Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.271  

Member

Member hat gesagt:
Dreht sich zur Seite bei einem Schuss aufs Tor 555
aus 5m. zeig mir einen torwart,der das nicht macht. nicht jeder will den ball in die fresse bekommen

#8.272  

Member

Die Kaderplanung vor der Saison war eine Fehleinschätzung von Nagelsmann,Neppe und Brazzo.Seit 2 Jahren stimmen die Ergebnisse nicht im Verhältnis zum Etat.Brazzo hat mit Zustimmung von Kahn und drm Aufsichtsrat millionenschwere Fehlentscheidungen getroffen.Keinen 9e.Ein Füllkrug hätte für die Meisterschaft und den Pokal gereicht.25 Mio für Nagelsmann + 5 Jahresverteä
Member hat gesagt:
Das erste Tor hätte Neuer oder jeder Torwart, der über 190cm sicher gehalten. Sommer mit nur 183cm ist einfach die berühmten paar Zentimeter zu kurz und deswegen eben schwächer. Ein Fehler war es nicht, weil er nichts für seine Größe kann.
Da zweite Tor war ein Kopfball aus etwa 10m direkt auf ihn. Da hätte er besser reagieren können. Der Ball war haltbar.

Wenn es 0:3 steht helfen auch ein paar Weltklasseparaden nicht mehr. Die wären beim Stande von 0:0 wichtig gewesen.
Bisher war Sommer kein Faktor.Ich hatte mir mehr von ihm versprochen.Sein verlorener Ball gegen PSG hätte vielleicht das Ausscheiden bedeutet.Gegen Stuttgart beim Spielstand von 0:0 verfehlt er die Flanke und De Light klärt auf der Linie.Gegen City -verstolpert er fast gegen Haaland,1 + 2 Tor naja,dazu noch technische Schwächen bei Rückgaben.Ein sicherer Rückhalt für eine Ablöse von 8-9 Mio + 2.5 Jahresvertrag sieht anders aus.

#8.273  

Member

Member hat gesagt:
aus 5m. zeig mir einen torwart,der das nicht macht. nicht jeder will den ball in die fresse bekommen
Wenn ich mich nicht irre, wird er genau dafür bezahlt.
Sepp Maier hätten den gehalten.

#8.274  

Member

Sorry, der erste Text war nicht beabsichtigt.

#8.275  

Member

Member hat gesagt:
Wessen Geistes Kind Du bist, zeigt doch schon alleine die Tatsache, dass Du Sommer als Fliegenfänger bezeichnest.
Im Vergleich zu Neuer ja. Einige der Sommer Fans haben ja behauptet, daß er Neuer verdrängen würde.

Member hat gesagt:
Das Unentschieden gegen Gladbach im 2022 noch nicht verdaut?
Mané hat bei Liverpool auch jahrelang Weltklasse gespielt. Mich interessiert aber was er (oder Sommer) bei Bayern bringt. Und das ist für beide zu wenig. Mané sitzt allerdings fast nur noch auf der Bank.
Als Sommer kam habe ich mehrfach gesagt, er sei nicht besser als Ulreich und muß sich erst einspielen. Es wurde hier geschrieben, daß ginge ganz schnell. Selbst Nagelsmann meinte das dauere 15 Minuten. Na ja, ich würde sagen Sommer ist immer noch nicht angekommen.

Member hat gesagt:
Konsequenterweise müsstes Du dann ja auch das gesamte Managment inklusive Trainer als Vollidioten ohne Fachwissen bezeichnen, dass sie so ne Flasche geholt haben.
Es musste ein Back Up geholt werden. Ich war aber dafür Ulreich spielen zu lassen und z.b. Timo Horn als zweiten Keeper zu holen aus Gladbach 8 Millionen wollte, was viel zu teuer war.
Und ja ich habe das Management kritisiert. Die Entlassung von Nagelmann war unnötig und kam vor allem zum falschen Zeitpunkt. Aber dafür wurde ich hier ja auch kritisiert.

Member hat gesagt:
Und ich war in etwa gleich oft deutscher Meister, Nationalspieler und CL Gewinner, wie der Experte Neururer in dem von dir verlinkten Fantalk...
Da werden auch Hamann und Weidenfeller zitiert. Bei Neururer waren noch Helmer und Basler dabei.

Und schön zu wissen, daß du genauso fachkundig bist, wie ein Peter Neururer, der über 20 Jahre Bundesliga und 2 Liga Trainer war.
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

#8.276  

Member

Member hat gesagt:
Der Schwerpunkt liegt auf war. Bei der WM und EM, wo war er da?
Dreht sich zur Seite bei einem Schuss aufs Tor 555
Und er hatte aber zuvor mit einer Weltklasseparade das 1:1 verhindert.
Wenn hier Kimmich das 1:0 angelastet wird, dann geht das 1:2 gegen Japan zu 99% auf Schlafmütze Süle und Schnecke Schlotterbeck.

#8.277  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht irre, wird er genau dafür bezahlt.
Sepp Maier hätten den gehalten.
👍
Auch Sportsfreund Neuer hätte ihn gehalten.
Das Wegdrehen war der (Schutz) Reflex eines an der Schulter verletzten Torhüters.
Er hätte in dem Zustand nicht (weiter) spielen dürfen.

#8.278  

Member

Member hat gesagt:
Und wer weiß, wenn Neuer im Tor gewesen wäre, hätte Upamecano vielleicht zu ihm zurückgepasst anstatt zu dribbeln.

Member hat gesagt:
Wäre Hernandez fit, hätte Upamecano eventuell gar nicht gespielt oder wäre spätestens zur Halbzeit in der Kabine geblieben.

Member hat gesagt:
Ohne Neuer, Hernandez und Choupo war Man City in Besetzung ein Nummer zu groß. Dennoch hätte Bayern ein besseres Ergebnis erzielen können.

Member hat gesagt:
Wenn der Ball über die Hacke fliegt wird es schwer für den Torwart, der noch gar nicht reagiert hatte.

Member hat gesagt:
Wäre Choupo fit, hätte Bayern mehr Gefahr erzeugt.

Member hat gesagt:
Das erste Tor hätte Neuer oder jeder Torwart, der über 190cm sicher gehalten. Sommer mit nur 183cm ist einfach die berühmten paar Zentimeter zu kurz und deswegen eben schwächer. Ein Fehler

Member hat gesagt:
Wenn die Entwicklung im Fußball so weitergeht wie zurzeit, werden die Sugar Daddy und Ölclubs bald die Trophäen untereinander ausspielen.
Ich lese bei dir nur "hätte" und "wenn“, und wenn es geschneit und gleichzeitig die Sonne geschienen und gleichzeitig geschneit hätte, hätte Bayern sicher gewonnen.

Ich dachte eigentlich man gewinnt und verliert zusammen. Ich habe es noch bei keinem Team erlebt, dass die Fans so auf die eigenen Spieler draufhauen.

Bezüglich der oligarchen, Freiburg, Gladbach, Stuttgart gegen sie Punkte haben liegen lassen oder ausgeschieden sind, haben auch keinen oligarchen 😎 im Gegenteil, wahrscheinlich verdienen fünf Bayern Spieler, soviel wie alle Spieler der o. g. genannten Mannschaften.

#8.279  

Member

Member hat gesagt:
Und er hatte aber zuvor mit einer Weltklasseparade das 1:1 verhindert.
Wenn hier Kimmich das 1:0 angelastet wird, dann geht das 1:2 gegen Japan zu 99% auf Schlafmütze Süle und Schnecke Schlotterbeck.
Thema verfehlt... Sitzen😜

#8.280  

Member

Member hat gesagt:
Experten sind Personen, die 200 Kamasutra Stellungen kennen, aber keine einzige Frau, um diese auch zu praktizieren
Ich bild mir meine Meinung gerne selbst.
Der Spruch war top👍,auch wenn ich bei Sommer eine andere Meinung habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten