Member
man man...Member hat gesagt:Klar, Sommer ist Schuld
mein Schweizer Freund
das Sommer Bashing ist doch (heute) noch gar nicht eröffnet
man man...Member hat gesagt:Klar, Sommer ist Schuld
Member hat gesagt:mein Schweizer Freund
das Sommer Bashing ist doch (heute) noch gar nicht eröffnet
Member hat gesagt:Wie bitte????
Der "ultimative" FC Bayern-Thread | Sports Board
Was sagt eigentlich Tuchel zur Sommer-Kritik..Ein Journalist sprach mal wieder von fehlenden Zentimetern. Thomas Tuchel, der neue Coach des FCB, antwortete wie folgt: «Klar, wenn Yann 30 Zentimeter grösser und bereits in der Ecke gestanden wäre, hätte er den Ball gehalten.» In der...thailand-asienforum.com
Ich fände es gut, wenn es am Mittwoch spannend ist. Also ein frühes Tor für Bayern und in der 93 köpft Sommer nach einem Eckball ist , der ja eigentlich viel zu klein ist, das 4 zu 0 für Bayern.Member hat gesagt:Vielleicht haben sie sich geschont für die Aufholjagd am Mittwoch?
Member hat gesagt:Deinen Beitrag inhatte ich für Ironie gehalten.Der "ultimative" FC Bayern-Thread | Sports Board
Was sagt eigentlich Tuchel zur Sommer-Kritik..Ein Journalist sprach mal wieder von fehlenden Zentimetern. Thomas Tuchel, der neue Coach des FCB, antwortete wie folgt: «Klar, wenn Yann 30 Zentimeter grösser und bereits in der Ecke gestanden wäre, hätte er den Ball gehalten.» In der...thailand-asienforum.com
Dann verstehe ich deinen Beitrag in #8.466 nicht.Member hat gesagt:Es ist ein Fakt, den auch ich so sehe.
Member hat gesagt:Dann verstehe ich deinen Beitrag in #8.466 nicht.
Nein, Sommer soll einfach mal etwas halten !!!!Member hat gesagt:Klar, Sommer ist Schuld. Da spielen die überlegen, machen ein Dusel-Tor und schaffen es nicht gegen so eine Mannschaft zu gewinnen. Das Sommer-Bashing ist geradezu lächerlich. Oder muss er jetzt die Tore auch noch schiessen?