Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.101  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube sie sind gerade auf dem richtigen weg. Mit diesem Management kann es sehr schnell gehen. Das ist ein Banker, kein Fussballer. Der weiss wem er was überlassen muss, und er weiss was er finanzieren kann. Kommt gut..! Gefällt mir! Gespannt wer der Sportchef wird..Favre?:mrgreen:
Nee sicher nicht,da werden andere in der Verlosung sein....Lucien saß am Samstag in Mönchengladbach auf der Tribüne...
 
        #9.102  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube sie sind gerade auf dem richtigen weg. Mit diesem Management kann es sehr schnell gehen. Das ist ein Banker, kein Fussballer. Der weiss wem er was überlassen muss, und er weiss was er finanzieren kann. Kommt gut..! Gefällt mir! Gespannt wer der Sportchef wird..Favre?:mrgreen:


Lol ,Da war auch mal ein Torwart der Fußball versteht ,deine Aussage ist sicher nicht Ernst gemeint .....
 
        #9.103  

Member

Der Hausmeister hat gepetzt das er Olis Buerotuer nach jedem schlechten Spiel wegen eines Kung Fu trittes wieder austauschen musste, oder hat er der alten Sekretaerin from Uli ins Ohr gebissen? Den Kanarienvogel vom Karl Heinz gewuergt? Wir werden es erfahren
 
        #9.104  

Member

Member hat gesagt:
Den Job hätte der FC Bayern dem Kahn NIE geben dürfen. Torhüter sind nun mal eine eigene Spezies.
Kommt dazu, dass der Schatten von Uli zu gross war, er auch nicht erkannt hat ab und zu Ratschläge oder Tips bei Hoeneß einzuholen, was der "Salihali-Fritz" gemacht hat......so einfach ist`s.
Aber der Stil, auch zeitlich, war von den Herren des FCB war schon bedenklich.
Ich hätte Kahn die Aufgabe als CEO auch zugetraut, aus meiner Sicht die richtige Besetzung nach Uli. Uli war auch eine eigene Spezies.
Wie es jetzt gelaufen ist, war sicherlich nicht vorhersehbar. Vergleiche die Situation mit 2006 wo er von Klinsmann von heute auf morgen grundlos zur Nr. 2 degradiert wurde.
Was ist am Stil und Zeitpunkt bedenklich ? Präsidium hat persönliches Gespräch mit Oli und Brazzo am Donnerstag geführt, um die beiden auf die bevorstehende Entlassung am Dienstag bei der AR-Sitzung vorzubereiten. Da Oli die Trennung nicht akzeptieren wollte, gab es nur noch die Entlassung über eine außerordentliche AR-Sitzung am Freitag mit allen Konsequenzen.
Schade das es so gelaufen ist, bei Brazzo hat man gesehen, dass es auch anders gegangen wäre !
 
        #9.105  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte Kahn die Aufgabe als CEO auch zugetraut, aus meiner Sicht die richtige Besetzung nach Uli. Uli war auch eine eigene Spezies.
Kahn ist wohl nicht aufgrund des operativen Geschäfts gescheitert.

Wenn du als Boss von über 500 Mitarbeitern die große Mehrheit geben dich hast, dann ist das in etwa so wie wenn ein Trainer die Kabine verloren hat.

Dann hat der Aufsichtsrat nur noch die Wahl zwischen dem Austausch der Mitarbeiter oder des CEO. In solchen Fällen gehen immer der Trainer oder CEO.
Die Stimmung im Verein muß schon seit der Übernahme von Kahn der schlecht gewesen sein und Kahn hat es auch dieses Jahr nicht geschafft die Belegschaft hinter sich zu vereinen.
In Sachen Menschenführung hat er wohl große Defizite und man ihm nicht zugetraut diese zu beheben.
 
        #9.106  

Member

Meines Wissens war Kahn der Nachfolger von Rummenigge und nicht von Hoeneß.
 
        #9.108  

Member

Member hat gesagt:
Kahn ist wohl nicht aufgrund des operativen Geschäfts gescheitert.

Wenn du als Boss von über 500 Mitarbeitern die große Mehrheit geben dich hast, dann ist das in etwa so wie wenn ein Trainer die Kabine verloren hat.

Dann hat der Aufsichtsrat nur noch die Wahl zwischen dem Austausch der Mitarbeiter oder des CEO. In solchen Fällen gehen immer der Trainer oder CEO.
Die Stimmung im Verein muß schon seit der Übernahme von Kahn der schlecht gewesen sein und Kahn hat es auch dieses Jahr nicht geschafft die Belegschaft hinter sich zu vereinen.
In Sachen Menschenführung hat er wohl große Defizite und man ihm nicht zugetraut diese zu beheben.
Ja, bin voll bei Dir !! Ich hatte aber auch gedacht, dass Kahn das auf der menschlichen Ebene hinbekommt.
Aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
Ich finde die Entscheidung voll und ganz richtig. Aus meiner Sicht hat diesmal Präsident Hainer richtig und angemessen reagiert.
 
        #9.109  

Member

Ich weiß das ist der Bayern Thread aber weil hier kürzlich der name Didi Hamann genannt wurde passt dieser kurzer Einspieler von Klopp über Hamann auch ganz gut rein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9.110  

Member

Member hat gesagt:
Ja, bin voll bei Dir !! Ich hatte aber auch gedacht, dass Kahn das auf der menschlichen Ebene hinbekommt.
Aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
Ich finde die Entscheidung voll und ganz richtig. Aus meiner Sicht hat diesmal Präsident Hainer richtig und angemessen reagiert

Was weißt du eigentlich von Kahn? Er war ein Weltklassetormann, der auf dem Platz durch rüpelhaftes Benehmen aufgefallen ist. Dann hast du ein paar Interviews gehört, gesehen oder gelesen. Das war's.

Und auf Basis dessen meintest du beurteilen zu können, ob er als CEO eines Unternehmens mit hunderten Mio Euro geeignet ist? Fachlich? Menschlich?

Ernsthaft? Für dich reicht es offenbar, wenn jemand eine große Klappe hat und sich wie ein Arsch verhält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten