Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.081  

Member

Member hat gesagt:
Das schöne Wetter kann er nach der Karriere genießen.
Sommer ist verheiratet und hat 2 Kinder. Da wird wohl in der Familie diskutiert werden, wenn es denn soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.082  

Member

Es war ein spannendes Saisonfinale
so wie es sich gehört .
Glückwunsch zur wiederholten Meisterschaft auch zur Trennung von der „Bratwurst „ obwohl letzteres schlecht für den BVB ist.
 
        #9.083  

Member

Aktuell..Pressekonferenz FC Bayern. Dresen: die Menschlichkeit war nicht vorhanden, so funktioniert keine Firma und schon gar nicht ein Fussballclub! Misstrauen überall. Und Kahn konnte nicht mit nach Köln weil ihm schon am Donnerstag gekündigt wurde. Er war dann auch "etwas verstaubt" da hat man vorsorglich auch ein Hausverbot erteilt..Tönt irgendwie nicht so, als hätte man Kahn je gemocht. Wenn man die diplomatische Sprache berücksichtigt, eine verheerendes Resume für Kahn..Wörtlich Hainer. Wir wollen sehr respektvoll mit Oliver umgehen aber es gehören da halt auch beide Seiten dazu!
 
        #9.084  

Member

Kahn war mit einer einvernehmlichen Trennung nicht einverstanden! Deshalb wurde er dann halt einfach abberufen. Das sagt eigentlich schon alles! Mit Herrn Salihamidžić lief es Reibungslos, er reagierte wie das ein Profi halt tut, er fragte, wann die Details besprochen werden..

 
        #9.085  

Member

Member hat gesagt:
Es war ein spannendes Saisonfinale
so wie es sich gehört .
Glückwunsch zur wiederholten Meisterschaft
Danke. Spannend war es. Leider nicht wegen toller Leistungen, sondern wiederholtem Versagen beider Teams.

Member hat gesagt:
Trennung von der „Bratwurst „ obwohl letzteres schlecht für den BVB ist.
Ich finde Brazzo kommt zu schlecht weg. Seit dem Disput mit Flick ist er der Prügelknabe der Nation.

Terzic hat gestern Größe gezeigt, aber auch Hassan Salihamidzic. Wie er mit der für ihn sicherlich sehr harten Entscheidung umgegangen ist, gebührt genauso Respekt. Trotz Entlassung hat er mitgefiebert und mitgefeiert, so daß einige Experten sich nicht sicher waren, ob er von seiner Demission überhaupt schon wusste.
Auch sein Interview nach dem Spiel war große Klasse.

Wohl ganz im Gegenteil zu Kahn, der mit Niederlagen nicht so umgehen kann.
Und das sage ich als jemand für den Kahn eine der ganzen großen Bayern Spieler war.
 
        #9.086  

Member

Member hat gesagt:
Dresen: die Menschlichkeit war nicht vorhanden, so funktioniert keine Firma und schon gar nicht ein Fussballclub!
Ich habe gestern von Kumpels, die bei der Meisterfeier dabei waren gehört, daß viele Mitarbeiter die Demission von Kahn mehr gefeiert haben als die Meisterschaft.

Kahn wird immer eine Bayern Legende bleiben, aber in Sachen Menschenführung war er der Aufgabe wohl leider nicht gewachsen.
Die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter ist genauso wichtig wie Erfolge auf dem Platz.
 
        #9.087  

Member

Member hat gesagt:
Kahn wird immer eine Bayern Legende bleiben, aber in Sachen Menschenführung war er der Aufgabe wohl leider nicht gewachsen.
Die Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiter ist genauso wichtig wie Erfolge auf dem Platz.
Das ist es doch. Mit unzufriedenen Mitarbeitern gewinnt niemand einen Blumentopf. Kahn ist eine Bayernlegende, ein "Typ" mit Ecken und Kanten, einer der besten Torhüter der Welt, zu seinen besten Zeiten schlicht der Beste. Aber vielleicht ist er halt einfach kein Manager. Der Ton muss da anders sein als auf dem Fussballplatz. Dass Kahn gehen muss ist keine Schande für den Mann! Es war einfach nicht sein Ding..Ich hätte ihm in dieser Situation einfach mehr Contenance gewünscht. Aber, Kahn ist halt Kahn..und das ist gut so!
 
        #9.088  

Member

Member hat gesagt:
Das ist es doch. Mit unzufriedenen Mitarbeitern gewinnt niemand einen Blumentopf. Kahn ist eine Bayernlegende, ein "Typ" mit Ecken und Kanten, einer der besten Torhüter der Welt, zu seinen besten Zeiten schlicht der Beste. Aber vielleicht ist er halt einfach kein Manager. Der Ton muss da anders sein als auf dem Fussballplatz. Dass Kahn gehen muss ist keine Schande für den Mann! Es war einfach nicht sein Ding..Ich hätte ihm in dieser Situation einfach mehr Contenance gewünscht. Aber, Kahn ist halt Kahn..und das ist gut so!

Eine nette Anekdote in diesem Zusammenhang: ein ehemaliger Kollege von mir (vor über 25 Jahren) war der einstige Offenbacher Bundesligaspieler Hans-Jürgen Oehlenschläger. Der hatte früher mit Vater Kahn Jugendnationalmannschaft gespielt und sagte immer über den Olli: „ sein Vater war schon ein Arschloch“.
🤷🏼‍♂️
 
        #9.089  

Member

Noch ein Titel für den FCB.
Die Frauenmannschaft gewann soeben gegen Potsdam mit 11 : 1!! und somit die Deutsche Meisterschaft .
Herzlichen Glückwunsch.
 
        #9.090  

Member

Member hat gesagt:
Kahn wird immer eine Bayern Legende bleiben, aber in Sachen Menschenführung war er der Aufgabe wohl leider nicht gewachsen.
Den Job hätte der FC Bayern dem Kahn NIE geben dürfen. Torhüter sind nun mal eine eigene Spezies.
Kommt dazu, dass der Schatten von Uli zu gross war, er auch nicht erkannt hat ab und zu Ratschläge oder Tips bei Hoeneß einzuholen, was der "Salihali-Fritz" gemacht hat......so einfach ist`s.
Aber der Stil, auch zeitlich, war von den Herren des FCB war schon bedenklich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten