Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.261  

Member

Member hat gesagt:
Neuer strahlt eine ganze andere Ruhe und Souveränität aus.
Deswegen war er auch 5x Welttorhüter, Weltmeister und hat auf Clubebene alles was es zu gewinnen gibt, mehrfach gewonnen.
Wenn du jeden Torhüter mit Neuer zu seinen besten Zeiten verglichen willst, wirds halt schwierig.

#8.262  

Member

Member hat gesagt:
Experten sind Personen, die 200 Kamasutra Stellungen kennen, aber keine einzige Frau, um diese auch zu praktizieren
Ich bild mir meine Meinung gerne selbst.
Hmm..... Ich glaube die haben wesentlich mehr praktische Erfahrungen als ein @fundi wa kuma . Oder warst du deutscher Meister, Nationalspieler und CL Gewinner?

#8.264  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du jeden Torhüter mit Neuer zu seinen besten Zeiten verglichen willst, wirds halt schwierig.
Neuer ist auch heute noch einige Klassen besser. Und wie gesagt, selbst ein Ulreich hat Neuer besser vertreten damals.

#8.265  

Member

Member hat gesagt:
Neuer ist auch heute noch einige Klassen besser.
Oh ja, er hat eine fantastische WM gespielt..Aber das ist doch auch etwas subjektiv. Sommer ist halt sympathisch, Neuer ein arroganter Schnösel..Ich wette, die Bayern-Spieler sind froh, ist der "Spitzel" weg.

#8.267  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja, er hat eine fantastische WM gespielt..
An der verkorksten WM war die ganze Mannschaft beteiligt. Gegen Japan nur ein Elfmetertor. Klar da ist Neuer Schuld.

Member hat gesagt:
Sommer ist halt sympathisch, Neuer ein arroganter Schnösel
Keine Ahnung woher du diese Infos hast, ich kenne beide nicht persönlich und ich denke du auch nicht
Angenommen du hättest Recht, dann ist mir der arrogante Schnösel Neuer aber dennoch 100x lieber im Bayerntor als der sympathische Sommer.
Es geht um Fußball, nicht ums Aussehen oder Sympathie. Oder gewinnt Sympathie jetzt schon Pokale?

#8.268  

Member

Member hat gesagt:
An der verkorksten WM war die ganze Mannschaft beteiligt.
Klar, und wenn Bayern verliert, ist Sommer schuld. Naja, dafür wird er ja gut bezahlt..Hamann hat es ja gesagt. Ein Vollpfosten, etwa so intelligent wie ein Schluck Tee..

#8.269  

Member

Member hat gesagt:
Weil Sommer in mehreren Spielen in der Bundesliga und auch in der CL, Paris und Man City, starke Unsicherheiten bei Rückpässen gezeigt. Das verunsichert die ganze Abwehr.

Wessen Geistes Kind Du bist, zeigt doch schon alleine die Tatsache, dass Du Sommer als Fliegenfänger bezeichnest.
Das Unentschieden gegen Gladbach im 2022 noch nicht verdaut?
Konsequenterweise müsstes Du dann ja auch das gesamte Management inklusive Trainer als Vollidioten ohne Fachwissen bezeichnen, dass sie so ne Flasche geholt haben.

Aber nimms gelassen, da wo die Kacke am dampfen ist, kann ein Fliegenfänger nicht Schaden.
Und ich war in etwa gleich oft deutscher Meister, Nationalspieler und CL Gewinner, wie der Experte Neururer in dem von dir verlinkten Fantalk...

Und ich kann dich beruhigen, ich bin weder Bayern Hasser noch sonst was.
Ich leide einfach nicht an einer Neuerose respektive Neururerose.

#8.270  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen war er auch 5x Welttorhüter, Weltmeister
Der Schwerpunkt liegt auf war. Bei der WM und EM, wo war er da?
Dreht sich zur Seite bei einem Schuss aufs Tor 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten