Member
Das war maximal eine Halbchance und jeder Torwart, der über 190cm hält den Ball. Freie Sicht, kein Flattern und nicht abgefälscht.Member hat gesagt:Denn wenn jemand aus 18-19 m zentral frei zum Schuss kommt ist das defensive Mittelfeld defintiv mit schuldig. Das war auch kein Sonntagsschuss, sondern von einem Spieler auf dem Niveau kann man sowas schon erwarten.
Sorry das ist blödsinn. City gibt nicht einfach die Kontrolle ab und Bayern hatte Chancen über Musiala und Sané. Es war bis zur 70min ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für City aufgrund der individuellen Fehler vom Sommer und Upamecano.Member hat gesagt:Sie wollten Bayern einladen mitzuspielen (ohne das diese gefährlich werden), um dann immer wieder umzuschalten und das Tempo unregelmässig anzuziehen.
Ohne Stürmer läuft das Bayern Spiel nicht, das hatten wir bereits im Herbst gegen wesentlich schwächere Mannschaften gesehen. Wäre Choupo fit, hätte Bayern mehr Gefahr erzeugt. Gnabry ist keine Nummer 9 und zudem völlig außer Form.
Daher ist das Ergebnis nicht überraschend. Ich habe mit einem City Sieg gerechnet. Nicht 3:0, aber in dieser Form ist City einfach besser.
Wenn der Ball über die Hacke fliegt wird es schwer für den Torwart, der noch gar nicht reagiert hatte.Member hat gesagt:Musiala hätte den Ball schon perfekt treffen müssen, um die Chance auf ein Tor zu haben. Es war ein Schuss in den vor ihm stehenden Spieler. Riesenchance nenne ich eher das Ding von Gündogan.
Gündogan Chance war ein grober Sommer Bock.
Pep sagte er wäre bis zur 70 min um Jahre gealtert. Also glaube ich nicht, das war alles geplant. City stand sehr sicher und wenig zugelassen. Das ist die große Stärke zurzeit. Und vorne haben sie halt Haaland.Member hat gesagt:Das die Tore dann etwas anders gefallen sind zeigt natürlich wie du richtig sagst die extreme Qualität von City. Die können halt nicht nur Plan A sondern durch Haaland auch B und C.
Ohne Neuer, Hernandez und Choupo war Man City in Besetzung ein Nummer zu groß. Dennoch hätte Bayern ein besseres Ergebnis erzielen können.