Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.041  

Member

Member hat gesagt:
Ich bedanke mich. 👍
Nichts, aber auch gar nichts auf der Welt wäre schlimmer als wenn dieses dreckige, verhurte Zeckenpack sich Meister 🤢 nennen dürfte.

Wir kommen zurück. 💙🤍
Ich finde solche Ausdrucksweisen ziemlich daneben. Ist schließlich nur ein Spiel.
 
        #9.042  

Member

Member hat gesagt:
Wir kommen zurück. 💙🤍
GENAU....
Echt schade....

Mein bester Freund kommt aus Herne und ist Schalke Fan seit er denken kann....
Er ist mal wieder am Boden zerstört....ABER er freut sich auch für Bochum und beglückwünscht DOOFMUND zur Vizemeisterschaft 😁😄😃😅😂.
 
        #9.043  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Ausdrucksweisen ziemlich daneben. Ist schließlich nur ein Spiel.

Dafür das sie uns, vor diesem Spieltag nur verhöhnt haben, ist mir das gerade recht...
Von wegen...
Nur ein Spiel
 
        #9.044  

Member

sollte das stimmen,das man kahn untersagt hat,nach köln zu reisen,wäre das ja schon ein starkes stück
 
        #9.047  

Member

Ganz großes Kino, das Ganze.

Erinnerte mich heute so ein bisschen an ein altes Asterix-Heft, wo die Spartaner bei Olympia alle Wettbewerbe abräumten und dann einen Extra-Wettbewerb für die Loser mit den Worten kreierten: "Möge der am wenigsten Schwächliche heute gewinnen".

Kahn soll sich übrigens nicht so beschweren, im alten Rom hätte man ihn schließlich an die Löwen verfüttert.
 
        #9.048  

Member

Ich als FCB Fan hätte es dieses Jahr Dortmund gegönnt ,aber die sind ja noch unfähiger als der FCB.

Mehr kotzt mich ein Hamann an der jetzt groß die Klappe aufmacht wegen Brazzos und Kahns Rauswurf ,
jeder kleine der seine Arbeit nicht 100% macht wird gekickt ,juckt aber keine Sau.
Und Hamann hat keine Reputation für so ein Job.
 
        #9.049  

Member

Member hat gesagt:
Von wegen...
Nur ein Spiel
Einige Leute halten Fussball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist." (Bill Shankly, schottischer Fussballer und Trainer)
 
        #9.050  

Member

Member hat gesagt:
Ich als FCB Fan hätte es dieses Jahr Dortmund gegönnt ,aber die sind ja noch unfähiger als der FCB.
Sieht mein Bayernfan Freund ganz genauso, aber sein Wunsch das Brazzo seine Hut nehmen muss ist zumindest in Erfüllung gegangen den er hatte schon Bammel das sich bei den Bayern nichts ändern würde wenn sie wieder Meister werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten