Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.551  

Member

Member hat gesagt:
das neuer und müller gegen nagel waren,ist ist ja klar. aber so einer wie jamal :shock:

Wichtig ist das Nagelsmann weg ist, wenn jetzt noch der Sportvorstand in die Wüste geschickt wird, kann alles wieder aufwärts gehen.

#8.552  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist das Nagelsmann weg ist, wenn jetzt noch der Sportvorstand in die Wüste geschickt wird, kann alles wieder aufwärts gehen.

Salihamidzic ist jetzt der Buhmann. Ich finde zu Unrecht. Klar fehlt ein Stürmer, aber das geht vor allem auf Nagelsmann's Kappe, der dachte ohne klassische 9 wäre die Mannschaft schwerer auszurechnen. Die Tore würden sich auf mehrere Spieler verteilen.

Diese Idee war im Herbst bereits gescheitert, nach 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Sehe hier keine Schuld bei Salihamidzic.
Daß er kommunikativ nicht auf dem Niveau von Tuchel oder Nagelsmann ist ist auch klar. Deutsch ist nicht seine Muttersprache.

Seine Aufgabe und Verantwortung ist die Zusammenstellung des Kaders. Der Kader gilt mit City als der stärkste Kader Europas. Daß die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt und seit Monaten die Konstanz fehlt, liegt in der Verantwortung des Trainers und nicht des Sportdirektors.

#8.553  

Member

Member hat gesagt:
naja, was hat es bis jetzt gebracht? kahn war ein guter torwart und man muss erstmal abwarten ,was er als vorstands boss in die wege leitet ,leider ist bis jetzt nicht viel rausgekommen. und brazzo kann man lieben oder hassen.

#8.554  

Member

Member hat gesagt:
du scheinst hier der einzige zu sein,der immer alles weiss. dann kannst du ja auch bestimmt alle aufzählen,die gegen nagel waren. und ob was alt ist, entscheidest mit sicherheit nicht du

Darum ging es ja gar nicht ,achte mal auf die Aktualität und Sinnhaftigkeit deiner tollen Verlinkungen bitte ,Danke.

Schönen Abend noch!

#8.555  

Member

Member hat gesagt:
naja, was hat es bis jetzt gebracht? kahn war ein guter torwart und man muss erstmal abwarten ,was er als vorstands boss in die wege leitet ,leider ist bis jetzt nicht viel rausgekommen. und brazzo kann man lieben oder hassen.

Rummenigge und Hoeneß wurden auch oft kritisiert. Kann mich noch erinnern an die Pressekonferenz von Oktober 2018. Da war die einhellige Meinung, die Zeit der beiden wäre abgelaufen und sie wären besser vor ein paar Jahren gegangen.
18 Monate später hat Bayern das Triple gewonnen.

Ein Topstürmer und Neuer zurück (oder ein vergleichbarer Torwart) und die Mannschaft ist unter den Top 3 in Europa.
Sehe da nicht so schwarz.

#8.556  

Member

Member hat gesagt:
Die hochgelobte Abwehr von City hat 12 Chancen, davon 3 Großchancen zugelassen.
Das ist doch gegen einen solchen Gegner kein Problem..:mrgreen:12 Chancen, 3 Grosschancen, kein Tor. Die haben kein Torhüter Problem die haben ein Stürmer Problem.

#8.557  

Member

Member hat gesagt:
Daß er kommunikativ nicht auf dem Niveau von Tuchel oder Nagelsmann ist ist auch klar. Deutsch ist nicht seine Muttersprache.
Der kam bereits mit 15 Jahren nach Deutschland. Der kann ganz sicher besser Deutsch als Rumenigge...

#8.558  

Member

Member hat gesagt:
Der kam bereits mit 15 Jahren nach Deutschland. Der kann ganz sicher besser Deutsch als Rumenigge...
Sind wir doch einfach ehrlich.Brazzo hätte bei unseren Sponsoren Adidas,Telekom und Audi nicht mal eine Lehrstelle bekommen.Und bei uns ist er Vorstand mit einem Millionengehalt.Wenn er nach 25 Jahren nicht besser Deutsch spricht,dann kann man keinen Posten übernehmen,wo ein wichtiger Teil der Arbeit die Kommunikation nach außen ist.Jedesmal wenn es Probleme gibt,dann siehst und hörst du ihn nicht.Den Auftritt im Doppelpass mal außen vor.Schulabschluss?Berufspraxis?Studium?Aber das gilt für unsere Politiker ja auch😂😂Kahn genauso,nur twittern,ansonsten das vorgeschriebene Manuskript seiner Unternehmensberater vorlesen.Das wirkt alles so aufgesetzt und lächerlich.Ich glaube,innerlich hat er sich schon geärgert,dass er den Job angenommen hat.Wenn ich bei Bayern einer der 1.0000 Mitarbeiter wäre,dann würde ich mir auch Gedanken über diese beiden Praktikanten machen.Jeder in der Branche muss doch denken,wie kann Bayern so zwei Luftpumpen auf so wichtige Posten setzen.🙈🙈🙈

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten