Didi war ein guter Fussballer,Member hat gesagt:Aber frag Hamann der hat den Plan.
Quelle?Member hat gesagt:Didi war ein guter Fussballer,
hat sich dann aber leider sein Hirn weggesoffen
Member hat gesagt:Leben und Tod
Member hat gesagt:Quelle?
Edit. Oder hier einfach mal was raushauen, um jemanden zu diskreditieren ist einfach billig.
Ich auch, ich wollte doch nur das Zitat loswerden. Einige tun nämlich so, als sei das tatsächlich so..Member hat gesagt:sehe ich einen riesigen Spielraum
"Hausverbot" im fremden Stadion , zweifle daran das der FC Bayern in einem fremeden Stadion Hausrecht ausueben darf. Kahn haette ja als Privat Person da sein koennen...Brazzo ist da rum gesprungen auf der Tribuene als haetter er noch keine Ahnung von seinem Rauswurf lolMember hat gesagt:Da muss schon was gelaufen sein. Nur so erteilt man ja keinem gleich ein Hausverbot..Er durfte ja nicht einmal mit nach Köln!
er erhielt eine Hausverbort für münchener Gelände und durfta auch nicht nach köln fahrn. Ist jetzt eigentlich nicht anders zu verstehen...Member hat gesagt:Hausverbot" im fremden Stadion ,
Dann lies sein Buch...Member hat gesagt:Quelle?
Edit. Oder hier einfach mal was raushauen, um jemanden zu diskreditieren ist einfach billig.