Member
Und du meinst Brazzo entscheidet das alles im Alleingang??Member hat gesagt:Sportvorstand ist Brazzo und der kann seine Einkäufe ja nicht schlecht machen, obwohl diese schlecht sind !!!
Und du meinst Brazzo entscheidet das alles im Alleingang??Member hat gesagt:Sportvorstand ist Brazzo und der kann seine Einkäufe ja nicht schlecht machen, obwohl diese schlecht sind !!!
Mein Gott, und die Putzfrau heisst Nadeschka.Member hat gesagt:Sportvorstand ist Brazzo und der kann seine Einkäufe ja nicht schlecht machen, obwohl diese schlecht sind
Er war sicherlich schon ein Stück besser, aber diejenigen die für Müller gespielt haben, haben ja auch nicht mit Leistung überzeugt.Member hat gesagt:Ehrlich gesagt Müller ist bald 34 und seine Leistungen sind nun auch nicht gerade berauschend. Ich weiß nicht, ob das Theater von ihm ausgeht, wenn er mal nicht spielt oder die Presse einfach ihre Freude daran so Unruhe in die Mannschaft zu tragen.
Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich, ansonsten würde es die Position nicht geben !!!!Member hat gesagt:Und du meinst Brazzo entscheidet das alles im Alleingang??
Die hängen da alle mit drin.Member hat gesagt:Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich, ansonsten würde es die Position nicht geben !!!!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der alleine über eine Verpflichtung eines Spielers oder gar Trainers entscheiden kann.Member hat gesagt:Er ist für den sportlichen Bereich verantwortlich, ansonsten würde es die Position nicht geben !!!!
Und wann war das? Vor oder nach der WM?Member hat gesagt:Mit JN haben die Bayern 5 zu 0 gegen Freiburg gewonnen, mit TT 2 zu 1verloren.
Mit JN haben die Bayern im Februar 4 zu 0 in Mainz gewonnen , mit TT 3 zu 1 verloren.
War das nur die Fitness?
Schau dir seine Statistiken an. Er war ein guter Torwart bei Gladbach, aber bei Bayern sind die Leistungen ungenügend.Member hat gesagt:Richtige Fans würden nicht den ganzen Scheiss dem Torhüter in die Schuhe schieben!
Natürlich..und alle anderen haben super gespielt. Die Mannschaft spielt Scheisse. Jedes Clübli marschiert durch die Bayern-Verteidigung. Upadingsbums bräuchte eine Manndeckung. Warum hat denn Kahn noch kein Machtwort gesprochen, oder Tuchel, oder Nadeschka?Member hat gesagt:Schau dir seine Statistiken an. Er war ein guter Torwart bei Gladbach, aber bei Bayern sind die Leistungen ungenügend.
Der Nachwuchs ist im Vergleich zu Spanien, England und vor allem Frankreich, aber auch Portugal sehr überschaubar.Member hat gesagt:Gerland ist in den Campus im Nachwuchsbereich gewechselt und erst später gegangen. Flick und Gerland sind mit Brazzo nicht klar gekommen. Die Leistung der Nationalmannschaft liegt natürlich an unserem schlechten Nachwuchs !!!!