionen in seinem Spiel. Bewahrt Bayern vor einer größeren Klatsche." (Sport sky.de)

#8.243  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr Bayern-Fans eigentlich alle noch ruhig schlafen ?

Man verliert 3:0 gegen Manchester-City, das kann doch vorkommen, da bei denen einige Spieler sind die auch wissen was man mit dem Ball anzufangen hat.

Dann dies dämliche Gelaber um den Torhüter.

Seit froh das Haaland, für mich jedenfalls, sich etwas zurückgehalten hat, trotz Tor und Vorlage.
Letztens war hier noch Grabesruhe. War Dir auch nicht recht. Jetzt das Gelaber auch nicht. Du bist schon ein anspruchsvoller Charakter 😉
Member hat gesagt:
Das sehen nicht alle so..
"YANN SOMMER: Zwischen Genie und Wahnsinn. Bei den Toren größtenteils machtlos, dagegen mit zwei klasse Paraden. Zwei, drei haarsträubende Aktionen in seinem Spiel. Bewahrt Bayern vor einer größeren Klatsche." (Sport sky.de)
Ist halt wie bei mir früher in der Handball-E-Jugend. Da war der Torhüter auch machtlos, wenn ich den Ball unter die Latte geworfen habe.

#8.244  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Toren größtenteils machtlos, dagegen mit zwei klasse Paraden
Das erste Tor hätte Neuer oder jeder Torwart, der über 190cm sicher gehalten. Sommer mit nur 183cm ist einfach die berühmten paar Zentimeter zu kurz und deswegen eben schwächer. Ein Fehler war es nicht, weil er nichts für seine Größe kann.
Da zweite Tor war ein Kopfball aus etwa 10m direkt auf ihn. Da hätte er besser reagieren können. Der Ball war haltbar.

Wenn es 0:3 steht helfen auch ein paar Weltklasseparaden nicht mehr. Die wären beim Stande von 0:0 wichtig gewesen.

#8.245  

Member

Wenn die Entwicklung im Fußball so weitergeht wie zurzeit, werden die Sugar Daddy und Ölclubs bald die Trophäen untereinander ausspielen.

Falls man der Presse glauben darf, dann kosten Oshimen (der war einmal in Wolfsburg und wurde für zu schlecht befunden) und Kolo Muani mindesten 100 Millionen Euro. Und das nach nur einer guten Saison. Kein Mensch weiß, ob sie ihre Form und Quote auch bei anderen Clubs halten können. Und einfach einmal 100 Millionen Euro hinlegen und wenn es nicht läuft abschreiben, das können Man City, Chelsea, New Castle oder PSG. Liverpool, Bayern oder selbst Real können sich solche Risiken erlauben.

Bayern hatte angeblich ein 250 Millionen Paket für Haaland bereit gestellt, City hat über 400 Millionen investiert und da sind die verdeckten Marketingbenefits von Abu Dhabi noch gar nicht dabei.

#8.246  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht..... Liverpool hat Barcelona nach einem 0:3 im Hinspiel mit 4:0 an der Anfield geschlagen.
Meine Aussage bezog sich auf BAYERN!
Bayern ist noch nie nach einer Niederlage mit 2 oder mehr Toren in ihrer Europapokalgeschichte weitergekommen.
Also bis heute zu 💯 % ausgeschieden.
So schauts aus.

#8.247  

Member

Member hat gesagt:
Meine Aussage bezog sich auf BAYERN!
Bayern ist noch nie nach einer Niederlage mit 2 oder mehr Toren in ihrer Europapokalgeschichte weitergekommen.
Also bis heute zu 💯 % ausgeschieden.
So schauts aus.
Bist du dir sicher? Hat Bayern nicht einmal 0:2 Zuhause gegen Inter Mailand mit Matthäus verloren und dann in Mailand 3:1 gewonnen?

#8.248  

Member

Member hat gesagt:
Da zweite Tor war ein Kopfball aus etwa 10m direkt auf ihn. Da hätte er besser reagieren können. Der Ball war haltbar.
Man kann es drehen wie man will, wenn einer aus 10m zum Kopfball kommt, ist die Verteidigung nicht in Ordnung. Und die Bayern-Verteidung war einfach schlecht, das ganze Spiel..Upamecano lässt grüssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten