Member
Nagelsmann wollte ohne 9er spielen, weil er dachte die Mannschaft wäre schwerer auszurechnen. Ein schwerwiegende Fehleinschätzung.Member hat gesagt:Keinen 9e.Ein Füllkrug hätte für die Meisterschaft und den Pokal gereicht
Es waren 15 Millionen, die sich bei entsprechendem Erfolg auf 25 Millionen erhöhen könnten. Glaube kaum, daß Leipzig viel von der Erfolgsprämie sieht.Member hat gesagt:25 Mio für Nagelsmann + 5 Jahresverteä
Wenn Chelsea Nagelsmann will, könnte eine Ablöse fällig werden. Da ist noch nichts entschieden.
Da bin ich völlig bei dir! Sommer war viel zu teuer. 34 Jahre, keine großen Erfolge und nur noch 4 Monate Vertrag.Member hat gesagt:Bisher war Sommer kein Faktor.Ich hatte mir mehr von ihm versprochen.Sein verlorener Ball gegen PSG hätte vielleicht das Ausscheiden bedeutet.Gegen Stuttgart beim Spielstand von 0:0 verfehlt er die Flanke und De Light klärt auf der Linie.Gegen City -verstolpert er fast gegen Haaland,1 + 2 Tor naja,dazu noch technische Schwächen bei Rückgaben.Ein sicherer Rückhalt für eine Ablöse von 8-9 Mio + 2.5 Jahresvertrag sieht anders aus.
Aber viele haben hier ja gemeint der Preis so gerechtfertigt. Mehr als 4-5 Millionen hätte Bayern niemals zahlen sollen.
Und ja, obwohl ich skeptisch war bei Sommer und daher weniger erwartet habe, bin ich enttäuscht von seinen Leistungen.
Und so alle Bayern Fans die ich kenne.