Member
Member hat gesagt:Da spiele ich lieber den sicheren, einfachen Ball auf den Torwart,
Alles richtig...
Dann noch Haaland vernascht.
Beste Szene deiner Mannschaft in Manchester.
Member hat gesagt:Da spiele ich lieber den sicheren, einfachen Ball auf den Torwart,
Member hat gesagt:Dieser hätten ihn dann einfach wegschlagen oder direkt an Upamecano weiterleiten können
Reif hat nicht gesagt dass Neuer den Ball gehalten hätte sondern dass andere die klüger und mehr Ahnung haben als er gesagt haben dass Neuer den Ball gehalten hätte. Du siehst ganz ganz viel Reininterpretieren.Member hat gesagt:Ich hatte mehrmals geschrieben, daß beide Sommer und Upamecano einen miserablen Tag hatten.
Upamecano'sc Aussetzer verteidigt hier niemand. Sommer wird hier jedoch verteidigt als stünde er völlig zu Unrecht am Pranger.
Auch bei Reif ist Live hat besagter Reif gesagt Sommer ist kein internationaler Toptorwart und das Neuer den Ball wohl gehalten hätte.
Klar hat Upamecano den entscheidenden Fehler zum 0:2 verursacht, aber Sommer hatte in dem Spiel (wie mehrfach bereits geschrieben) auch 3 Aussetzer und nur das Glück, daß keiner zu einem Tor führte. Und diese kritisiere ich mehr als die Tore. Daß er zu klein ist um ein Spitzentorwart zu sein, dafür kann er nichts.
Und es war nicht das einzige Spiel. Da waren Köln, Stuttgart, PSG wo er ähnliche bzw. schlimmere Aussetzer hatte und nur de Ligt ihn gerettet hatte. Ich erinnere nur an den Lastwagen Schweizer Schokolade. Das sind einfach zu viele Fehler und Unsicherheiten, die inzwischen die ganze Abwehr angesteckt haben. Upamecano war diese Saison bis zum City Spiel eine Bank.
Aber ich wiederhole mich hier. Ich bin nur froh, daß nicht TAF Member bei Bayern Entscheidungen treffen, sondern immer noch die Führung. Ich bin zuversichtlich, daß sich das Thema Sommer im Sommer erledigt hat.
Ja Ulreich hatte einen großen Patzer und der war auch noch gegen Real. Aber ansonsten hat er Neuer gut vertreten. Deswegen hätte man ihm die Chance dieses wieder zu tun, ruhig geben können.
Du siehst ich stimme nicht immer mit Kahn und Salihamidzic überein. Genau wie bei Nagelsmann. Er hätte die Chance verdient zu versuchen die 3 Titel zu gewinnen.
Hätte er gegen City gewonnen? Wahrscheinlich nicht, weil die Mannschaft einfach sehr gut drauf ist und Bayern nicht. Aber schlechter wäre es mit Nagelmann wahrscheinlich auch nicht gelaufen und man hätte ja dann Tuchel nach dem CL aus für die neue Saison verpflichten können. Wäre auch besser für Tuchel gewesen.
Ja und das ist er jetzt auch. Für eine Nummer 1 bei Bayern ist er zu schlechtMember hat gesagt:Der hat aber zuvor keine 8-10 Millionen gekostet. Der war dort die Nummer 2 !!!
Erst sind es 10 cm und jetzt 15. Irgendwann fehlen ihm 100cm.Member hat gesagt:Die desolate Abwehr entsteht durch die Unsicherheiten welche Yann Sommer an den Tag legt !!! Und Bälle zu halten ist der Job eines Torhüters. Was nützen überragende Reflexe wenn Sommer einfach 15cm zu klein ist und nicht an die Bälle kommt!!!
Ich hab von Anfang die Meinung vertreten Yann Sommer ist nicht der richtige Mann für Bayern und das hat sich jetzt eindrucksvoll
bewahrheitet.
Dieses "Sommer ist schuld" an allem ist nichts anderes als ein Kasperltheater.Member hat gesagt:ABER von einem Bayern Torwart wird eben auch einmal erwartet, daß er Punkte gewinnt, und nicht nur keine verliert.
Genau das haben Neuer und Kahn öfters getan.
Woher weißt du das? Es geht in diesem Fall nur um die Größe.Member hat gesagt:Ulreich hätte den mit Sicherheit nicht gehalten. Neuer vielleicht. Aber das ist nunmal nicht möglich zu beweisen
Beide sind 10cm größer. Die Reichweite ist allerdings durch die längeren Arme mehr als nur 10cm.Member hat gesagt:Erst sind es 10 cm und jetzt 15. Irgendwann fehlen ihm 100cm.
Sorry aber wenn du das 1:2 gegen Japan als großen Fehler hinstellst, dann war das 0:2 von Silva auch ein großer Fehler. Ein Kopfball ziemlich genau auf den Torwart.Member hat gesagt:Fakt ist Neuer hat bei der WM auch einen großen Fehler gemacht der am Ende zum Ausscheiden geführt hat.
War er auch nie gedacht. Das Problem ist, daß Sommer nicht besser ist bzw. zumindest keine besseren Leistungen zeigt.Member hat gesagt:Ja und das ist er jetzt auch. Für eine Nummer 1 bei Bayern ist er zu schlecht
Sorry ! Hab nicht in Deinem Profil nachgeschaut ! Dann bin ich auch ein alter Mann !!!Member hat gesagt:Wenn dein Alter im Profil stimmt sind wir ziemlich gleich alt, Mitte 50.
Es gibt manche Spieler für die ist Geld nicht alles, für manche zählt auch das Gesamtpaket! Und in diesem Bereich braucht sich Bayern nicht zu verstecken !!!Member hat gesagt:Und warum sollten die besten Torhüter der Welt bei Bayern spielen, wo sich doch anderswo viel mehr verdienen können? In dieser Hinsicht ist Bayern eben auch nicht Weltklasse. Die haben übrigens keinen einzigen Spieler der zur Weltklasse gehört..keinen!
Schön, aber Weltmeister war die Schweiz halt noch nicht !!!Member hat gesagt:Genau..und im Fifa-Ranking liegt die Schweiz deutlich vor Deutschland. So, damit ihr das auch mal zur Kenntnis nehmt..