Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.111  

Member

Glückwunsch an den FC Bayern zur Meisterschaft. Dieses Mal war es endlich mal knapper, aber selbst wenn bei Bayern nix läuft ist die gesamte Konkurrenz einfach zu blöd oder zu schlecht.

Bei der Kommunikation scheint es weiterhin eher FC Hollywood zu bleiben. Ein Glück für die Bayern, dass die Absetzung erst in der Halbzeit rauskam. Ansonsten wäre es wohl an die Spieler rangetragen worden und hätte extrem die Konzentration gestört. Das hätte man alles auch locker nach der Meisterschaft am Montag besprechen können und wäre allem Trouble (inkl Sommergrippe Lüge) aus dem Weg gegangen.

Allerdings war der Austausch wenn man ehrlich ist perspektivlos. Brazzo hat einfach zu viele Fehler gemacht und den Kader immer weiter geschwächt. Kahn war erst kaum zu sehen und hat es dann nie geschafft Ruhe in der Verein zu bringen. Damit haben beide Ihre Hauptaufgaben nicht erfüllt.
 
        #9.112  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vollkommen recht mit Leipzig
Gratuliere zu deinem großen Fußballverstand

Nebenbei, die neuen Heimtrikots Der Bayern finde ich furchtbar 😢

Achtung ⚠️ Satire!!!
Ich kann mich über meinen Fussballverstand nicht beklagen, ich hatte Recht, dass die ..... aus Dortmund nicht Meister werden, weil sie schlicht und ergreifend zu blöd dazu sind.
Und das ist KEINE Satire sondern die reine Wahrheit!
 
        #9.113  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich über meinen Fussballverstand nicht beklagen, ich hatte Recht, dass die ..... aus Dortmund nicht Meister werden, weil sie schlicht und ergreifend zu blöd dazu sind.
Und das ist KEINE Satire sondern die reine Wahrheit!
Ja, einen super Fussballverstand mit messerscharfen Analysen.
Ausser blöd, doofmund, amateurhaft, usw habe ich sehr selten mal was treffendes zum Thema von Dir gelesen.

Aber so sind sie halt, die Bauern 😜
 
        #9.114  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch an den FC Bayern zur Meisterschaft. Dieses Mal war es endlich mal knapper, aber selbst wenn bei Bayern nix läuft ist die gesamte Konkurrenz einfach zu blöd oder zu schlecht.

Da gebe ich Dir Recht. Das war trotz der überschaubaren Leistungen der Meisterschaftsanwärter einer der tollsten letzten Spieltage, an die ich mich erinnern kann.

Objektiv ist es schade für Dortmund, obwohl sie die Meisterschaft über die gesamte Saison gesehen nicht verdient hatten (7 Niederlagen, direkten Vergleich mit Bayern verloren, streckenweise viel Glück mit knappen und unverdienten Siegen).

Besonders freut mich die 11. Meisterschaft in Folge für all die Hater, die jetzt nichts mehr von sich hören lassen 😂😂😂
 
        #9.115  

Member

Member hat gesagt:
Ja, einen super Fussballverstand mit messerscharfen Analysen.
Ausser blöd, doofmund, amateurhaft, usw habe ich sehr selten mal was treffendes zum Thema von Dir gelesen.

Aber so sind sie halt, die Bauern 😜
Mal was Ernsthaftes zum Thema:

ich schaue mir gerade die Statistiken der Saison an. Was mir auffällt, sind die Elfmeterentscheidungen. Hab keine genaue Übersicht gefunden, musste es etwas zusammensuchen, daher keine Gewähr für die Richtigkeit. Was ich gezählt habe ist:

5 Elfer für Bayern, 10 gegen Bayern.
6 für Dortmund, einer gegen Dortmund.

Also in der Summe +10 zu Gunsten des BVB.

Die Elfer für beide Mannschaften gehen aus meiner Erinnerung in etwa klar. Die 10 gegen Bayern sind viel, aber ich habe auch viele Szenen in Erinnerung, wo sich Bayern im eigenen Strafraum ungeschickt angestellt hat, daher irgendwie plausibel.
Gegen Dortmund hätte es aus meiner Sicht deutlich mehr Elfer geben müssen. Da hatte ich oft den Eindruck, dass das vom DFB-Schiedsrichterwesen nicht gewünscht war…
 
        #9.116  

Member

Member hat gesagt:
Die 10 gegen Bayern sind viel,

Ich denke mich Erinnern zu können, das im Vorspann vom Sky der Reporter sagte das es 11 Elfmeter vor dem letzten Spieltag waren. Und da habens noch einen bekommen gegen Köln. Also wären es dann 12 Stk 🙈
 
        #9.117  

Member

Member hat gesagt:
Ja, einen super Fussballverstand mit messerscharfen Analysen.
Ausser blöd, doofmund, amateurhaft, usw habe ich sehr selten mal was treffendes zum Thema von Dir gelesen.

Aber so sind sie halt, die Bauern 😜
Als wenn ich damit nicht auch Recht hätte. 🤣
Bestätigt meine Fussballverstand auf`s neue. ☺️
 
        #9.118  

Member

Member hat gesagt:
Mal was Ernsthaftes zum Thema:

ich schaue mir gerade die Statistiken der Saison an. Was mir auffällt, sind die Elfmeterentscheidungen. Hab keine genaue Übersicht gefunden, musste es etwas zusammensuchen, daher keine Gewähr für die Richtigkeit. Was ich gezählt habe ist:

5 Elfer für Bayern, 10 gegen Bayern.
6 für Dortmund, einer gegen Dortmund.

Also in der Summe +10 zu Gunsten des BVB.

Die Elfer für beide Mannschaften gehen aus meiner Erinnerung in etwa klar. Die 10 gegen Bayern sind viel, aber ich habe auch viele Szenen in Erinnerung, wo sich Bayern im eigenen Strafraum ungeschickt angestellt hat, daher irgendwie plausibel.
Gegen Dortmund hätte es aus meiner Sicht deutlich mehr Elfer geben müssen. Da hatte ich oft den Eindruck, dass das vom DFB-Schiedsrichterwesen nicht gewünscht war…
Solche Gefühle können immer trügen. Laut Wahre Tabelle gab es über die Saison gesehen oben wenige Fehler.

 
        #9.119  

Member

Member hat gesagt:
Solche Gefühle können immer trügen. Laut Wahre Tabelle gab es über die Saison gesehen oben wenige Fehler.

Keine Ahnung wie zuverlässig diese Tabelle ist. Aber als VfB Fan wäre ich bei 6 fehlenden Punkten ziemlich pissed off.

Dortmund hatte in sehr vielen Spielen, auch nach der WM Pause, viel Glück. Augsburg und Mainz jeweils der Siegestreffer in der Nachspielzeit.

Dieses Glück hat sie gegen Mainz verlassen und der Mannschaft fehlte die Mentalität sich dagegen zu wehren.

Ich freue mich, daß Bayern Meister wurde und hoffe Dortmund zieht die Lehren aus dem Misserfolg wie Bayern 2012. Ansonsten sieht es trostlos für die Bundesliga aus.
 
        #9.120  

Member

Member hat gesagt:
Solche Gefühle können immer trügen. Laut Wahre Tabelle gab es über die Saison gesehen oben wenige Fehler.


Stimmt wohl.

Wenn die „wahre Tabelle“ korrekt ermittelt ist (was sie nur bedingt sein kann, weil ja bekanntlich alles mit allem zusammenhängt), dann wären die Eintracht und Stuttgart die hauptsächlich Leidtragenden 🤷🏼‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten