Member hat gesagt:
Angefangen das man Hermann Gerland vergrault, Tapalovic abserviert,
Hermann Gerland war ein großer Freund von Flick und ist mit ihm gegangen.
Flick war auch nicht ganz schuldlos an dem Theater und seine zweite Saison war durchwachsen. Sein Bilanz als Nationaltrainer je weniger Worte über die Leistungen verloren desto besser für ihn.
Member hat gesagt:
Müller als Kapitän nach und nach durch nicht Beachtung und Auswechslungen versucht zu entmachten.
Ehrlich gesagt Müller ist bald 34 und seine Leistungen sind nun auch nicht gerade berauschend. Ich weiß nicht, ob das Theater von ihm ausgeht, wenn er mal nicht spielt oder die Presse einfach ihre Freude daran so Unruhe in die Mannschaft zu tragen.
Member hat gesagt:
1. Startelf im ersten Spiel gegen City ohne Müller zu beginnen, auf Grund von Geschwindigkeitsnachteilen ? Aus meiner Sicht wäre dort
das Spiel aus einer sicheren Abwehr heraus besser gewesen.
Wenn du so spielen willst, war die Entscheidung Müller nicht zu nominieren doch richtig. Dann steht man tiefer und saugt den Druck von City aus, spielt auf Konter. Das ist nicht Müllers Spiel. Das sind schnelle Außenstürmer geeigneter.
Member hat gesagt:
Gestern gegen Mainz dann einen Coman gar nicht zu bringen, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Coman hat in den letzten Spielen immer noch zu den Besseren gehört.
Da gebe ich dir Recht. Coman hätte vor Gnabry kommen müssen. Ich hätte ihn sogar bereits für Davies gebracht. Es sei denn Coman war nicht richtig fit.
Gleiches gilt für Choupo. Der war nicht richtig fit gegen City. Er hätte nicht spielen dürfen. Gegen Man City kann man nicht mit halb fitten Spielern spielen.
Member hat gesagt:
Und irgendwann muss ich den Hampelmann im Tor auch mal auf die Bank setzen! Stärkt vielleicht die Konzentration der gesamten Abwehr !!!
Ich hoffe Tuchel zieht die Konsequenzen endlich und bringt für die restlichen Spiele Ulreich. Sommer mit zu vielen Fehlern, ohne Glanzparaden und einem schwachen Torwartspiel. Viele seiner Pässe landen beim Gegner.
Anhang anzeigen IMG_20230423_214216.jpg
Einfach nur schwach was er bei Bayern bringt.
Aber es gibt bestimmt immer noch welche, die den Fliegenfänger verteidigen. Das sind aber keine Bayern Fans.
Member hat gesagt:
Wenn man gegen Freiburg, Hoffenheim und Mainz immer geführt und hat die Spiele noch aus der Hand gegeben. Obwohl man über weite Strecke die bessere Mannschaft war.
Die Mannschaft ist mental und körperlich nicht fit.