Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.471  

Member

Member hat gesagt:
Und dann wieder die fehlenden 10cm bei Sommer !!!

Bin ich bei dir.
Ich hätte den Vertrag längst aufgelöst, wegen falscher Angaben zur Körpergröße.
:iro1:
Es ist in bestimmten Situationen ein klarer Nachteil für Torhüter.
Die Verantwortlichen haben eine falsche Entscheidung getroffen.

Ansonsten geht das 1/1 in Ordnung weil Bayern nicht in der Lage war ausreichend Druck aufzubauen und Chancen heraus zu spielen.

#8.472  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn Dortmund 60 Minuten in Überzahl bei einem Abstiegskandidaten nur 3-3 spielt und das noch nach
einer 2-0 Halbzeitführung,
🤗🥳🙃
Ich fand es extrem unterhaltsam.
Auch wenn mir der Punkt von Stuttgart nicht in den Kram passt...
Beim 2/2 und noch mehr beim 3/3 konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. 🤭

#8.473  

Member

Wie ist eigentlich die bisherige Bilanz von Tuchel. Wenn ich mich nicht täusche zwei Siege, zwei Niederlagen und ein unentschieden.

Sorry, ich hatte vergessen, dass er ja, wie Nagelsmann, ein Zukunftsprojekt ist.

#8.475  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich die bisherige Bilanz von Tuchel. Wenn ich mich nicht täusche zwei Siege, zwei Niederlagen und ein unentschieden.

Sorry, ich hatte vergessen, dass er ja, wie Nagelsmann, ein Zukunftsprojekt ist.

Mich verwundert schon, dass, wenn doch alle wissen das der Sommer so schlecht ist, dazu die Mannschaft negativ beeindruckt.
Warum halt auch Tuchel an ihm fest?? 🤔

#8.476  

Member

Member hat gesagt:

Ach bis Tuchel den Nagelsmann Stil ändert dauert es ,der braucht seine Zeit.

Ist doch in jedem Betrieb normal wenn ein neuer Chef kommt.

#8.477  

Member

Member hat gesagt:
Mich verwundert schon, dass, wenn doch alle wissen das der Sommer so schlecht ist, dazu die Mannschaft negativ beeindruckt.
Warum halt auch Tuchel an ihm fest?? 🤔

Du kennst dich nicht aus :iro2:

Fùr alle die es nicht checken.

#8.478  

Member

Member hat gesagt:
Ach bis Tuchel den Nagelsmann Stil ändert dauert es ,der braucht seine Zeit.

Ist doch in jedem Betrieb normal wenn ein neuer Chef kommt.
Ich dachte er kam auch, um die Ziele in dieser Saison zu erreichen oder täusche ich mich da?

#8.479  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte er kam auch, um die Ziele in dieser Saison zu erreichen oder täusche ich mich da?

Vielleicht haben sie sich geschont für die Aufholjagd am Mittwoch?

#8.480  

Member

Member hat gesagt:
Und dann wieder die fehlenden 10cm bei Sommer !!! Auch beim Freistoß sieht Sommer alles andere als gut aus !!!
Klar, Sommer ist Schuld. Da spielen die überlegen, machen ein Dusel-Tor und schaffen es nicht gegen so eine Mannschaft zu gewinnen. Das Sommer-Bashing ist geradezu lächerlich. Oder muss er jetzt die Tore auch noch schiessen?

und was sagt der Trainer:
«Das müssen wir erstmal verarbeiten. Das ist auf jeden Fall ein grosser Rückschritt von der Leistung und von der Überzeugung», sagte der Münchner Trainer. «Wir hatten zu wenig Tempo, zu wenig Tempowechsel, waren zu fehlerhaft. Wir haben keine Sicherheit reinbekommen. Wir haben angefangen, nachlässig zu verteidigen. Dann den Freistoss reinbekommen.» Auf dem Platz sei sein Team alles schuldig geblieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten