Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.291  

Member

Member hat gesagt:
Das war maximal eine Halbchance und jeder Torwart, der über 190cm hält den Ball. Freie Sicht, kein Flattern und nicht abgefälscht.

Sorry das ist blödsinn. City gibt nicht einfach die Kontrolle ab und Bayern hatte Chancen über Musiala und Sané. Es war bis zur 70min ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für City aufgrund der individuellen Fehler vom Sommer und Upamecano.
Ohne Stürmer läuft das Bayern Spiel nicht, das hatten wir bereits im Herbst gegen wesentlich schwächere Mannschaften gesehen. Wäre Choupo fit, hätte Bayern mehr Gefahr erzeugt. Gnabry ist keine Nummer 9 und zudem völlig außer Form.
Daher ist das Ergebnis nicht überraschend. Ich habe mit einem City Sieg gerechnet. Nicht 3:0, aber in dieser Form ist City einfach besser.

Wenn der Ball über die Hacke fliegt wird es schwer für den Torwart, der noch gar nicht reagiert hatte.
Gündogan Chance war ein grober Sommer Bock.

Pep sagte er wäre bis zur 70 min um Jahre gealtert. Also glaube ich nicht, das war alles geplant. City stand sehr sicher und wenig zugelassen. Das ist die große Stärke zurzeit. Und vorne haben sie halt Haaland.

Ohne Neuer, Hernandez und Choupo war Man City in Besetzung ein Nummer zu groß. Dennoch hätte Bayern ein besseres Ergebnis erzielen können.
City gibt im Normalfall nicht die Kontrolle ab und trotzdem haben sie es gemacht und es sah extrem geplant aus. Das ganze Spiel und die Anlage sah geplant aus. Ähnlich hat er im übrigen auch gegen Arsenal gespielt.
Ich kann mich noch an Pep Aussagen über Spieler wie Super super super erinnern und der Spieler saß dann nur noch auf der Bank. Die Aussagen würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Er hat sich mit Sicherheit ein Glas Wein eingegossen und auf seinen Plan angestoßen.
Du merkst auch an deinen Aussagen wie wenn er über die Hacke fliegt wie gering die Chance von Musiala war.
Bei der Chance von Gündogan würde ich Sommer keine Schuld geben da war Upa wesentlich höher beteiligt. Der fliegt ja meterweit am Ball vorbei.
Wenn man das so liest müsste das Spiel in Dortmund in einem neuen Licht stehen. Da hat Bayern ja auch nur wegen der Fehler des Torwarts so deutlich gewonnen.

#8.292  

Member

Member hat gesagt:
Ähnlich hat er im übrigen auch gegen Arsenal gespielt.
Ich kann mich noch an Pep Aussagen über Spieler wie Super super super erinnern und der Spieler saß dann nur noch auf der Bank. Die Aussagen würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Er hat sich mit Sicherheit ein Glas Wein eingegossen und auf seinen Plan angestoßen.
Wie oft schaust du City? Ich habe jedes Spiel von denen gesehen. Und von den letzten 11 Spielen hat Bayern noch am besten gegengehalten. City ist in Topform und hat alle an Bord. Der Kader ist mit 19 Spielern klein, aber die haben kaum Verletzungen.
Pep will immer Kontrolle und den Ball. Deswegen war er auch nicht so zufrieden.
Member hat gesagt:
Bei der Chance von Gündogan würde ich Sommer keine Schuld geben da war Upa wesentlich höher beteiligt. Der fliegt ja meterweit am Ball vorbei.
Der Ball war hoch und ohne Wucht. Ich habe das Spiel auf BT gesehen und da wurde von extremen Windböen von über 60miles/h gesprochen. Beide Spieler (Upamecano und Haaland) haben den Ball verpasst und dann hat Sommer den Ball fangen wollen anstatt einfach zu fausten. Der Ball landet direkt vor den Füßen von Gündogan. Das war ein Torwartfehler. Ganz im Gegensatz zu Kobel beim Schuss gegen Sané.

Member hat gesagt:
Du merkst auch an deinen Aussagen wie wenn er über die Hacke fliegt wie gering die Chance von Musiala war.
Da war eine gute Chance, auf jeden Fall besser als die Position von Rodriguez beim 1:0. Der Schuss von Musiala war eben nicht so gut.

Member hat gesagt:
Wenn man das so liest müsste das Spiel in Dortmund in einem neuen Licht stehen. Da hat Bayern ja auch nur wegen der Fehler des Torwarts so deutlich gewonnen.
Das hat sich jeder gesagt, daß der Fehler von Kobel entscheidend war.
Allerdings ist Dortmund nach 15 Minuten eingebrochen und Bayern erst nach 70 Minuten. Bis dahin war die Partie ausgeglichen.

#8.293  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft schaust du City? Ich habe jedes Spiel von denen gesehen. Und von den letzten 11 Spielen hat Bayern noch am besten gegengehalten. City ist in Topform und hat alle an Bord. Der Kader ist mit 19 Spielern klein, aber die haben kaum Verletzungen.
Pep will immer Kontrolle und den Ball. Deswegen war er auch nicht so zufrieden.

Der Ball war hoch und ohne Wucht. Ich habe das Spiel auf BT gesehen und da wurde von extremen Windböen von über 60miles/h gesprochen. Beide Spieler (Upamecano und Haaland) haben den Ball verpasst und dann hat Sommer den Ball fangen wollen anstatt einfach zu fausten. Der Ball landet direkt vor den Füßen von Gündogan. Das war ein Torwartfehler. Ganz im Gegensatz zu Kobel beim Schuss gegen Sané.

Da war eine gute Chance, auf jeden Fall besser als die Position von Rodriguez beim 1:0. Der Schuss von Musiala war eben nicht so gut.

Das hat sich jeder gesagt, daß der Fehler von Kobel entscheidend war.
Allerdings ist Dortmund nach 15 Minuten eingebrochen und Bayern erst nach 70 Minuten. Bis dahin war die Partie ausgeglichen.
Sorry aber wenn du die letzten 11 Spiele nimmst hat Leipzig im Hinspiel am besten gegengehalten.

Von der Feldposition war Musiala vielleicht 4m näher am Tor aber die Chance war dennoch schlechter, weil er halt keinen freien Schuss hatte und den Ball direkt nehmen musste während Rodri den Ball am Fuss hatte und ihn sich perfekt für den Schlenzer hinlegen konnte.

Das Pep unzufrieden war konnte ich nicht erkennen. Das interpretiert du in seine Aussage rein, die ich eher taktisch sehe. Gleich danach hat er auch gesagt das Duell ist noch nicht gewonnen und Bayern ist zu Hause super super usw.

Das sah für Bayern nur besser aus, weil City zu viel hat liegen lassen. Gündogan muss den wie erwähnt machen und ich erinnere mich noch an einen Schuss zu Anfang von Haaland der im 16er komplett frei zum Schuss kam.

Sorry aber ich sehe hier beim besten Willen kein gutes Spiel von Bayern. Eine gute Chance und eine halbe in 90 Minuten ist doch nicht gut!

#8.294  

Member

Bin gespannt was Bayern mit Mane macht. Erst wollte er Nagelsmann an die Kehle und jetzt schlägt er Sane. Eigentlich gehört Mane suspendiert. Der Supereinkauf und Musterprofi ist er wohl nicht

#8.297  

Member

Member hat gesagt:
Nur für @Nasenbär das ihm wieder mal einer kostenlos :wichs: abgeht. Lol

Die niemals endende Argumentation eines Members hier ist zwar genauso amüsant wie die Performance eures Super Vereins in den letzten Tagen, aber :hj:so lustig nun doch nicht.

N

Zuletzt bearbeitet:
        #8.299  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber wenn du die letzten 11 Spiele nimmst hat Leipzig im Hinspiel am besten gegengehalten.
Okay dann die letzten 10 Spiele. Obwohl es diskutabel ist, ob Leipzig wirklich besser war. Man City war noch nicht in der Gala-Form und das Spiel war in Leipzig.

Member hat gesagt:
Das Pep unzufrieden war konnte ich nicht erkennen. Das interpretiert du in seine Aussage rein, die ich eher taktisch sehe. Gleich danach hat er auch gesagt das Duell ist noch nicht gewonnen und Bayern ist zu Hause super super usw.
Pep hat mehrfach nach dem Spiel gesagt, daß er im Jahre gealtert sei und Bayern erst nach dem 2:0 eingebrochen sei.
Und klar muß er das sagen. Wenn City eine halbwegs normale Leistung bringt werden sie weitergekommen.
Denken sie jedoch der Drops ist bereits gelutscht, dann kann es eine böse Überraschung geben. Und City hatte derer einige in der CL.

Member hat gesagt:
Das sah für Bayern nur besser aus, weil City zu viel hat liegen lassen. Gündogan muss den wie erwähnt machen und ich erinnere mich noch an einen Schuss zu Anfang von Haaland der im 16er komplett frei zum Schuss kam.
City hat weniger liegen lassen als Bayern in jedem Bundesligaspiel, das sie nicht gewonnen haben.
Und die Chance von Gündogan, wie auch kurz nach der Halbzeit waren Patzer von Sommer. Haaland okay das war eine Chance. Aber auch nicht größer als Musiala und Sané.
Du kannst es drehen und wenden wir du willst, bis zum 2:0 war die Leistung ordentlich. Ich hatte gesagt für mich war sie in Anbetracht des Gegners und dessen Form sogar gut.

Member hat gesagt:
Sorry aber ich sehe hier beim besten Willen kein gutes Spiel von Bayern. Eine gute Chance und eine halbe in 90 Minuten ist doch nicht gut!
Bayern hatte 2-3 gute Chancen. Und bei dem Wetter kann immer mal ein Schuss reingehen. Auch City hatte nicht mehr Chancen bis zur 70min.

#8.300  

Member

Member hat gesagt:
Okay dann die letzten 10 Spiele. Obwohl es diskutabel ist, ob Leipzig wirklich besser war. Man City war noch nicht in der Gala-Form und das Spiel war in Leipzig.

Pep hat mehrfach nach dem Spiel gesagt, daß er im Jahre gealtert sei und Bayern erst nach dem 2:0 eingebrochen sei.
Und klar muß er das sagen. Wenn City eine halbwegs normale Leistung bringt werden sie weitergekommen.
Denken sie jedoch der Drops ist bereits gelutscht, dann kann es eine böse Überraschung geben. Und City hatte derer einige in der CL.

City hat weniger liegen lassen als Bayern in jedem Bundesligaspiel, das sie nicht gewonnen haben.
Und die Chance von Gündogan, wie auch kurz nach der Halbzeit waren Patzer von Sommer. Haaland okay das war eine Chance. Aber auch nicht größer als Musiala und Sané.
Du kannst es drehen und wenden wir du willst, bis zum 2:0 war die Leistung ordentlich. Ich hatte gesagt für mich war sie in Anbetracht des Gegners und dessen Form sogar gut.

Bayern hatte 2-3 gute Chancen. Und bei dem Wetter kann immer mal ein Schuss reingehen. Auch City hatte nicht mehr Chancen bis zur 70min.
Egal wo, aber das Hinspiel gegen Leipzig war ausgeglichen und City kam in der 2. Halbzeit in Bedrängnis.

Pep war 3 Jahre Trainer bei euch und hat sowas jedes 2. Spiel gesagt. Er sah nicht älter aus als vorher und wenn du wirklich Premier League schaust dann wihl auch die Interviews nach dem Spiel. Da kommt oft sowas meist nach klarem Siegen. Ich nehme mal an um die Mannschaft weiter zu fokussieren.

Ordentlich heisst 3-4 in Noten und da gehe ich mit. Sie haben Ordentlich gespielt, aber niemals gut und schockverliebt wie Tuchel es nennt darf nach dem Spiel keiner sein. Haaland war alleine durch mit Ball am Fuß und scheitert am Keeper während Musiala direkt mit einem vor ihm stehenden Gegner schießt. Wo du allerdings die 3. Chance her zauberst ist mir ein Rätsel. Bayern hatte Nur 2 Chancen im ganzen Spiel. Das ist für eine solche Truppe zu wenig. Sie hatten offensiv keinen Plan. Da kann ich nicht sagen das Spiel war gut und ich bin schockverliebt.

Wie gesagt für mich hat Pep die Bayern ausgecoacht. Gib ihnen mehr Ballbesitz als sie erwarten und sie sind damit überfordert. Wie Tuchel sagte wollten sie mit schnellen Spielern auf Umschalten spielen und haben deshalb Müller draußen gelassen. Das hat Pep mit seiner Abkehr von 60-70% Ballbesitz verhindert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten