Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.541  

Member

Ich habe den Eindruck ohne Schiedsrichter Fehlentscheidungen und mit Neuer wäre Bayern schon lange champions League-, Pokalsieger, Europa- und Weltmeister 🤣
Popcorn please.

#8.542  

Member

Member hat gesagt:
Es geht um das Standing von United.. United ist Bayern München von England.
Die meisten Fans weltweit, lange der wertvollste Verein der Welt und mit auch der finanzkräftigste Verein.

Sportlich sind sie auch auf einem guten Weg. Ziemlich sicher in der CL und können 3 Pokale gewinnen.
Sorry das hat mit zweitklassig mal gar nichts zu tun.

Genau wie Bayern fehlt ihnen eine klassische Nummer 9. Daher wollen sie Kane auf unbedingt. Und Bayern wäre schön blöde für einen 30 jährigen über 80 Millionen £ auszugeben.
Du lebst scheinbar noch in der Ferguson-Zeit. Danach ist das "Standing" jedes Jahr gesunken. Aber schön, dass wenigstens das Marketing noch funktioniert. Nach Marktwert sind sie aktuell nur die Nummer 5 oder immerhin noch die Nummer 5. Je nachdem wie man es sieht. Vor 10 Jahren waren sie hier noch die Nummer 2, nur mal so am Rande.

Eventuell scheiden sie in der Europa League gegen Sevilla aus und schön, wenn die Pokale gewinnen. Aber die sind und das weisst du nur zu gut in England weit weniger wichtig als in Deutschland.
Member hat gesagt:
Kimmich war ja im Gegensatz zu Kramaric gar keine Schwalbe.

Und es ging ja am Anfang darum, daß die Abwehrleistung kritisiert hattest. Und darum ging es in erster Linie.

Hoffenheim hatte einen Schuss auf das Tor und das war ein unberechtigter Freistoß. Da kann keine Abwehr der Welt etwas tun. Klar kann Sommer den Ball halten, aber das Thema hatten wir die genüge.
Das Thema hatten wir dachte ich abgeschlossen. Es gab laut deiner Grafik 4 Torschüsse von denen einer rein ging, Kaderabek den zweiten kläglich verzieht und einer 5m vor dem Tor von einem Hoffenheimer geblockt wird, sonst geht der eventuell schon ins Tor. Bei den beiden Chancen sah die Abwehr nicht gerade supersicher aus und das macht sie eigentlich nun schon seit Wochen. Es gibt nur wenige Chancen, aber die wenigen Schüsse führen fast immer zu Toren. Man kann sagen Pech oder immer Pech ist Unvermögen. Ich würde an Bayern Stelle den Finger lieber in die Wunde legen als immer zu streicheln. Es gab vor nicht langer Zeit eine Phase, da hat man alles wegverteidigt. Da muss man wieder hinkommen.

#8.543  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck ohne Schiedsrichter Fehlentscheidungen und mit Neuer wäre Bayern schon lange champions League-, Pokalsieger, Europa- und Weltmeister 🤣
Im übrigen ists schlimmer als im Kindergarten.

#8.544  

Member

Member hat gesagt:
Du lebst scheinbar noch in der Ferguson-Zeit. Danach ist das "Standing" jedes Jahr gesunken. Aber schön, dass wenigstens das Marketing noch funktioniert. Nach Marktwert sind sie aktuell nur die Nummer 5 oder immerhin noch die Nummer 5. Je nachdem wie man es sieht. Vor 10 Jahren waren sie hier noch die Nummer 2, nur mal so am Rande.

United ist immer noch top 3 und Nummer 1 in England.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-17-22-13-47-063_com.android.chrome-edit.jpg

Und der FA Cup in England hat einen höheren Stellenwert als der DFB-Pokal in Deutschland.

Aber lassen wir das Thema, denn es hat mir Bayern ja nichts an Hut.

Member hat gesagt:
Es gab laut deiner Grafik 4 Torschüsse

Von denen nur der unberechtigte Freistoß aus das Tor ging. Ansonsten hat die Abwehr also 3 Chancen in 90 min zugelassen. Keine davon wird als Großchance eingeordnet.

Sag was du willst ich bin mir einen solchen Abwehrleistung zufrieden.

Die hochgelobte Abwehr von City hat 12 Chancen, davon 3 Großchancen zugelassen.

#8.545  

Member

Member hat gesagt:
United ist immer noch top 3 und Nummer 1 in England.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-04-17-22-13-47-063_com.android.chrome-edit.jpg

Und der FA Cup in England hat einen höheren Stellenwert als der DFB-Pokal in Deutschland.

Aber lassen wir das Thema, denn es hat mir Bayern ja nichts an Hut.

Von denen nur der unberechtigte Freistoß aus das Tor ging. Ansonsten hat die Abwehr also 3 Chancen in 90 min zugelassen. Keine davon wird als Großchance eingeordnet.

Sag was du willst ich bin mir einen solchen Abwehrleistung zufrieden.

Die hochgelobte Abwehr von City hat 12 Chancen, davon 3 Großchancen zugelassen.
Wie gesagt, das Marketing funktioniert noch. Schön für United.

Der Angrif vor dem Freistoss hätte schon drin sein müssen,wenn der Hoffenheim Spieler nicht den Ball geblockt hätte. Aber im Endeffekt ist genau das Bayerns Problem. Sie sind damit zufrieden.

Hab das Spiel von City nicht gesehen. Sie haben aber früh 3:0 geführt und erst spät das 3:1 zugelassen. Zudem viele Spieler zur 2. Halbzeit geschont. Aber am allerwichtigsten: Sie haben gewonnen

#8.546  

Member

Member hat gesagt:
Der Angrif vor dem Freistoss hätte schon drin sein müssen,wenn der Hoffenheim Spieler nicht den Ball geblockt hätte. Aber im Endeffekt ist genau das Bayerns Problem. Sie sind damit zufrieden.

Hätte, hätte Fahrradkette. Ich kann mich an keine nennenswerte Chance von Hoffenheim erinnern. Es wird auch in der Statistik keine Großchance aufgeführt. Die Abwehr hat so gut wie nichts zugelassen.

Leicester hatte mehrere 100% Chancen. Ederson hat ein paarmal Weltklasse pariert, dann noch Pfosten und der Rest versemmelt. City hat eben einen Lauf und das notwendige Glück.

#8.548  

Member

Member hat gesagt:
das neuer und müller gegen nagel waren,ist ist ja klar. aber so einer wie jamal :shock:

Sinnloses Geschreibsel

Nicht ganz klar ist die Position von Thomas Müller. Der Raumdeuter wird von der BILD als neutral und vom kicker als 'kontra Nagelsmann' eingestuft.

Viel heiße Luft um nichts,,,,

#8.550  

Member

Member hat gesagt:
Warum postest du immer uralte Artikel. Dieser ist vom 27. März. Alter Kaffee.
du scheinst hier der einzige zu sein,der immer alles weiss. dann kannst du ja auch bestimmt alle aufzählen,die gegen nagel waren. und ob was alt ist, entscheidest mit sicherheit nicht du

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten