Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#8.741  

Member

Mit JN haben die Bayern 5 zu 0 gegen Freiburg gewonnen, mit TT 2 zu 1verloren.
Mit JN haben die Bayern im Februar 4 zu 0 in Mainz gewonnen , mit TT 3 zu 1 verloren.

War das nur die Fitness?

#8.742  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt bestimmt immer noch welche, die den Fliegenfänger verteidigen. Das sind aber keine Bayern Fans.
Richtige Fans würden nicht den ganzen Scheiss dem Torhüter in die Schuhe schieben!

#8.743  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Mainz in der 2. Halbzeit..? Die haben sich richtig vorführen lassen. Also mit tun die Bayern nur noch leid.:twisted:
Bis zu diesem unhaltbaren Schuss in der 65 Minuten waren die Torannährungen der Mainz noch überschaubar.

#8.744  

Member

Member hat gesagt:
Bis zu diesem unhaltbaren Schuss in der 65 Minuten waren die Torannährungen der Mainz noch überschaubar.
Bayern wurde regelrecht vorgeführ. Man redet auch von "eingebrochen". Gut, das 1 : 1 war jetzt nicht zwingend, und natürlich für eine Mannschaft die absolut kein Selbstvertrauen mehr hat, nicht sehr dienlich. Aber das ein Team das vor 3 Monaten noch das Tripple gewinnen wollte, dermassen einbricht liegt wohl kaum am Torhüter. Die Jungs brauchen brauchen einen Psychotherapeuten.

#8.745  

Member

Member hat gesagt:
Mit JN haben die Bayern 5 zu 0 gegen Freiburg gewonnen, mit TT 2 zu 1verloren.
Mit JN haben die Bayern im Februar 4 zu 0 in Mainz gewonnen , mit TT 3 zu 1 verloren.

War das nur die Fitness?
Ich glaub im letzten Jahr hat man auch mit JN 3:1 verloren !!!

#8.746  

Member

Member hat gesagt:
Bayern wurde regelrecht vorgeführ. Man redet auch von "eingebrochen". Gut, das 1 : 1 war jetzt nicht zwingend, und natürlich für eine Mannschaft die absolut kein Selbstvertrauen mehr hat, nicht sehr dienlich. Aber das ein Team das vor 3 Monaten noch das Tripple gewinnen wollte, dermassen einbricht liegt wohl kaum am Torhüter. Die Jungs brauchen brauchen einen Psychotherapeuten.
Es würde reichen wenn der Fliegenfänger mal hält und nicht immer die Wende einleitet !!!!

#8.747  

Member

Member hat gesagt:
Es würde reichen wenn der Fliegenfänger mal hält und nicht immer die Wende einleitet
Der Chef der Bayern heisst Kahn. Der soll mal selber Torhüter gewesen sein..Ich bin mir sicher, dass der ganz genau hinschaut. Und allenfalls haben sie ja noch einen Ulreich.

#8.748  

Member

Member hat gesagt:
Hermann Gerland war ein großer Freund von Flick und ist mit ihm gegangen.
Flick war auch nicht ganz schuldlos an dem Theater und seine zweite Saison war durchwachsen. Sein Bilanz als Nationaltrainer je weniger Worte über die Leistungen verloren desto besser für ihn.
Gerland ist in den Campus im Nachwuchsbereich gewechselt und erst später gegangen. Flick und Gerland sind mit Brazzo nicht klar gekommen. Die Leistung der Nationalmannschaft liegt natürlich an unserem schlechten Nachwuchs !!!!

#8.749  

Member

Ich glaube selbst wenn der liebe Gott mit Jesus als seinem Stellvertreter im Tor stehen würde als Ersatz für Neuer hätten wir die Diskussion… die Schuhe sind einfach zu groß

#8.750  

Member

Member hat gesagt:
Der Chef der Bayern heisst Kahn. Der soll mal selber Torhüter gewesen sein..Ich bin mir sicher, dass der ganz genau hinschaut. Und allenfalls haben sie ja noch einen Ulreich.
Sportvorstand ist Brazzo und der kann seine Einkäufe ja nicht schlecht machen, obwohl diese schlecht sind !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten