Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.511  

Member

Member hat gesagt:
Sommer hat nun schon zum dritten Mal nur einen einzigen Schuss auf den Kasten bekommen und der war drinnen.
Es kommt dann eben schon auf die Qualität des Schusses an, oder sehe ich das falsch. Es ist bewundernswert wie du dieses Spiel schönredest. Klar waren die Bayern überlegen, haushoch. Aber sie waren eben nicht in der Lage selbst so ein Spiel zu gewinnen. Und das hat dann mit "Weltklasse" nichts mehr zu tun. Vielleicht sollten sie sich mal das Video vom ManC spiel ansehen. Da könnten sie was lernen..

#8.512  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt war das halten nix wo man fallen muss, aber er ist hat abgezockt. Bei Bayern passiert sowas x-mal, das ist nunmal clever.
Beim Gegner ist es clever, macht es Kimmich ist eine Schwalbe und Leipzig bekommt dennoch das Tor. Und die Berührung bei Kimmich war eindeutiger.

#8.514  

Member

Member hat gesagt:
Sehe es etwas anders.

Kane ist vom Potential der beste Stürmer, aber mit 30 Jahren zu alt sowie viel zu teuer.
Oshimen hatte eine starke Saison mit Napoli. Die Jahre zuvor war er nicht besonders in Erscheinung getreten. Auch werden ihm technische Schwächen nachgesagt. Mit 100 Millionen Euro viel zu teuer.
Gleiche gilt für Kolo Muani. In der Hinrunde nur 4 Treffer und erst jetzt ist er sehr guter Form. Bevor man 65 Millionen zahlt, muß er diese Form und Trefferquote ersteinmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. Außerdem will Frankfurt ja angeblich sogar 100 Millionen Euro
Havertz ist kein klassischer Stürmer. Auf seiner Position spielen bereits Müller und Musiala.
Thuram ist (für mich) die einzige interessante Option. Meines Wissens wäre er ablösefrei und somit das Risiko gering. 3 Jahresvertrag und man schaut ob er es bei Bayern packt. Wenn nicht verkauft man ihm am Ende der Saison mit Gewinn.
Okay wenn Thuram keine Ablöse kostet, wäre das Risiko überschaubar !! Jedoch ist er charakterlich eher schwierig !
Kolo Muani, ist nicht aufgefallen, weil Frankfurt in den ersten 8 Spieltagen insgesamt schwach unterwegs war. Aber er hat über alle Wettbewerbe getroffen und vom Typ her ist Kolo Muani in Ordnung.
Bei den 3 Anderen stimme ich Dir zu.

#8.515  

Member

Member hat gesagt:
Beim Gegner ist es clever, macht es Kimmich ist eine Schwalbe und Leipzig bekommt dennoch das Tor. Und die Berührung bei Kimmich war eindeutiger.
Das Interview mit Kramaric sagt alles aus !!!! Eindeutig eine Schwalbe !!!!

#8.517  

Member

Member hat gesagt:
Wäre natürlich hart, wenn Bayern von einem zweitklassigen Verein aus England ausgestochen wird. Aber das sind nunmal die Realitäten.
United ist finanziell schon immer top 3 in England, mit Newcastle sind es jetzt top 4.
Zudem wird United wohl von Qatar oder Saudi Arabien übernommen.

Wenn du die sportliche Seite meinst. League Pokal gewonnen, im Halbfinale des FA Cups, in der Europa League noch dabei und 3ter in der EPL. Sehe da nichts zweitklassiges.

#8.518  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt dann eben schon auf die Qualität des Schusses an, oder sehe ich das falsch.
Also die Qualität war für Sommer zu gut, die hälfte der Torhüter in der Bundesliga hätte diesen Ball gehalten.

Unser Jugendtrainer hatte immer den folgenden Spruch bei den Torhütern "Jeder Ball den man berührt, ist auch zu halten"
und unrecht hatte er damit nicht !!!!

#8.519  

Member

Member hat gesagt:
Unser Jugendtrainer hatte immer den folgenden Spruch bei den Torhütern "Jeder Ball den man berührt, ist auch zu halten"
und unrecht hatte er damit nicht
Machst du Witze?? So ein Blödsinn..

#8.520  

Member

Member hat gesagt:
Ja, dann noch ein schweizer Pass dazu, dann wäre Sommer nicht allein !!!
Irgendwie ist es ja ein Armutszeugnis, wenn man jede Niederlage einem Mann in die Schuhe schiebt. Ich glaube die Bayern-Spieler hätten keine Freude an dir. Das sind nämlich allesamt faire Sportler..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten