Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.141  

Member

Member hat gesagt:
Auf @Deleted member 14704 ist Verlass, wenn es hier was zu nörgeln gibt.
Wenn ich Dortmund Fan wäre, würde ich innerlich kochen, daß Terzic und Kehl weitermachen dürfen. Der eine kann nichteinmal die Mannschaft am letzten Spieltag gegen ein Team für das es um nichts mehr geht richtig vorbereiten. 3x war Dortmund Tabellenführer, 3x haben sie das nächste Spiel nicht gewinnen können und die Tabellenführung wieder hergegeben.
Kehl hat mit Reus verlängert. Reus ist der Inbegriff eines Versagers, wenn es drauf ankommt. Er hatte 60 Minuten um etwas zu bewegen, hätte unsterblich werden können. Aufgefallen ist er mit nur als er geheult hat nach dem Spiel. Gleiches gilt für Brandt und Malen.
Die einzigen die gekämpft haben waren der junge Duranville, Hummels, Can und allen voran Süle. Und ich bin wahrlich kein Freund von Süle.
 
        #9.143  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Dortmund Fan wäre, würde ich innerlich kochen, daß Terzic und Kehl weitermachen dürfen. Der eine kann nichteinmal die Mannschaft am letzten Spieltag gegen ein Team für das es um nichts mehr geht richtig vorbereiten. 3x war Dortmund Tabellenführer, 3x haben sie das nächste Spiel nicht gewinnen können und die Tabellenführung wieder hergegeben.
Kehl hat mit Reus verlängert. Reus ist der Inbegriff eines Versagers, wenn es drauf ankommt. Er hatte 60 Minuten um etwas zu bewegen, hätte unsterblich werden können. Aufgefallen ist er mit nur als er geheult hat nach dem Spiel. Gleiches gilt für Brandt und Malen.
Die einzigen die gekämpft haben waren der junge Duranville, Hummels, Can und allen voran Süle. Und ich bin wahrlich kein Freund von Süle.
Ich dachte hier ist der Bayern Thread und da geht es weniger um Dortmund, die die Meisterschaft wirklicht vervfbt haben, sondern um die zukünftige Ausrichtung der Bayern.
 
        #9.144  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte hier ist der Bayern Thread und da geht es weniger um Dortmund, die die Meisterschaft wirklicht vervfbt haben, sondern um die zukünftige Ausrichtung der Bayern.
Nee darum geht's euch eben nicht! Wo ist ein Beitrag über Zu oder Abgänge oder wer neuer Sportvorstand werden könnte.

Euch geht's gut darum den FC Bayern zu kritisieren wo wann immer es nur geht.
Schon komisch, daß Bayern trotz so unfähigen Führungskräften und Entscheidungsträgern 11 (in Worten ELFMAL) mal in Folge Deutscher Meister wurde.

Und ich bin sehr zuversichtlich, daß ihr hier auch im nächsten Jahr dann die 12. Meisterschaft kritisieren könnt. :)
 
        #9.145  

Member

Member hat gesagt:
Nee darum geht's euch eben nicht! Wo ist ein Beitrag über Zu oder Abgänge oder wer neuer Sportvorstand werden könnte.

Euch geht's gut darum den FC Bayern zu kritisieren wo wann immer es nur geht.
Schon komisch, daß Bayern trotz so unfähigen Führungskräften und Entscheidungsträgern 11 (in Worten ELFMAL) mal in Folge Deutscher Meister wurde.

Und ich bin sehr zuversichtlich, daß ihr hier auch im nächsten Jahr dann die 12. Meisterschaft kritisieren könnt. :)
Okay ich kapiere, alle die etwas kritisieren sind Bayern Hater.

That's the spirit of arrogant clubs.

Danke.
 
        #9.146  

Member

Member hat gesagt:
Also in PK hat Hainer gesagt die Sommergrippe kam von Kahn selbst.

Wenn eine CEO einer einvernehmlichen Trennung nicht zustimmt wird er sofort gekündigt. Danach ist es völlig normal, daß er an keiner Firmenveranstaltung mehr teilnimmt. Alles andere wäre völlig unprofessionell.

Daß die Sache so eskaliert ist lag alleine an Kahn. Das Gegenbeispiel ist Salihamidzic, den die Entlassung sicherlich mehr überrascht hatte. Der war in Köln und bei der Feier mit Leib und Seele dabei. Bayern hatte überhaupt keinen Grund die Sache zu eskalieren.
Wie gesagt kennst du nur die Bayern Hälfte.

Die Sommergrippe kam von Kahn, weil er nicht wollte, dass sein Fehlen die Mannschaft ablenkt. Sehr professionell und vorbildlich finde ich.

Nochmal. Er wollte eine einvernehmliche Trennung, aber nicht sofort sondern erst am Dienstag. Tut mir Leid, aber die 3 Tage hätten nix ausgemacht und alles wäre sauber vonstatten gegangen. So hat der FC Bayern halt seine Aktien und kann nicht alles auf Kahn schieben.

Der FC Bayern bzw. Einer der Verantwortlichen hat zudem wieder mal Infos an die Medien durchgesteckt. Das die Info der Entlassung von Kahn oder Brazzo kam kann man wohl ausschließen.
 
        #9.147  

Member

Member hat gesagt:
Okay ich kapiere, alle die etwas kritisieren sind Bayern Hater.
Nein. Sachliche Kritik ist immer willkommen. Aber wenn man IMMER und ALLES kritisiert was der Verein macht, dann fällt es schon auf. Ich habe von dir noch keinen positiven Beitrag zu Bayern gelesen.

Erst wurde Nagelsmann krisiert. Zu jung, zu unerfahren. Als er entlassen wurde, wurden Salihamidzic und Kahn dafür krisiert. Nun sind die beiden weg, da werden dann Hainer und Hoeneß für deren Demission kritisiert.

Ja bei Bayern herrschte Chaos seit der WM Pause. Dennoch wurde Bayern wieder Meister. Zum 11 Mal in Folge.

Wo bleibt da die Kritik für das klägliche Versagen der Konkurrenz selbst wenn Bayern Dortmund die Schale auf dem Silbertablett serviert?
 
        #9.148  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du als CEO einer einvernehmlichen Trennung nicht zustimmst, dann erfolgt Kündigung. Es ist völlig normal, daß der CEO dann sofort freigestellt und Firmengelände nicht mehr betreten darf. Er wird natürlich weiter bezahlt bis die Kündigungsfrist im Vertrag abgelaufen ist.

Was genau zwischen Hoeneß, Hainer und Kahn vorgefallen ist, wissen nur die 3. Allerdings hatte der FC Bayern keinerlei Interesse an einer Eskalation (siehe Salihamidzic) und daher muß wohl seitens Kahn etwas passiert sein, das Bayern zu diesem drastischen Schritt veranlasst hat.
Nochmal: Kahn wurde nicht wegen seiner lauten Töne abberufen!
 
        #9.149  

Member

Member hat gesagt:
Nee darum geht's euch eben nicht! Wo ist ein Beitrag über Zu oder Abgänge oder wer neuer Sportvorstand werden könnte.

Euch geht's gut darum den FC Bayern zu kritisieren wo wann immer es nur geht.
Schon komisch, daß Bayern trotz so unfähigen Führungskräften und Entscheidungsträgern 11 (in Worten ELFMAL) mal in Folge Deutscher Meister wurde.

Und ich bin sehr zuversichtlich, daß ihr hier auch im nächsten Jahr dann die 12. Meisterschaft kritisieren könnt. :)
Ja wer könnte es werden. Einen echten guten Kandidaten sehe ich gerade nicht.

Zu und Abgänge wird auch spannend. Wenn man liest welche Spieler weg wollen (Hernandez, Pavard) und welche die Verträge aktuell nicht verlängern wollen (Davies) und das Rice etwas irritiert sein soll auf Grund des aktuellen Chaos könnte das was passiert ist noch größere Folgen haben.

Die 12. Meisterschaft wird wohl wieder an die Bayern gehen, weil alleine die Bayern in dieser Liga entscheiden wer Meister wird. Machen sie alles normal hat niemand eine Chance und sie werden mit 6+ Punkten Meister.
 
        #9.150  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt kennst du nur die Bayern Hälfte.
Das genügt auch völlig. Bayern hatte Null Interesse an einer Eskalation. Salihamidzic ist das beste Beispiel, daß wir es geplant war und auch im Einvernehmen geht. Hätte Kahn mitgespielt, hätte die Entlassung niemand mitbekommen.

Member hat gesagt:
Die Sommergrippe kam von Kahn, weil er nicht wollte, dass sein Fehlen die Mannschaft ablenkt. Sehr professionell und vorbildlich finde ich.
Professionell und vorbildlich wäre gewesen nicht auszuflippen und sich Brazzo zu verhalten. Dann hätte Kahn die Meisterschaft mit feiern können und einen guten Abgang gehabt.

Member hat gesagt:
Er wollte eine einvernehmliche Trennung, aber nicht sofort sondern erst am Dienstag. Tut mir Leid, aber die 3 Tage hätten nix ausgemacht und alles wäre sauber vonstatten gegangen. So hat der FC Bayern halt seine Aktien und kann nicht alles auf Kahn schieben.
Das wollte er wohl erst als es zu spät war. Was genau in Hoeneß Wohnung vorgefallen ist, wissen wir nicht, aber es muß so schwerwiegend gewesen sein daß Bayern keine Alternative als den drastischen Schritt der sofortigen Beendigung des Arbeitsverhältnisses sah. Wohlwissend was die Folgen und Konsequenzen sein werden, wenn Kahn nicht in Köln ist. Die Tweets die Kahn abgesetzt hatte, waren auch alles andere als professionell.
Salihamidzic hat es gut zusammenfasst der Verein steht über allem!
Member hat gesagt:
Der FC Bayern bzw. Einer der Verantwortlichen hat zudem wieder mal Infos an die Medien durchgesteckt. Das die Info der Entlassung von Kahn oder Brazzo kam kann man wohl ausschließen.
Woher hast du das? Alles was ich gehört habe war, daß die Presse während des Spiels das Fehlen von Kahn in Köln untersucht hat und die Bild kurz vor Abpfiff dann wusste, daß Salihamidzic und Kahn ihrer Posten enthoben wurden. Wäre Kahn im Stadion, dann wäre es nicht herausgekommen.

OT Gerade gesehen, daß U20 WM stattfindet. Deutschland hat sich noch einmal qualifiziert. Peinlich, peinlich wo sich der Deutsche Fußball hinbewegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten