Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.531  

Member

Member hat gesagt:
Du siehst nix zweitklassiges? Wie wäre: Zum letzten Mal Meister 2013, dazu international in den letzten 4 Jahren 2x nur in der Europa League, die beiden Male CL einmal raus in der CL Gruppenphase, einmal raus im Achtenfinale.

Bei Transfers geht es in erster Linie um die Kohle. United ist mit City und Chelsea der reichste Verein. Jetzt kommt halt noch Newcastle dazu.

Sportlich lief es nicht. Viel zu schlecht für die hohen Ansprüche des Clubs. Aber sicherlich nicht zweitklassig.
Seit ETH dort das Sagen hat geht es aufwärts. Diese Saison ist stark und ich bin kein United Fan.

Wenn Kane auf der Insel bleiben will dann ist es auch völlig egal.

#8.532  

Member

Member hat gesagt:
Nein wusste ich nicht. Dachte immer für Schwalben gibt es gelb und nicht als Belohnung einen Freistoß aus sehr gefährlicher Position.
Schön wäre es. Es wird leider bei Schwalben selten gelb gezeigt.

Aber meinen Vergleich zwischen einen Stürmer und einem Verteidiger verstehst du hoffentlich. Du vergleichst nämlich gerne Äpfel mit Birnen.

#8.533  

Member

Member hat gesagt:
Bei Transfers geht es in erster Linie um die Kohle. United ist mit City und Chelsea der reichste Verein. Jetzt kommt halt noch Newcastle dazu.

Sportlich lief es nicht. Viel zu schlecht für die hohen Ansprüche des Clubs. Aber sicherlich nicht zweitklassig.
Seit ETH dort das Sagen hat geht es aufwärts. Diese Saison ist stark und ich bin kein United Fan.

Wenn Kane auf der Insel bleiben will dann ist es auch völlig egal.
Sorry aber international sind sie in den letzten 4 Jahren ein zweitklassiger Verein. Sie gehören auch nicht mehr zu Creme de la Creme in England. Dieses Jahr läuft es ganz ok, aber vor allem da Liverpool und Chelsea schwächeln, wobei sie 15 Punkte von Arsenal weg sind und nur 3 bzw. 6 Punkte vor den Verfolgern haben.

#8.534  

Member

Member hat gesagt:
Schön wäre es. Es wird leider bei Schwalben selten gelb gezeigt.

Aber meinen Vergleich zwischen einen Stürmer und einem Verteidiger verstehst du hoffentlich. Du vergleichst nämlich gerne Äpfel mit Birnen.

Foul ist Foul, ob an Verteidiger oder Stürmer oder habe ich das etwas verpasst.
Problem ist eher die unterschiedliche Auslegung bei den Schiedsrichtern.
Wie gesagt Müller wurde im Strafraum kurz am Trikot gehalten und konnte daher den Ball nicht erreichen. Nicht genug für einen Elfmeter. D'accord.
Aber der selbe Schiedsrichter gibt einige Minuten später ein Foul an Kramaric, das noch viel weniger ein Foul war.
Das ist das Problem. Den Freistoß hätte es nie geben dürfen.

#8.535  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber international sind sie in den letzten 4 Jahren ein zweitklassiger Verein. Sie gehören auch nicht mehr zu Creme de la Creme in England. Dieses Jahr läuft es ganz ok, aber vor allem da Liverpool und Chelsea schwächeln, wobei sie 15 Punkte von Arsenal weg sind und nur 3 bzw. 6 Punkte vor den Verfolgern haben.
Wer ist denn dann top in England. Nur City?
Zweitklassig ist vielleicht Tottenham, aber sicher nicht United.
Arsenal ist weit hinter United. Die sind das Dortmund Englands. Ich hatte dir vor Wochen schon geschrieben, daß Arsenal den Titel vergeigt. 2x 2:0 geführt und beide Mal nicht gewonnen.

#8.536  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man die Tabelle in England aktuell sieht, das Arsenal an Nr. 1 steht, muss man sich auch Fragen wieso City nur an Platz 2 steht,
zumal Liverpool und Chelsea gerade schwächeln. Den Liga Pokal hat Manu gewonnen, im Finale des FA Cup stehe Manu auch. Also was ist in England die Creme de la Creme ?

#8.537  

Member

Member hat gesagt:
Foul ist Foul, ob an Verteidiger oder Stürmer oder habe ich das etwas verpasst.
Problem ist eher die unterschiedliche Auslegung bei den Schiedsrichtern.
Wie gesagt Müller wurde im Strafraum kurz am Trikot gehalten und konnte daher den Ball nicht erreichen. Nicht genug für einen Elfmeter. D'accord.
Aber der selbe Schiedsrichter gibt einige Minuten später ein Foul an Kramaric, das noch viel weniger ein Foul war.
Das ist das Problem. Den Freistoß hätte es nie geben dürfen.

Wechsel nicht das Thema. Es ging um Kimmich Kramaric. Die eine Schwalbe ist dumm die andere clever

#8.538  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn dann top in England. Nur City?
Zweitklassig ist vielleicht Tottenham, aber sicher nicht United.
Arsenal ist weit hinter United. Die sind das Dortmund Englands. Ich hatte dir vor Wochen schon geschrieben, daß Arsenal den Titel vergeigt. 2x 2:0 geführt und beide Mal nicht gewonnen.
Wenn ich das Abschneiden International in den letzten 4 Jahren ansehe sind City, Liverpool und Chelsea weit vor ManU. Keine Ahnung warum du darüber diskutierst ohne etwas anderes zu Belegen, die Ergebnisse sind doch eindeutig.

Member hat gesagt:
Wenn man die Tabelle in England aktuell sieht, das Arsenal an Nr. 1 steht, muss man sich auch Fragen wieso City nur an Platz 2 steht,
zumal Liverpool und Chelsea gerade schwächeln. Den Liga Pokal hat Manu gewonnen, im Finale des FA Cup stehe Manu auch. Also was ist in England die Creme de la Creme ?
Ich spreche nicht von einem singulären Ergebnis sondern von den letzten Jahren. Und tut mir Leid, dass ich die 2 Pokale in denen oft die 2. Mannschaft spielt nicht dazu zähle.

#8.539  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das Abschneiden International in den letzten 4 Jahren ansehe sind City, Liverpool und Chelsea weit vor ManU. Keine Ahnung warum du darüber diskutierst ohne etwas anderes zu Belegen, die Ergebnisse sind doch eindeutig.

Es geht um das Standing von United.. United ist Bayern München von England.
Die meisten Fans weltweit, lange der wertvollste Verein der Welt und mit auch der finanzkräftigste Verein.

Sportlich sind sie auch auf einem guten Weg. Ziemlich sicher in der CL und können 3 Pokale gewinnen.
Sorry das hat mit zweitklassig mal gar nichts zu tun.

Genau wie Bayern fehlt ihnen eine klassische Nummer 9. Daher wollen sie Kane auf unbedingt. Und Bayern wäre schön blöde für einen 30 jährigen über 80 Millionen £ auszugeben.

#8.540  

Member

Member hat gesagt:
Wechsel nicht das Thema. Es ging um Kimmich Kramaric. Die eine Schwalbe ist dumm die andere clever
Kimmich war ja im Gegensatz zu Kramaric gar keine Schwalbe.

Und es ging ja am Anfang darum, daß die Abwehrleistung kritisiert hattest. Und darum ging es in erster Linie.

Hoffenheim hatte einen Schuss auf das Tor und das war ein unberechtigter Freistoß. Da kann keine Abwehr der Welt etwas tun. Klar kann Sommer den Ball halten, aber das Thema hatten wir die genüge.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten