Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.521  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt dann eben schon auf die Qualität des Schusses an, oder sehe ich das falsch.
Habe ich ein Wort über den Schuss und Sommer geschrieben? Du siehst inzwischen schon Gespenster.
Member hat gesagt:
Es ist bewundernswert wie du dieses Spiel schönredest.
Wo habe ich das Spiel schön geredet? Das Spiel war schlecht. Aber eben nicht wegen der Abwehr, sondern dem Offensivspiel. Zu wenig klare Chancen und die, die sie hatten, haben sie versemmelt.

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten sie sich mal das Video vom ManC spiel ansehen. Da könnten sie was lernen..
Was können sie lernen? Wie man verteidigt? Sicherlich nicht! Wie man riesiges Glück hat, wenn 3 Schlüsselspieler frühzeitig vom Platz holt und schont? Wusste nicht, daß man Glück lernen kann.

Noch einmal für dich die Spieldaten zum City Spiel am Samstag. Und Leicester ist Tabellenvorletzter!

Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-16-15-13-55-341_com.mobilefootie.wc2010.jpg

Und im Vergleich das Spiel der Bayern gegen Hoffenheim.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-17-17-44-07-795_com.mobilefootie.wc2010-edit.jpg

#8.523  

Member

Member hat gesagt:
Noch einmal für dich die Spieldaten zum City Spiel am Samstag. Und Leicester ist Tabellenvorletzter!
Und noch einmal für dich: Im Fussball zählt nur das Resultat, das andere heisst "Eiskunstlaufen"..

#8.524  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist es ja ein Armutszeugnis, wenn man jede Niederlage einem Mann in die Schuhe schiebt. Ich glaube die Bayern-Spieler hätten keine Freude an dir. Das sind nämlich allesamt faire Sportler..

Eine Mannschaft gewinnt bzw. verliert zusammen. Das Spiel gegen Hoffenheim war insgesamt eine schwache Vorstellung der Bayern. Trotzdem muss man sagen das der Freistoß alles andere wie unhaltbar war. Ich traue mich sogar zum sagen, Neuer hätte den Ball rausgeköpfelt 😝

#8.525  

Member

Member hat gesagt:

Du hattest mich aber zitiert. Der Ball war nicht unhaltbar, aber der Freistoß hätte gar nicht gepfiffen werden dürfen. Wäre es im Strafraum passiert, hätte der VAR eingegriffen und Kramaric hätte gelb gesehen.

#8.526  

Member

Member hat gesagt:
Beim Gegner ist es clever, macht es Kimmich ist eine Schwalbe und Leipzig bekommt dennoch das Tor. Und die Berührung bei Kimmich war eindeutiger.
Bei einem Stürmer ist das clever, weil nix passiert wenn nicht gepfiffen, bei einen Verteidiger im Strafraum ist das dumm, weil ein nicht pfeifen hier zu einem Gegentor führt. Sorry aber ich dachte du wüsstest das.

#8.527  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem Stürmer ist das clever, weil nix passiert wenn nicht gepfiffen, bei einen Verteidiger im Strafraum ist das dumm, weil ein nicht pfeifen hier zu einem Gegentor führt. Sorry aber ich dachte du wüsstest das.

Nein wusste ich nicht. Dachte immer für Schwalben gibt es gelb und nicht als Belohnung einen Freistoß aus sehr gefährlicher Position.

#8.529  

Member

Member hat gesagt:
United ist finanziell schon immer top 3 in England, mit Newcastle sind es jetzt top 4.
Zudem wird United wohl von Qatar oder Saudi Arabien übernommen.

Wenn du die sportliche Seite meinst. League Pokal gewonnen, im Halbfinale des FA Cups, in der Europa League noch dabei und 3ter in der EPL. Sehe da nichts zweitklassiges.
Du siehst nix zweitklassiges? Wie wäre: Zum letzten Mal Meister 2013, dazu international in den letzten 4 Jahren 2x nur in der Europa League, die beiden Male CL einmal raus in der CL Gruppenphase, einmal raus im Achtenfinale.

#8.530  

Member

Member hat gesagt:
Unser Jugendtrainer hatte immer den folgenden Spruch bei den Torhütern "Jeder Ball den man berührt, ist auch zu halten"
und unrecht hatte er damit nicht !!!!
Der war bestimmt beliebt bei dem Spruch. Das ist so wie jeder Schuss muss auch ins Tor gehen.

Oder für ihn: Jede Aufstellung muss auch einen Sieg bringen oder Jede Einwechslung muss einen positiven Effekt haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten