Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.281  

Member

Member hat gesagt:
Keinen 9e.Ein Füllkrug hätte für die Meisterschaft und den Pokal gereicht
Nagelsmann wollte ohne 9er spielen, weil er dachte die Mannschaft wäre schwerer auszurechnen. Ein schwerwiegende Fehleinschätzung.

Member hat gesagt:
25 Mio für Nagelsmann + 5 Jahresverteä
Es waren 15 Millionen, die sich bei entsprechendem Erfolg auf 25 Millionen erhöhen könnten. Glaube kaum, daß Leipzig viel von der Erfolgsprämie sieht.
Wenn Chelsea Nagelsmann will, könnte eine Ablöse fällig werden. Da ist noch nichts entschieden.

Member hat gesagt:
Bisher war Sommer kein Faktor.Ich hatte mir mehr von ihm versprochen.Sein verlorener Ball gegen PSG hätte vielleicht das Ausscheiden bedeutet.Gegen Stuttgart beim Spielstand von 0:0 verfehlt er die Flanke und De Light klärt auf der Linie.Gegen City -verstolpert er fast gegen Haaland,1 + 2 Tor naja,dazu noch technische Schwächen bei Rückgaben.Ein sicherer Rückhalt für eine Ablöse von 8-9 Mio + 2.5 Jahresvertrag sieht anders aus.
Da bin ich völlig bei dir! Sommer war viel zu teuer. 34 Jahre, keine großen Erfolge und nur noch 4 Monate Vertrag.
Aber viele haben hier ja gemeint der Preis so gerechtfertigt. Mehr als 4-5 Millionen hätte Bayern niemals zahlen sollen.
Und ja, obwohl ich skeptisch war bei Sommer und daher weniger erwartet habe, bin ich enttäuscht von seinen Leistungen.
Und so alle Bayern Fans die ich kenne.

#8.282  

Member

Member hat gesagt:
👍
Auch Sportsfreund Neuer hätte ihn gehalten.
Das Wegdrehen war der (Schutz) Reflex eines an der Schulter verletzten Torhüters.
Er hätte in dem Zustand nicht (weiter) spielen dürfen.
Das waren noch Zeiten, als die Deutschen Torhüter noch richtige Männer waren und selbst mit gebrochenem Genick den Kasten sauber gehalten haben..

Traut the Kraut

#8.283  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich der oligarchen, Freiburg, Gladbach, Stuttgart gegen sie Punkte haben liegen lassen oder ausgeschieden sind, haben auch keinen oligarchen 😎 im Gegenteil, wahrscheinlich verdienen fünf Bayern Spieler, soviel wie alle Spieler der o. g. genannten Mannschaften.
Wenn Bayern so viel Dusel wie Freiburg im DFB-Pokal gehabt hätte, dann hätten sie trotz Upamecano und Sommer in Man City gewonnen.

Und du hackst auf Neuer herum. Ist das besser?

#8.284  

Member

Member hat gesagt:
aus 5m. zeig mir einen torwart,der das nicht macht. nicht jeder will den ball in die fresse bekommen
Dafür ist er torwart und wird nicht schlecht bezahlt

#8.285  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Bayern so viel Dusel wie Freiburg im DFB-Pokal gehabt hätte, dann hätten sie trotz Upamecano und Sommer in Man City gewonnen.

Bayern hat halt keine Tore gemacht und die punkverluste gegen die anderen Gegner waren natürlich auch nur Pech 😄 Die Kritik an Manu ist halt eine Reaktion auf deine Neuer Verherrlichung und das schlecht reden anderer Spieler. Das ist kein Stil.

#8.286  

Member

Member hat gesagt:
Bayern hat halt keine Tore gemacht und die punkverluste gegen die anderen Gegner waren natürlich auch nur Pech 😄 Die Kritik an Manu ist halt eine Reaktion auf deine Neuer Verherrlichung und das schlecht reden anderer Spieler. Das ist kein Stil.
Bayern hat verdient gegen Man City verloren. Gegen Gladbach und Stuttgart waren es Unentschieden. Und die waren mehr als schmeichelhaft für die Auswärtsteams.

Und wenn Man City keine Tor gemacht hätte, hätte Bayern auch nicht verloren. So einfach ist es. Gelle.

Ich habe auch Neuer sehr hat kritisiert für seine Interviews. Ich hätte es sogar verstanden, wenn man ihn dafür suspendiert hätte. Aber seine Leistungen haben gestimmt. Während bei Sommer aufgrund seiner zahlreichen Patzer bei Rückpässen (die instrumental im Bauernsystem sind) die ganze Abwehr verunsichert ist.

Und Mané oder Gnabry habe ich auch kritisiert. Beide sind seit Monaten ihr Geld nicht wert und mit ein Grund warum die Bundesliga noch spannend ist.

#8.287  

Member

Member hat gesagt:

Hier hackt keiner auf Neuer rum.
Auch die Frage wer der bessere Torhüter sei ist absolut müssig und nicht von Belang.
Tatsache ist, dass Bayern ihn geholt haben und wohl auch Wissen warum.
Der Vorstandsvorsitzende Kahn wird wohl die nötige Expertise haben.

Sich nun hinzustellen und zu behaupten, es sei vor allem Sommer und nicht etwa das ganze Hickhack um Trainer/Taktik/Aufstellung/Druck, der all die verschupften Jünglinge in der Abwehr verunsichert und ursächlich für die Misere der Bayern sei, sind einfach nur alberne, billige Ausreden, um sich selbst was schön zu reden.
Begreif und akzeptier einfach, dass Neuer sich selbst durch eigene Dummheit aus dem Spiel genommen hat und daher momentan kein Thema ist.
Alles andere ist "hätte, hätte, Fahrradkette".

#8.288  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Man City keine Tor gemacht hätte, hätte Bayern auch nicht verloren. So einfach ist es. Gelle.
... Und schon wieder hätte, wenn und aber. Du wiederholst dich. Und wenn City die Chancen besser verwertet hätte, hätten sie noch höher gewonnen. Das war aber beides nicht so.

Member hat gesagt:
Unentschieden. Und die waren mehr als schmeichelhaft für die Auswärtsteams.
Die Punkte zählen und bei den finanziellen Möglichkeiten ist es ja wohl klar, dass die meisten Mannschaften die Bayern nicht an die Wand spielen.

#8.289  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist, dass Bayern ihn geholt haben und wohl auch Wissen warum.
Der Vorstandsvorsitzende Kahn wird wohl die nötige Expertise haben.
Auch du solltest wissen, daß in Winterpause die Auswahl an Topspielern extrem beschränkt ist.

Member hat gesagt:
Trainer/Taktik/Aufstellung/Druck
Trainer, Aufstellung und Taktik haben mit Sommers Fehlern nichts zu tun.
Und wer mit Druck nicht umgehen kann, ist er bei Bayern fehl am Platze.
Und Fehler meine ich insbesondere seine Patzer bei Rückpässen. Da hat er mehreren Spielen einfache Bälle vertendelt. Auch landen seine Pässe viel zu häufig beim Gegner.

Member hat gesagt:
Begreif und akzeptier einfach, dass Neuer sich selbst durch eigene Dummheit aus dem Spiel genommen hat und daher momentan kein Thema ist.
Ich habe nicht mit einem Weiterkommen gerechnet, wenn die derzeitige Situationen bei beiden Clubs berücksichtigt.
Das ganze Thema ging los damit, daß hier behauptet wurde Tuchel würde das Spiel zu positiv beurteilen. Bis zur 70 min war es gemessen an der Form und verfügbaren Spielern gut.

#8.290  

Member

Member hat gesagt:
Und schon wieder hätte, wenn und aber. Du wiederholst dich. Und wenn City die Chancen besser verwertet hätte, hätten sie noch höher gewonnen. Das war aber beides nicht so.
Mein Aussage war, daß Bayern mit Dusel von Freiburg bei City gewonnen hätte. Den Dusel hatten sie nicht und deswegen verdient verloren.

Member hat gesagt:
Die Punkte zählen und bei den finanziellen Möglichkeiten ist es ja wohl klar, dass die meisten Mannschaften die Bayern nicht an die Wand spielen.
Der finanzielle Unterschied zwischen Freiburg und Bayern ist vergleichbar zwischen City und Bayern. City hat über 1,5 Milliarden in die Mannschaft gesteckt.
Allein Haaland kostet über 400 Millionen£.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten