Member
Sommer ist verheiratet und hat 2 Kinder. Da wird wohl in der Familie diskutiert werden, wenn es denn soweit ist.Member hat gesagt:Das schöne Wetter kann er nach der Karriere genießen.
Zuletzt bearbeitet:
Sommer ist verheiratet und hat 2 Kinder. Da wird wohl in der Familie diskutiert werden, wenn es denn soweit ist.Member hat gesagt:Das schöne Wetter kann er nach der Karriere genießen.
Danke. Spannend war es. Leider nicht wegen toller Leistungen, sondern wiederholtem Versagen beider Teams.Member hat gesagt:Es war ein spannendes Saisonfinale
so wie es sich gehört .
Glückwunsch zur wiederholten Meisterschaft
Ich finde Brazzo kommt zu schlecht weg. Seit dem Disput mit Flick ist er der Prügelknabe der Nation.Member hat gesagt:Trennung von der „Bratwurst „ obwohl letzteres schlecht für den BVB ist.
Ich habe gestern von Kumpels, die bei der Meisterfeier dabei waren gehört, daß viele Mitarbeiter die Demission von Kahn mehr gefeiert haben als die Meisterschaft.Member hat gesagt:Dresen: die Menschlichkeit war nicht vorhanden, so funktioniert keine Firma und schon gar nicht ein Fussballclub!
Das ist es doch. Mit unzufriedenen Mitarbeitern gewinnt niemand einen Blumentopf. Kahn ist eine Bayernlegende, ein "Typ" mit Ecken und Kanten, einer der besten Torhüter der Welt, zu seinen besten Zeiten schlicht der Beste. Aber vielleicht ist er halt einfach kein Manager. Der Ton muss da anders sein als auf dem Fussballplatz. Dass Kahn gehen muss ist keine Schande für den Mann! Es war einfach nicht sein Ding..Ich hätte ihm in dieser Situation einfach mehr Contenance gewünscht. Aber, Kahn ist halt Kahn..und das ist gut so!Member hat gesagt:Kahn wird immer eine Bayern Legende bleiben, aber in Sachen Menschenführung war er der Aufgabe wohl leider nicht gewachsen.
Die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter ist genauso wichtig wie Erfolge auf dem Platz.
Member hat gesagt:Das ist es doch. Mit unzufriedenen Mitarbeitern gewinnt niemand einen Blumentopf. Kahn ist eine Bayernlegende, ein "Typ" mit Ecken und Kanten, einer der besten Torhüter der Welt, zu seinen besten Zeiten schlicht der Beste. Aber vielleicht ist er halt einfach kein Manager. Der Ton muss da anders sein als auf dem Fussballplatz. Dass Kahn gehen muss ist keine Schande für den Mann! Es war einfach nicht sein Ding..Ich hätte ihm in dieser Situation einfach mehr Contenance gewünscht. Aber, Kahn ist halt Kahn..und das ist gut so!
Den Job hätte der FC Bayern dem Kahn NIE geben dürfen. Torhüter sind nun mal eine eigene Spezies.Member hat gesagt:Kahn wird immer eine Bayern Legende bleiben, aber in Sachen Menschenführung war er der Aufgabe wohl leider nicht gewachsen.