Member
City gibt im Normalfall nicht die Kontrolle ab und trotzdem haben sie es gemacht und es sah extrem geplant aus. Das ganze Spiel und die Anlage sah geplant aus. Ähnlich hat er im übrigen auch gegen Arsenal gespielt.Member hat gesagt:Das war maximal eine Halbchance und jeder Torwart, der über 190cm hält den Ball. Freie Sicht, kein Flattern und nicht abgefälscht.
Sorry das ist blödsinn. City gibt nicht einfach die Kontrolle ab und Bayern hatte Chancen über Musiala und Sané. Es war bis zur 70min ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für City aufgrund der individuellen Fehler vom Sommer und Upamecano.
Ohne Stürmer läuft das Bayern Spiel nicht, das hatten wir bereits im Herbst gegen wesentlich schwächere Mannschaften gesehen. Wäre Choupo fit, hätte Bayern mehr Gefahr erzeugt. Gnabry ist keine Nummer 9 und zudem völlig außer Form.
Daher ist das Ergebnis nicht überraschend. Ich habe mit einem City Sieg gerechnet. Nicht 3:0, aber in dieser Form ist City einfach besser.
Wenn der Ball über die Hacke fliegt wird es schwer für den Torwart, der noch gar nicht reagiert hatte.
Gündogan Chance war ein grober Sommer Bock.
Pep sagte er wäre bis zur 70 min um Jahre gealtert. Also glaube ich nicht, das war alles geplant. City stand sehr sicher und wenig zugelassen. Das ist die große Stärke zurzeit. Und vorne haben sie halt Haaland.
Ohne Neuer, Hernandez und Choupo war Man City in Besetzung ein Nummer zu groß. Dennoch hätte Bayern ein besseres Ergebnis erzielen können.
Ich kann mich noch an Pep Aussagen über Spieler wie Super super super erinnern und der Spieler saß dann nur noch auf der Bank. Die Aussagen würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Er hat sich mit Sicherheit ein Glas Wein eingegossen und auf seinen Plan angestoßen.
Du merkst auch an deinen Aussagen wie wenn er über die Hacke fliegt wie gering die Chance von Musiala war.
Bei der Chance von Gündogan würde ich Sommer keine Schuld geben da war Upa wesentlich höher beteiligt. Der fliegt ja meterweit am Ball vorbei.
Wenn man das so liest müsste das Spiel in Dortmund in einem neuen Licht stehen. Da hat Bayern ja auch nur wegen der Fehler des Torwarts so deutlich gewonnen.