Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.501  

Member

Member hat gesagt:
Thurman ist eher ein Aussenstürmer und wieder keiner für die Sturmspitze der die Bälle festmachen kann. Das wäre der sinnloseste Transfer
Dachte der wäre bei Gladbach die Nummer 9. Habe ihn aber nur gegen Bayern gesehen, sonst schaue ich Gladbach nicht.
Glaube auch nicht, daß er es bei Bayern packt. Aber da ablösefrei kein Risiko und nach einem Jahr kann man ihn für 20 bis 30 Millionen weiterverkaufen. Finanziell also ein Gewinn.
Member hat gesagt:
Von der Liste bleibt eigentlich für mich nur Kane, der wie man munkelt für 35+ Mio Pfund gehen kann.
Kane ist der klar der beste Spieler. Für 35 Millionen okay, aber nicht für 90 oder gar mehr Millionen. Aus England kommen allerdings andere Summen. Da wird von 100 Millionen und mehr gesprochen. United hat bereits 80 Millionen £ geboten. Auch will Kane wohl lieber auf der Insel bleiben, eventuell sogar bei Tottenham.

#8.502  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du das Spiel nicht gesehen. Einziger (!) Schuss aufs Tor erfolgte durch den unberechtigten Freistoß. Die andere Chance war missglückte Faustabwehr direkt auf den Kopf eines Hoffenheimers, der den Ball aber nichts aufs Tor brachte.
Mehr Chancen hatte Hoffenheim nicht.

De Ligt ist genauso gut in Form und Upamecano hatte auch keine Fehler.
Das Problem liegt im Sturm. Gnabry, Sané, Coman, Musiala und Müller treffen nicht. Chancen waren wieder einmal genügend da.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. In der ersten Halbzeit hatte Hoffenheim keinen Torschuss, aber in Halbzeit 2 hatten sie schon ein paar Chancen bzw. Bayern Unsicherheiten (Z.B. freier Schuss Kaderabek. Direkt vor dem Tor schiesst ein Hoffenheimer den anderen an). Müller hat den Arm draußen, da muss natürlich niemand fallen, aber ein Stürmer nimmt sowas immer gerne an.

Ich nehme mal die Form der letzten Wochen und da hat Upamecano nunmal dicke gepatzt und de Ligt spielt defensiv konstant ist mir für einen Bayern Spieler aber im Aufbauspiel nicht gut genug. Sagen wir mal de Ligt spielt defensiv souverän mit Luft nach oben in der Offensive.

#8.504  

Member

Member hat gesagt:
Dachte der wäre bei Gladbach die Nummer 9. Habe ihn aber nur gegen Bayern gesehen, sonst schaue ich Gladbach nicht.
Glaube auch nicht, daß er es bei Bayern packt. Aber da ablösefrei kein Risiko und nach einem Jahr kann man ihn für 20 bis 30 Millionen weiterverkaufen. Finanziell also ein Gewinn.

Kane ist der klar der beste Spieler. Für 35 Millionen okay, aber nicht für 90 oder gar mehr Millionen. Aus England kommen allerdings andere Summen. Da wird von 100 Millionen und mehr gesprochen. United hat bereits 80 Millionen £ geboten. Auch will Kane wohl lieber auf der Insel bleiben, eventuell sogar bei Tottenham.
Er spielt meist mit Plea, der die zentrale 9 bei Gladbach ist. Zudem wird er mit Sicherheit bei Bayern mehr verdienen als ihm jeder andere Verein zahlen wird. Warum sollte er also nach einem Jahr weggehen wollen? Bei seinem Charakter würde ich darauf wetten, dass er seinen Vertrag aussitzt und abkassiert.

Es gibt in England aktuell 2 Seiten. Die einen sagen er ist 100 Mio wert die anderen sagen Tottenham wird ihm für 35+ verkaufen. Insider sprechen von 50Mio und eigentlich nur 2 Vereinen im Rennen ManU und Bayern. Beide Vereine sollen nicht bereit sein 100 Mio zu zahlen. Tottenham will wohl verlängern und droht, dass er nicht gehen darf. Ob sie das durchziehen, wenn er weg will wird man sehen. Privatbesitzer sind da manchmal unberechenbar und Geld spielt keine Rolle.

#8.506  

Member

Member hat gesagt:
freier Schuss Kaderabek
War das die Flanke die er aus spitzem Winkel volley Nähe des 5m Raumes nahm? So ein Schuss geht 9 von 10 Mai nicht aufs Tor und wenn mir der Torwart da sein.
Müller hat ihn kaum berührt und Kamaric hat im Interview selbst gesagt das war nix.
Müller wurde deutlich fester im Strafraum gehalten und der Schiri pfeift nicht.

Upamecano hatte ein schlechtes Spiel. Sommer hat nun schon zum dritten Mal nur einen einzigen Schuss auf den Kasten bekommen und der war drinnen.
Weiterhin kamen einige Unsicherheiten hinzu. Abwehr direkt auf den Kopf eines Hoffenheimers, immer wieder Fehlpässe oder direkt ins aus.

#8.507  

Member

Member hat gesagt:
Die einen sagen er ist 100 Mio wert die anderen sagen Tottenham wird ihm für 35+ verkaufen. Insider sprechen von 50Mio und eigentlich nur 2 Vereinen im Rennen ManU und Bayern
Ich schaue eigentlich alle Spiele in Sky oder BT Sport. 35 Millionen für Kane habe nicht gehört.. In England heißt ManU ist sehr interessiert und bereit bis zu 80 Millionen zu zahlen, Levy will aber 100+ Millionen und Kane halten. Von Kane selbst hört man zurzeit gar nichts.

#8.508  

Member

Member hat gesagt:
War das die Flanke die er aus spitzem Winkel volley Nähe des 5m Raumes nahm? So ein Schuss geht 9 von 10 Mai nicht aufs Tor und wenn mir der Torwart da sein.
Müller hat ihn kaum berührt und Kamaric hat im Interview selbst gesagt das war nix.
Müller wurde deutlich fester im Strafraum gehalten und der Schiri pfeift nicht.

Upamecano hatte ein schlechtes Spiel. Sommer hat nun schon zum dritten Mal nur einen einzigen Schuss auf den Kasten bekommen und der war drinnen.
Weiterhin kamen einige Unsicherheiten hinzu. Abwehr direkt auf den Kopf eines Hoffenheimers, immer wieder Fehlpässe oder direkt ins aus.
Jupp die Szene und die andere waren beides Szenen in denen die Abwehr nicht gerade gut aussah. Sommer hat auf jeden Fall in diesem Spiel unsicher gespielt und zu recht schlechte Noten bekommen. Diese ganze Gerede geht scheinbar nicht spurlos vorbei an ihm.
Wie gesagt war das halten nix wo man fallen muss, aber er ist hat abgezockt. Bei Bayern passiert sowas x-mal, das ist nunmal clever.

#8.510  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue eigentlich alle Spiele in Sky oder BT Sport. 35 Millionen für Kane habe nicht gehört.. In England heißt ManU ist sehr interessiert und bereit bis zu 80 Millionen zu zahlen, Levy will aber 100+ Millionen und Kane halten. Von Kane selbst hört man zurzeit gar nichts.
Wäre natürlich hart, wenn Bayern von einem zweitklassigen Verein aus England ausgestochen wird. Aber das sind nunmal die Realitäten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten