Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.131  

Member

Member hat gesagt:
Mit Salihamidzic hat es auch wunderbar funktioniert. Daß Kahn anscheinend sehr emotional wurde und eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages nicht möglich war, damit haben die Bosse nicht gerechnet. Am Ende war die fristlose Kündigung unausweichlich und Kahn konnte nicht mit Köln. Dadurch bekam die Presse Wind davon und die Dinge nahmen ihren Lauf. Das geht absolut auf Kahn's Konto.
Die fristlose Kündigung war unausweichlich? Unausweichlich ist das nur bei einem groben Fehlverhalten. Ansonsten ist eine Kündigung praktisch immer mit einer Frist verbunden.
 
        #9.132  

Member

Member hat gesagt:
Kahn wollte zudem eine einvernehmliche Lösung, aber sich erst mit seinem Berater dazu austauschen.
Das war wohl das größte Problem überhaupt, daß Kahn sich mit einigen Beratern umgeben hat, die auch noch sehr unbeliebt waren, aber zu den langjährigen Mitarbeitern bei Bayern keine Beziehung entwickeln konnte.

Daher auch Hoeneß Aussage, daß Kahn auch, wenn Bayern das Triple geholt hätte, entlassen worden wäre.
 
        #9.133  

Member

Member hat gesagt:
Die fristlose Kündigung war unausweichlich? Unausweichlich ist das nur bei einem groben Fehlverhalten. Ansonsten ist eine Kündigung praktisch immer mit einer Frist verbunden.
Wenn du als CEO einer einvernehmlichen Trennung nicht zustimmst, dann erfolgt Kündigung. Es ist völlig normal, daß der CEO dann sofort freigestellt und Firmengelände nicht mehr betreten darf. Er wird natürlich weiter bezahlt bis die Kündigungsfrist im Vertrag abgelaufen ist.

Was genau zwischen Hoeneß, Hainer und Kahn vorgefallen ist, wissen nur die 3. Allerdings hatte der FC Bayern keinerlei Interesse an einer Eskalation (siehe Salihamidzic) und daher muß wohl seitens Kahn etwas passiert sein, das Bayern zu diesem drastischen Schritt veranlasst hat.
 
        #9.134  

Member

Member hat gesagt:
Da musst du schon die Verantwortlichen fragen. Kahn hatte ja einige Jahre nach seiner Karriere um sich entwickeln.
Bei Spielern nennt man das gutes Scouting, passt der Spieler oder nicht zum Umfeld.

Auf jeden Fall nicht professionell von einem Verein der drei Titel gewinnen will.
 
        #9.135  

Member

Member hat gesagt:
Unausweichlich ist das nur bei einem groben Fehlverhalten. Ansonsten ist eine Kündigung praktisch immer mit einer Frist verbunden.h
Nein. Ab einem gewissen Management-Status gilt das Arbeitsgesetzt und der Kündigungsschgutz nicht mehr. Deshalb wird das so weit wie möglich vorher geregelt, Es gibt dann dafür noch einen sogenannten goldenen Fallschirm. Und es braucht auch keinen Grund!!
 
        #9.136  

Member

Member hat gesagt:
Bei Spielern nennt man das gutes Scouting, passt der Spieler oder nicht zum Umfeld.

Auf jeden Fall nicht professionell von einem Verein der drei Titel gewinnen will.
Hoeneß hat den Fehler ja zugegeben und korrigiert.

Schon komisch, daß Bayern wieder kritisiert wird, während Dortmund davonkommt.
Wenn Dortmund auch nur den Bruchteil des Erfolgshungers von Bayern hätte, würden Kehl und Terzic nach dem Totalversagen am Samstag auf Jobsuche sein.
 
        #9.137  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch, daß Bayern wieder kritisiert wird, während Dortmund davonkommt.
Ich kritisiere Bayern nicht, es ging nicht anders. Kahn hat mich etwas entäuscht..der verlangte doch immer "Eier"..
 
        #9.138  

Member

Member hat gesagt:
Ich kritisiere Bayern nicht, es ging nicht anders. Kahn hat mich etwas entäuscht..der verlangte doch immer "Eier"..
Ich meine die Presse in Deutschland. Wäre Terzic Bayern Trainer und hätte am letzten Spieltag die Meisterschaft so hergeschenkt er wäre heute nicht mehr Trainer dort.

Ich bin auf enttäuscht von Kahn. Eier hat er, aufgeben tut er auch nie. Ihm gehen wohl aber Empathie und Einfühlungsvermögen völlig ab und so kannst du einen Verein wie Bayern nicht führen, gerade nach Hoeneß.
 
        #9.139  

Member

Member hat gesagt:
Hoeneß hat den Fehler ja zugegeben und korrigiert.

Schon komisch, daß Bayern wieder kritisiert wird, während Dortmund davonkommt.
Wenn Dortmund auch nur den Bruchteil des Erfolgshungers von Bayern hätte, würden Kehl und Terzic nach dem Totalversagen am Samstag auf Jobsuche sein.

Auf @Deleted member 14704 ist Verlass, wenn es hier was zu nörgeln gibt.
 
        #9.140  

Member

Member hat gesagt:
Ihm gehen wohl aber Empathie und Einfühlungsvermögen völlig ab und so kannst du einen Verein wie Bayern nicht führen, gerade nach Hoeneß.
Jetzt kommt ja Rummenigge wieder..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten